Beiträge von Jojo29

    Cross hat mich bei Majors in den letzten Jahren selten so überzeugt, wie eben gegen Rock- so stabil und konstant überzeugend im Scoring wie zuletzt war er lange nicht- seehr regelmäßig mindestens zwei Triple..


    Such schön zu sehen, wie nett Rock und Cross nach dem Spiel miteinander umgegangen sind ^^

    Also haben wir:

    - einen größer werdenden Abstand der Top 16 zum Rest der OOM

    - bis auf wenige Änderungen fast immer die gleichen Gesichter auf der EuroTour, übers Jahr hinweg

    - eine noch geringere Chance für neue Tourcard-Holder, deren alter Job möglicherweise nicht mit den ProTours unter der Woche kompatibel ist, sich für andere Turniere als die PCs zu qualifizieren.


    Also hat die Veränderung nur für die Top-Spieler und, möglicherweise, das Einkommen der PDC Vorteile- genial ^^

    Der führt inzwischen die Year to Date OOM mit großem Abstand an und wäre mit einem Sieg so langsam in Schlagdistanz zu Van Gerwen, Wright und Smith und das ohne bisher ein Finale (oder einen Sieg) bei der WM in der Liste zu haben. Zeigt nochmal wie konstant seine Leistungen in den letzten beiden Jahren waren.

    Naja, wobei die WM ja nichts mit der Year to Date OOM zu tun hat.


    Aber trotzdem natürlich sehr beeindruckend, wie Humphries dieses Jahr wieder aufspielt. Auch wie er 2022 zwischenzeitlich die EuroTour dominiert hat war schon stark. Denke schon, dass er früher oder später die WM gewinnen wird

    Tippe auf ein 16:12 für Cross, denke dass beide nicht ihr A-Game abrufen werden nach diesem langen Halbfinale und der langen Woche.


    Aber Cross scheint es zu liegen, sich über diese lange Distanzen mit seinem B-Game durchzusetzen. So hat er auch das Matchplay damals gewonnen

    Selten konnte ich einen Beitrag so zu 100% unterschreiben wie diesen:pro:bin mir aber sehr sicher, dass wir das Finale erleben, welches vielen schon nach dem Achtelfinale klar war. Humphries-Cross. Damit hätten wir wohl auch das Finale der beiden hier im Forum unbeliebtesten Spieler^^

    Dann hätte man ein Finale von zwei der freundlichsten Spieler des Teilnehmerfelds. Bin dafür

    Sicherlich hätten sie gerne noch einen Spieler außerhalb der UK dabei, wüsste aber nicht wer da in Frage käme, aber vielleicht erreicht ja jemand das WM-Halbfinale/Finale..


    Ansonsten seh ich gerade bis auf MvG nur Waliser, Schotten und Engländer in der PL

    Wenn er aufs Publikum reagiert ist es falsch (stimme ich zu), wenn er es nicht tut auch. Was wollt ihr eigentlich? Ausgebuht werden und das Publikum noch dafür feiern?

    hahah weil er einmal komplett übertrieben und dauernd aufs Publikum reagiert und sie eimmal kindisch ignoriert fragst du "Was wollt ihr eigentlich?" so als gäbe es nichts dazwischen ^^


    Meine jetzt nicht dich und auch nicht unbedingt dieses Beispiel aber ich find es schon unangenehm, wie manche hier krampfhaft versuchen stets und ausnahmslos der Meinung des Großteils zu widersprechen weil sie die Aufmerksamkeit brauchen und sich dann besonders fühlen :S


    Seine Unerfahrenheit rechtfertigt sowas peinliches aber nicht wirklich aber naja, Ricardo ist ein eigentlich sympathischer junger Spieler, ich hoffe und denke, dass er daraus früher oder später lernen wird, dass solche Aktionen nicht zielführend sind.

    Klar ists am Ende subjektiv. Cross hat für mich einfach eine unfassbar unsympathische Ausstrahlung und wirkt auf mich wie ein sehr schlechter Verlierer

    bei DvD, der ja hier auch sehr beliebt ist, ist das für mich im übrigen ähnlich und deswegen kann ich bis heute nichts wirklich mit dem anfangen.


    Humphries wiederum mag ich sehr gerne und bei dem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso der so kritisch gesehen wird von vielen.

    Beispiele würden mich sehr interessieren..


    In den letzten 1-2 Jahren gabs tatsächlich die ein oder andere Situation wo nach seinen Spielen noch etwas zu besprechen war, aber wae jemand von uns dabei und kann sagen wer da "im Recht" war?


    Ansonsten hab ich ihn in 8 Jahren als Profi noch nie einen Handschlag verweigern sehen, meistens gratuliert er dem Gegner für meinen Geschmack sogar etwas zu ausführlich ^^ Also da gibts deutlich fragwürdigere Menschen auf der Tour

    Bin jetzt nicht der Typ, der immer aus Prinzip für die Deutschen ist, eher manche mehr und manche weniger- schätze aber mal so 2 Tourcards werden es. Wenig glaub ich schon, dann halt dazu noch Klose, vielleicht Rupprecht oder noch ein anderer etwas überraschender Kanidat

    Jetzt erstmal ne ganz kleine Zeitreise :)


    Barney-Whitlock 10:7

    Smith-Cross 8:10

    Noppert-Price 9:10

    Van Duijvenbode-Cullen 10:5

    Aspinall-Wattimena 10:7

    Clayton-Soutar 8:10

    MvG-Rock 10:9

    Humphries-Ross Smith 10:8