PDC World Matchplay 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die PDC hat über ihren Presseverteiler bereits heute um kurz nach Mitternacht die korrekte Reihenfolge herumgeschickt, mit Smith gegen Anderson zum Start. Dimitri und Glen haben im Gegensatz zu den beiden anderen gestern noch gespielt und bekommen folglich noch ein Bisschen mehr Pause.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Freut mich für Gary. Endlich mal wieder ein Major-Finale nach dem "Skandalmatch" gegen Price. :thumbsup: Bin gespannt wer sein Gegner wird: Für van den Bergh wäre das natürlich ein Riesenhighlight seiner bisherigen Karriere. Für Durrant aber auch eigentlich. :thumbup: Aber ich würde es Dimi gönnen.Glaubt ihr er kann genauso überzeugen wie bisher bei diesem Turnier?

  • Rock your Dart!
  • Wenn es darauf ankommt, ist Gary wirklich immer wieder zur Stelle. Glückwunsch.


    Einfach herrlich wie beim 14:14 Gary bei einem Punktestand von 65 Punkte Rest ans Oche tritt: 1. Dart geht ins Bullseye und SkySport spielt den Ton ein wie die Zuschauer komplett ausflippen, dann Kamerawechsel auf den Gesichtsausdruck von Gary....wer auch immer da bei Sky für den Ton zuständig ist....genau mein Humor.

  • van den Bergh sieht schon wieder so komisch aus.
    Kleine Augen, langsam in der Reaktion. Auch sein Walk-On war nicht so wie sonst.


    Ich hoffe das wird nicht sein Standard, auch wenn er jetzt gut spielt. :S

  • van den Bergh sieht schon wieder so komisch aus.
    Kleine Augen, langsam in der Reaktion. Auch sein Walk-On war nicht so wie sonst.


    Ich hoffe das wird nicht sein Standard, auch wenn er jetzt gut spielt. :S

    Ja aber der Tanz beim Walk-On kann auch ohne Zuschauer nicht sein wie sonst.

  • van den Bergh sieht schon wieder so komisch aus.
    Kleine Augen, langsam in der Reaktion. Auch sein Walk-On war nicht so wie sonst.


    Ich hoffe das wird nicht sein Standard, auch wenn er jetzt gut spielt. :S

    Der schaut schon immer so aus

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • Rock your Dart!
  • Bei van den Bergh hoffe ich immer, dass es nicht ein Problem ist, was ihm irgendwann im Laufe der Jahre zum Stolperstein wird.


    Möchte da nicht zu viel in den Gesichtsausdruck hinein interpretieren...


    Hoffe, es ist einfach eine allergische Reaktion etc.
    Er wirkt oft so fokussiert, daher wünsche ich mir, dass das alles nur ein nebensächliches Thema ist.


    Mehr schreib ich besser nicht. Kenne zu viele, die so aussehen.
    Und will ihm kein Unrecht tun...


  • Mehr schreib ich besser nicht. Kenne zu viele, die so aussehen.
    Und will ihm kein Unrecht tun...


    Ich auch nicht.Und auch ich trinke gerne im Ligabetrieb und auf Turnieren.
    Bin also wirklich kein Engel!


    Ich finde es nur schade wenn wir dies nette, sympatische Aushängeschild des Darts
    verlieren.
    Wer ihn nicht schon seit Jahren verfolgt, wird es nicht sehen, weil er gut spielt.
    Da gab es schon andere steile Karrieren, (auch deutsche) die deswegen versandet sind.

  • van den Bergh sieht schon wieder so komisch aus.
    Kleine Augen, langsam in der Reaktion. Auch sein Walk-On war nicht so wie sonst.


    Ich hoffe das wird nicht sein Standard, auch wenn er jetzt gut spielt. :S


    Hab heute das erste Mal reingeguckt und VdB fast nicht erkannt. Ne Menge Haare im Gesicht und in der Muckibude scheint er auch gewesen zu sein.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!