PDC Q-School 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • und mit Ioannis und Martin natürlich auch gute Tipgeber gehabt, um viele Fehler gar nicht erst zu machen und dadurch das er Geld in Dartspool gepackt hat, natürlich auch viel Material zum ausprobieren!

    Wie gesagt (und das meine ich gar nicht böse) seine Popularität (Promi Bonus) vernünftig genutzt und einfach auch Bock am Spiel, keine Frage.

    Dazu die Zeit und auch ein bisserl Moos um sich was aufzubauen.

    Passt schon.

    Ich meine, gibt ja auch nicht viele gute Zocker, die mal eben nen Schindler oder Hopp zuhause zum zocken haben ;-)

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Keine Ahnung warum Althaus hier gelobt wird wie sonstwas. Wenn der Gegner ave 50 spielt ist es auch nicht so schwer. Althaus spielte gestern average 65 und 67 und aktuell liegt er 0:4 hinten mit average 69 . Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Rock your Dart!
  • Keine Ahnung warum Althaus hier gelobt wird wie sonstwas. Wenn der Gegner ave 50 spielt ist es auch nicht so schwer. Althaus spielte gestern average 65 und 67 und aktuell liegt er 0:4 hinten mit average 69 . Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.


    Schonmal selber Dart gespielt? Wenn der Gegner 50 spielt, ist es umso schwerer einen hohen Average zu spielen.

  • Unterbuchner geht wohl früh raus heute

    Dürfte dennoch für die Final-Stage reichen. So wie es sich entwickelt genügen dafür tatsächlich schon 2 Punkte sicher und ein paar mit nur einem Punkt aber gutem Leg-Verhältnis dürften da noch hinzu kommen. Eigentlich schade, da ich das Format in diesem Jahr mag, aber so ist das am Ende auch recht wenig aussagekräftig und doch recht viel dem Zufall und Glück geschuldet wer in die Finalrunde kommt und wer nicht.

  • Keine Ahnung warum Althaus hier gelobt wird wie sonstwas. Wenn der Gegner ave 50 spielt ist es auch nicht so schwer. Althaus spielte gestern average 65 und 67 und aktuell liegt er 0:4 hinten mit average 69 . Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

    Was ein dummer Kommentar! Michi180 hat komplett Recht, es ist noch beeindruckender, dass er gegen einen ehet schwächeren Gegner so spielt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke niemand sagt das Marcel Althaus jetzt die Tourcard bekommt, wahrscheinlich kommt er nicht mal in die Final Stage aber die Realität ist dann doch deutlich besser als das was einige über ihn schreiben.

    Er wird sehr oft wie jemand dargestellt der einen 50 Average spielt, nichts drauf hat und nichts bei der Q-School zu suchen hat aber ein 70 Average auch wenn er 6:0 verliert im 2.Spiel ist doch alles andere als schlecht, im 1.Spiel auch wenn der Gegner nicht gut war hat er immerhin aufgerundet 78 gespielt.

  • Was ein dummer Kommentar! Michi180 hat komplett Recht, es ist noch beeindruckender, dass er gegen einen ehet schwächeren Gegner so spielt.

    Da müssen wir aber mal über die Bedeutung beeindruckend reden.

    Kann man sich darauf einigen, dass er ein solides Niveau erreicht hat und man abwarten kann, was da noch an Potenzial drin ist?

    Sorry, aber wenn man gegen einen belgischen Hobbyraumspieler mit unter 50 Ave gewinnt und daraufhin selbst einen Whitewash kassiert, brauch man ihn diesen Gefilden den nicht auf ein Podest zu heben. Ich bin mir sicher, das ist auch gar nicht wirklich Althaus´ Intention, bei der Q-School mitzumachen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!