Beiträge von Effi

    einfach für sich selbst ne schwarze Liste machen und irgendwann nur noch gegen "die netten" spielen und sich dann auch mit diesen wie bei Ligaspielen verabreden! Was jetzt durch die wiederaufnahme der PN funktion ja sogar Dartn PN unabhängig geworden ist. Es wird immer komische Leute geben auf Lidarts das spiegelt halt die Gesellschaft wieder.

    edit bambam191279 er meinte Spieler die er frei auswählt in Lidarts, hat nix "mit uns" zu tun

    Ach so. Verstehe. Ja manchmal ist das auch mit Kamera schlecht zu erkennen. Das habe ich auch schon erlebt und mich gewundert wie da manches zustande kommt

    ich hab es mir abgewöhnt ab dem Tag, als ich zu Horst gesagt habe "haha diese 43 könnste mir auch als 140 unterjubeln" und der PC sagt 140. Horst hat ja mit die beste Auflösung aber dadurch das er die dünnen Spitzen hat, haste halt null Chance wenn die gruppiert sind. Auf twitch komischerweisse sieht man dann bei ihm alles super gut, da sieht man dann auch wie eng die teilweisse am Draht sind. Darum finde ich es auch sehr wichtig Check zu sagen, weil man oft nicht sehen kann ob der Dart drin ist oder nicht. Aber da viele ohne Ton spielen fällt das ja meistens weg :hmpf: Hab Ihn vorgestern angebrüllt "falsch gerechnet nicht eintragen" Horst hatte 61 rest erste im Schwarzwald dann 15 und dann hab ich ihn in der D18 drin gesehen. Er hatte aber 46 nicht 36, aber dadurch das der nicht drin war war er total irritiert warum Effi schreit "ich hab doch nur 15 geworfen". Das sind halt die lustigen Sachen, die man ohne Camera nicht mit bekommt.

    Bin heute dabei.

    Versuche es mit Schmerztablette, muss aber evtl. abbrechen...

    Wenn das okay ist?

    willste echt wegen so einem Scheiss RLT Schmerztabletten fressen, ich liebe ja Ehrgeiz aber diese 1000 Punkte wirst Du niemals merken am Ende. Vorallem bedenke bitte!!!!!!! Wenn man Schmerzen hat verändert der Körper die Haltung in eine schmerzfreiere Haltung und Du kannst Dir dadurch alles versauen gerade wenn es der Wurfarm ist. Also tue Dir ein Gefallen und leg Dich aufs Sofa und guck wat schönes im TV !!

    Welches Niveau spielt Marcel Althaus denn in der Regel? Habe mal was von ca. 70 gehört, aber dass könnte auch schon ein bisschen her sein.

    ja bei den Berliner Turnieren war das so, im Training auch mal bissl mehr, aber nach 2 Jahren find ich das schon ansprechend. Mal gucken was er noch aus sich rausholt, aber allein das die bei Dartspool nun diverse Spieler unterstützen find ich gut! Was auch dran liegt das DP durch die Bekanntheit und des YT Geldes von marcel gut expandieren konnte.

    Wohl dem der die Zeit und die Kohle dafür hat, sich so auf Dartspielen zu fokussieren.

    und mit Ioannis und Martin natürlich auch gute Tipgeber gehabt, um viele Fehler gar nicht erst zu machen und dadurch das er Geld in Dartspool gepackt hat, natürlich auch viel Material zum ausprobieren!

    Ohje und ich dachte ich hätte ein Scheisstag gehabt, dann gute Besserung und nix Schnee mehr!!

    Sir - Effi 6-4

    Was für ein Montag ein Dreckstag wie er im Buche steht. Irgendwann um fünf ins Bett gekommen weil mich Dartkollege zum werfen und Suppenbowl eingeladen hatte. War aber auch mit Krake6568 um 10.30 verabredet zum Traningsmatch, aber egal kannst ja nachmittags nach der Q-school nickerchen machen. Zum Trainingsmatch sag ich nur "durchdrehen pur" aber es sollte ja hier noch zur Steigerung kommen. Hatte mir Wecker auf 17.30 gestellt damit ich nicht zuviel penne. War auch richtig tief weg, Kaffee geholt und überlegt was nun machen, als mir siedenheiss ein fiel Du must ja um 18 Uhr gegen Sir dran. Ok es gibt bessere Vorbereitung zu einem Spiel als ein paar mal aufs Board werfen, aber egal die Kameraverbindung funtionierte auf beiden Seiten was ja im Moment auch nicht selbstverstädlich ist. Sir legt mit 140 85 gut vor also nix mit locker 3x 20 einwerfen sonder gleich Vollgas 20draht 20 1 20draht 20 1 20draht 20draht 20 Effi schon langsam wieder bedient krieg sogar noch ein Dart auf Tops aber versagt. 2 leg war ok aber die 32 mit D7 9 und 1 auf 8 gestellt und da dann mit d18 versagt. Also wieder 2 Darts ins nebendoppel die Wut nimmt langsam Ihren Lauf. Dritte Leg irgendwie geholt und dann kam leg 4:ohno_ Fing mit 62 47 60 ok an Problem war es hatte klingeln und Sir meinte dann ja by mir klingelt es wahrscheinlich auch Dhl kommt. Zack Frauchen erwartet doch ein Paket "mist das gibt mecker" Effi wirft 6 24 26 Leg natürlich weg. Dann ein leg was ich gewinne, aber mich weiter aus der Bahn wirft 119 Rest 19Draht 60 tops drüber / 40 D1 draht 19 / 17 D18/ 19 D3 12 hass pur die 19 dann doch ausgemacht . Nächste Leg 100 rest 20 tops drüber Dank Sir kriege ich das Leg doch 3-3 Eigentlich alles gut aber bekomme keine Ruhe mehr rein. Starte das leg mit 34 5 35 65 7 bekomme noch 7 Darts auf Tops versage aber kläglich ich glaub einmal mit 20 D6 13 ! Hole mir dann das 4-4 wieder mit vielen Aufregern und einem Lustloswurf mit 140. Dann die Klingel bei Sir die Post ist da und anstatt weiter zuwerfen um warm zubleiben, nö stehe ich doof in der Gegend rum um dann mit 22 41 55 zu starten:ohno_ und Sir spielt saubere 24 Darts. Übers letzte Leg rede ich nicht ich glaub 4x das Doppel daneben getroffen. Das war dann heute der Höhepunkt an Dummheit / Pech in den letzen Wochen:ohno_ Als freudige Überraschung ist dann die Arbeitskollegin die Frauchen am Mittwoch mitnehmen sollte krank, so das ich das RLT am Mittwoch auch knicken kann. Achja das Paket ist irgendwo im Haus abgegeben worden, nur keine Ahnung wer es hat :hmpf: