Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen,


    muss mich leider von allen laufenden Wettbewerben (Liga 8 + Pokal) abmelden. Ich bekomm es aktuell zeitlich einfach nicht unter einen Hut. Musste meine ersten beiden Ligaspiele schon teils mehrfach absagen/verschieben und das wird sich auch in den nächsten Wochen nicht bessern. Daher zieh ich lieber zurück um vor allen die Nerven meiner Mitspieler zu schonen ;)

  • Mal bitte Hilfe/Meinungen zu folgenden Fragen bezogen auf Spiele mit Cam:


    Was tun, wenn ein Gegner sich beim Checkout mit dem ersten dart direkt überwirft, er mit dem 2. Dart ein falsches Doppel trifft, und er sich das Leg als gecheckt wertet?


    Was tun, wenn der Gegner bereits während meiner Aufnahme insgesamt 9 Darts wirft, und sich die beste Aufnahme davon rausnimmt und die eingibt?


    Ich hatte vor einiger Zeit solche Experten in Freundschaftsspielen. Nachdem ich die drauf angesprochen habe, haben die jeweils abgebrochen. Über diese Mätzchen kann ich mich maßlos ärgern, weil ich das gar nicht nachvollziehen kann

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da kann man eigentlich direkt aus dem Spiel rausgehen.

  • Im Ernst?
    Gegen solche "Experten" würde ich nach den ersten Darts schon das Spiel verlassen und während eines Lidarts Spiels würde ich Ihn genau einmal drauf ansprechen und dann das Spiel abbrechen und der Orga mitteilen.

    Ferner wüsste ich allerdings auch nicht, dass solche Probleme in letzter Zeit bei "offiziellen" Begegnungen Thema gewesen wären.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • ...und die " Experten" bitte mal beim Namen nennen.....andere müssen ja nicht auch diese Erfahrungen machen.... :thumbdown::cursing:


    Das gibt doch echt bekloppte....

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • einfach für sich selbst ne schwarze Liste machen und irgendwann nur noch gegen "die netten" spielen und sich dann auch mit diesen wie bei Ligaspielen verabreden! Was jetzt durch die wiederaufnahme der PN funktion ja sogar Dartn PN unabhängig geworden ist. Es wird immer komische Leute geben auf Lidarts das spiegelt halt die Gesellschaft wieder.

    edit bambam191279 er meinte Spieler die er frei auswählt in Lidarts, hat nix "mit uns" zu tun

  • In Cam-Matches bei Events der prodarterliga hatte ich diese Probleme glücklicherweise bisher nicht.


    Ich hatte ähnliche Probleme nur in Zufallsbegegnungen bei Lidarts oder in Wettbewerben bei Non-Cam Matches (Da wird ja bekanntlich öfter vorgeworfen oder Die Doppelquote ist diverse Male bei ca. 75-95% 😬 etc pp.)


    Habe jetzt exakt 1000 Spiele auf der Plattform gemacht. In Cam-Matches würde ich meine Quote für dümmliche, die Darts Regeln nicht verstehenden oder betrügende Gegner auf weit unter 10 % schätzen. Mir ist aber bewusst, dass sich solche Fälle häufen!

  • ...und die " Experten" bitte mal beim Namen nennen.....andere müssen ja nicht auch diese Erfahrungen machen.... :thumbdown::cursing:


    Im Prinzip bin ich auch dafür, die Namen zu nennen. Nur nützt es nichts, wenn der mit einem neuen Namen wieder kommt. Und es ist natürlich dünnes Eis jemanden öffentlich zu beschuldigen. Da müßte man schon Screenshots machen oder ähnliches. Selbst da sieht man es bei vielen Cameinstellungen nicht genau, wo der Dart ist. Ich habe es oft, dass die Verbindung zu Stoßzeiten so schlecht ist, dass der Gegner den Score eingibt, dann erst die Darts alle aufeinmal ins Board fliegen und postwendend wieder rausgezogen werden. Will sagen, bei unklarer Lage aufgrund der Technik ist es schwer was zu belegen.


    Das was ich oben geschrieben habe, war gut nachvollziehbar für mich. Sonst würde ich sowas nicht erwähnen.


    Wollen wir mal hoffen, dass es in den Wettbewerben sowas für keinen und von keinem geben wird. Mir ging es nur darum zu erfahren, was empfohlen wird, wie man sich bei deratig großzügigen Regelauslegungen in offiziellen Spielen verhalten sollte/darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!