Beiträge von Hedi

    Gibt es eine Info wie es mit den Qualifikanten geregelt wird? Sind immer noch die Top2 des Heimatlandes gesetzt? Wie viele HNQ / AMQ werden ausgespielt?

    Die zahlen sollten so bleiben wie letztes Jahr.

    Spricht die besten beiden der Order sind dabei +2 HNQ + 2AMQ.

    Ich verstehe den Ausbildungs- Sicherheitsgedanken - aber:

    Junge Du bist so bockstark! Ein Jammer das Du nicht auf die TC gehst!

    Ach er kann sich doch so auch schön entwickeln.

    Jetzt erstmal in Runde CT und ET mitnehmen, wenn es gut läuft könnte ja sogar die EDC rausspringen.

    Aber so erstmal da die erfahrung sammeln, Leistung stabilisieren und dann in 1-2 Jahren durchstarten.

    Ich würde ein Auge auf die Tschechen haben. Die sind qualitativ richtig stark und haben (neben Topfavorit Sedlaczek) einige Kandidaten denen ich eine TC zutrauen würde. Einige haben auch auf der European Tour und auf der Challenge Tour schon auf sich aufmerksam gemacht, dazu noch Houdek und Benecky auf Development Tour und WM. Das ist eine Nation die sich darttechnisch echt kontinuierlich entwickelt.

    Auf jeden Fall.

    Dazu noch nen Schweizer und nen Franzose.

    Hoffe auf nen neuen Nationenrekord auf der Tour.

    Wie ist der aktuell, weiß das jemand?

    Gestern fand die erste Dartsgala in Neu-Ulm statt.

    Im Halbfinale trafen MVG und Wright, sowie Price und Sherrock aufeinander.

    Das Finale spielten dann Price und Wright.

    Zuvor war Clemens ausgeschieden.

    Hat jemand das Finalergebnis?

    :/Nach meinen Infos spielt er UK. Gordon Mathers wird nicht mehr antreten.

    Ah falsch gelesen, sorry.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schreib mir mal ne PN, findet sich bestimmt eine Lösung.

    Lg

    Die World Series ansich finde ich gut, neue Märkte, neue Spieler, oder Legenden wie Paul Lim etc.

    Und auch in gewisser Weise sogar wichtig für die Spieler dort.

    ABER man sollte halt nicht immer die besten hinschicken, sondern durchrotieren. Vielleicht jedes mal 2 Top 10 Spieler und die Rest ähnlich wie die Contender oder sowas. Oder man lässt die PL Spieler da komplett aussen Vor. Und man schickt dann große Namen hin die nicht ganz vorne dabei sind, wie eben van Barneveld und dann nen Steve Beaton, Mensur Suljovic und belohnt dann vielleicht Spieler für ne gute WM wie vielleicht Bunting, Clemens, Dobey etc.

    Toll, dass sich hier jemand fand, der sich in die verdammt großen Fußspuren Putzis wagte und diese gar auszufüllen vermochte!
    Großes Lob und vielen Dank an Hedi! Das hast Du richtig gut gemacht!

    Danke natürlich auch an alle Spender, die diese Aktion Jahr für Jahr am Leben erhalten.
    Die Zeiten sind aktuell gewiss nicht die leichtesten, umso bemerkenswerter, dass trotzdem so viele geile Sachen hier ersteigert werden konnten.

    Ja, bin auch sehr Positiv überrascht was so alles zusammenkam. Deshalb hier auch nochmal fettes Danke an alle.

    Die ersten Pakete sind in der Post.

    Werde jetzt die offenen PNs' beantworten und anschließend nochmal ne Ladung in die Packstation werfen.

    Schönen Abend euch.

    Und natürlich der Rekordaverage in der Premier League:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.