Beiträge von Bauer

    Hat Russ ihm vielleicht falsch angesagt nach dem zweiten Dart?

    Ich hab nochmal zurückgespult, und es scheint, als hätte Russ "seventy-six" gesagt, worauf Cullen in die T20 wirft. Wie ist das eigentlich vom Regelwerk, wenn der Caller den falschen Rest sagt?

    Mich nervt etwas, daß diese Diskussion bei wirklich jedem ET-Turnier in Deutschland wieder aufgemacht wird.

    Bin da eigentlich deiner Meinung. Nur hier wollte ich es ansprechen, da ich es als Fortschritt empfinde, dass Hopp mal von sich aus diese Problematik im Interview nach dem Match anspricht. Wie andere hier schon angemerkt, fände ich es auch super, wenn er während des Spiel das Publikum mit Gesten darum bittet sich fair zu verhalten. Aber das muss er natürlich selbst entscheiden.

    Kommt es mir nur so vor, oder tritt dieses Publikums-Gepfeife immer nur bei Hopp-Spielen auf? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei den anderen deutschen Teilnehmern an diesem Wochenende blöd reingepfiffen wurde. Muss später mal beim Kurz-Wade Spiel darauf achten...

    Wenn es darauf ankommt, ist Gary wirklich immer wieder zur Stelle. Glückwunsch.


    Einfach herrlich wie beim 14:14 Gary bei einem Punktestand von 65 Punkte Rest ans Oche tritt: 1. Dart geht ins Bullseye und SkySport spielt den Ton ein wie die Zuschauer komplett ausflippen, dann Kamerawechsel auf den Gesichtsausdruck von Gary....wer auch immer da bei Sky für den Ton zuständig ist....genau mein Humor.

    Das wird später wohl ein leichtes Spiel für Price, egal ob sich MvG oder White durchsetzen wird.


    Off-Topic: Minehead ist meiner Meinung nach die schlimmste Dart Location überhaupt. Immer wieder werden da diese blöden Strand-Wasserbälle ins Publikum geworfen und keiner von den Zuschauern achtet mehr auf die Bühne. Und dann ständig dieses Laola-Gejohle, wenn der Ball in die Luft geschlagen wird...

    Wofür gibt es eigentlich diese Playoffs? Die Tabelle nach fünf Spieltagen zeigt ja wohl am genauesten wer der beste und konstanteste Spieler der SL war.. Und genau der hätte doch den WM Platz am meisten verdient, oder? Gut das es dieses Jahr so gepasst hat.

    Kann ich mich nur anschließen. Gut, dass Kurz das heute gewonnen hat. Würde auch gerne wissen, warum es diese Playoffs gibt. Bei anderen Sportarten kann ich mir das auch nur so erklären, dass da nochmal richtig Geld mit Werbeeinnahmen gemacht wird. Aber hier?

    Wird interessant zu sehen, wie das "Pfiffe-gegen-Price"-Thema sich nach dieser Leistung weiterentwickelt. Diese Finale wäre sicher eine gute Gelegenheit dieses Thema in den folgenden Turnieren ruhen zu lassen.

    Bei mir friert der PDC.tv Stream immer wieder während des "Standbilds" in den Werbepause ein. Das Problem ist, dass ich das nicht merke und erst wenn so 5 min vergangen sind, denke ich mir, es müsste doch schon längst weitergehen. Wenn ich dann den Tab aktualisiere, sind meisten schon wieder drei 3 Legs gespielt.


    Langsam bin ich davon echt genervt. Gerade beim GSOD Finale ist das 3 mal passiert, dass der Stream während der Werbepause einfriert. Ich will nebenbei live.dartsdata.com nicht mitlaufen lassen, da die meisten eine Minute voraus sind und ich nicht "gespoilert" werden will.


    Hat jemand eine Lösung, wie ich erkennen kann, ob der Stream während der Werbepause einfriert? (Nutze Google Chrome als Browser)

    Wirklich klasse gespielt von Gabriel!


    Und sein Englisch ist doch ok. So wie bei Mensur wird das von vielen Engländern schon respektiert, dass man auch mit nicht perfektem Englisch ein Interview gibt. Nervig ist nur, wenn dann von den Kommentatoren komplexe Fragen in schnellem Englisch gestellt werden.


    Und lernen sollte er es auf jeden Fall, denn ich glaube (und persönlich hoffe ich es), dass Hopp endlich als Deutschlands Nr. 1 abgelöst wird.

    "Don't miss the big number"...und jedes mal sind die Kommentatoren absolut verwundert, dass so etwas einmaliges passiert.


    Manchmal habe ich das Gefühlt, dass das in jedem ET Spiel mindestens einmal vorkommt, dass jemand eine einfache Zahl verpasst. Gibts dazu auch Statistiken?

    Smith hat immer viele Bouncern. Unicorn Dartscheiben sind nicht die besten, aber er ist auch schuld.

    Mich würde interessieren, wie Smith auf einem Blade 5 spielen würde. Ich behaupte mal, dass der Wurfstil für 95% der Bouncer verantwortlich ist. Und für den ist man selbst verantwortlich.


    Und manchmal trifft man eben den Draht, egal welcher Hersteller.