Grand Slam of Darts 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Art und Weise seines Sieges und Verhaltens während des Grand Slam macht ihn doch direkt sympathischer für einen Nicht-Price-Fan wie mich.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Wird interessant zu sehen, wie das "Pfiffe-gegen-Price"-Thema sich nach dieser Leistung weiterentwickelt. Diese Finale wäre sicher eine gute Gelegenheit dieses Thema in den folgenden Turnieren ruhen zu lassen.

  • Rock your Dart!
  • ich denke mal mit gerwyn price reift da ein echter champion ran,der die nächsten 8-10 jahre mit den ton angibt.
    gezzy ist ein idealer botschafter des dartsports - ein bißchen villian like,top fit,eloquent gerade auch in interviews,hat das gewisse flair durch seinen rugbyhintergrund und nun schon der zweite majorranglistensieg.
    die meisten oldschooldartsfans werden so nach und nach auch warm mit gezzy.
    mit echten typen wie gezzy nunmal einer ist,wird darts weiter wachsen.


    da kann onkel barry sehr zufrieden sein.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Was für eine überragende Vorstellung von Price. :thumbsup:
    Bin schon gespannt wie es in Minehead mit Ihm weitergeht, diese Woche und speziell der heutige Tag mit dem ersten Sieg gegen MvG, dem Mega - Avg. im Finale und der erfolgreichen Titelverteidigung, das alles sollte Ihm nochmal einen ordentlichen Schub geben.

  • Zitat

    Was für eine überragende Vorstellung von Price. :thumbsup:
    Bin schon gespannt wie es in Minehead mit Ihm weitergeht, diese Woche und speziell der heutige Tag mit dem ersten Sieg gegen MvG, dem Mega - Avg. im Finale und der erfolgreichen Titelverteidigung, das alles sollte Ihm nochmal einen ordentlichen Schub geben.

    Sehe ihn schon im WM Finale :D

  • Rock your Dart!
  • Wird interessant zu sehen, wie das "Pfiffe-gegen-Price"-Thema sich nach dieser Leistung weiterentwickelt.

    Wenn Price so weiter spielt, bekommt er irgendwann vielleicht die Art Pfiffe, die MvG anfangs teilweise bekommt, welche dann aber schnell verstummen, weil man dann doch lieber sein Spiel bestaunt. Aber bis er diesen Status hat, ist es noch ein weiter Weg. Aber das Potenzial hat er dafür.


  • das meinst du nicht wirklich ernst...

    Doch! Vielleicht hätte ich "...nicht für jeden sofort erkennbar." schreiben sollen.
    Es ist ja nun mal unbestritten, dass deren Auftreten ein anderes, ein weniger offensichtliches, ist, als z. B. das der NPD.
    Es gibt zum Beispiel ein Aufkleber von den mit den Slogan: "Nicht links, nicht rechts- identitär!. Ein Unwissender würde da jetzt nicht unbedingt eine extremistische Bewegung vermuten. Natürlich sollte man sich schon, über das was man teilt, informieren. Machen viele aber leider nicht, aber deshalb stecke ich sie nicht gleich in eine Ecke.

  • Ohhh ja, das war ganz nach meinem Geschmack :) , erst MVG geschlagen, wo Gezzy schon ziemlich gut unterwegs war, aber auch das Quentchen Glück hatte,


    das MVG nicht so stark auf die Doppel war, und dann nochmal eine Schippe raufpacken konnte im Finale, Wahnsinn!!!! Er hat kaum Schwächen gehabt und auch keine längeren Durchhänger. Snakebite kann sich nicht wirklich was vorwerfen, der Iceman war einfach eine Klasse besser.


    Ob er jetzt auch bei den PlayerChampionchip Finals was holt, bleibt abzuwarten, der kurz LegModus in den ersten beiden Runden wird sicherlich die eine oder andere


    Überraschung mit sich bringen. Schön wäre, wenn er endlich auch mal bei der WM sein Können abrufen könnte, war ja bis jetzt noch nicht so doll bei ihm.


    Aber erstmal die erfolgreiche Titelverteidigung geniessen, war ein großartiges Event! :award:

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • ich denke mal mit gerwyn price reift da ein echter champion ran,der die nächsten 8-10 jahre mit den ton angibt.



    wenn man das mal so locker vorhersagen könnte. wenn ich an die letzten 8 jahre denke, wer da alles wie phönix aus der asche kam und trotzdem wieder in den niederungen der ranglisten verschwunden ist. hamilton, webster, nicholson, adrian lewis, und und und. ich mag price auch, wegen mir kann er den grünen ruhig öfter putzen.
    die ranglisten scheinen mehr in bewegung als früher (subjektiver eindruck) - wer mal ein major gewonnen hat oder an der pl teilnahm, ist nicht automatisch für 5 jahre ein kandidat für jedes zweite endspiel.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!