Grand Slam of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hast du dafür eine Begründung die eine Strafe rechtfertigt.

    Noch lächerlicher gehts ja kaum noch.

    Ich zitiere einfach mal:

    "Each Player shall perform and compete to the best of his ability in each Match and/or

    Darts Event in which he/she competes and will complete all matches"

    Gab es in der Vergangenheit ja auch schon Strafen für, z.B. Mickey Mansell.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Ich war schon häufiger bei (Hobby-)Turnieren und habe auch schon gegen Kollegen gespielt, die angepisst waren. Auch ich selbst hatte das schon (wenn auch selten). Wenn man dies nicht am Gegner auslässt, ist das auch OK. Nicht Jeder hat immer einen guten Tag, das gilt auch für Profis. Ricardo war nicht unfair oder unhöflich gegen Nathan.

  • Wenn er aufs Publikum reagiert ist es falsch (stimme ich zu), wenn er es nicht tut auch. Was wollt ihr eigentlich? Ausgebuht werden und das Publikum noch dafür feiern?

    Na einfach nicht beleidigte Leberwurst spielt. Der Typ braucht dringend nen Manager. Einfach die Pfiffe weglächeln und am Ende seine Darts verschenken. Pfeifen ja nicht 100% der Zuschauer. Vielleicht sind sogar deutsche dagewesen, die wegen ihm Karten gekauft haben.

  • Mein letzter Kommentar zu Ricardo heut:


    Immerhin hat er den 'Kindergarten-Simulator' in 2 Tagen ganz fix durchgespielt 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Wenn Ricardo gut drauf ist benimmt er sich übertrieben albern mit Zunge raus, Augengezwinkerei und Dauergrinsen. Wenn er schlecht drauf ist, dann lässt er wenigstens diese albernen Grimassen. Sowas kindisches sucht schon seinesgleichen. Dieser Pokemon-Kram reiht sich da genauso ein in sein kleinkindhaftes Gesamtverhalten. Passt alles zu einen Grundschüler mit sozial-emotionalem Förderbedarf. Vielleicht sollte man für ihn auch entsprechend eine Integrationskraft für die Bühne beantragen.

  • Er wird noch seinen Weg finden müssen mit so was umzugehen... Es wäre einfach zu wünschen das es Leute in seinem Umfeld gibt die Ihm da helfen nen Weg zu finden. Heute sicherlich komisch, aber immerhin jetzt keine Gesten und auch niemanden beleidigt... Also sollt man es einfach mal gut sein lassen. Hoffe er hakt es ab, und beginnt nächste Woche wieder sportlich zu überzeugen ohne Nebengeräusche

  • Rock your Dart!
  • Wenn er aufs Publikum reagiert ist es falsch (stimme ich zu), wenn er es nicht tut auch. Was wollt ihr eigentlich? Ausgebuht werden und das Publikum noch dafür feiern?

    Er hat doch auf das Publikum reagiert!


    Sein ganzes Auftreten, seine ganze Attitüde, seine Mimik, seine Art des Spielens etc. war doch ein stiller, aber klar erkennbarer, Protest gegen das Publikum und dessen Verhalten von vor 2 Tagen.


    Wirklich armselig, wie er sich Sonntag und heute gezeigt hat.


    dartn-forum.de/upload/attachment/43857/

  • Wie MVG aus dieser Gruppenphase mit 3 Siegen rausgehen kann, weiß er wohl selbst nicht so genau^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Spielt Ricardo mit einem Grinsen im Gesicht, nimmt er alles nicht ernst genug. Reagiert er auf das Publikum, ist er kein echter Profi.

    Reagiert er gar nicht, ist es auch unprofessionell... Emotionale Spieler werden zwar gewünscht und gehypt, vermeintlich langweilige dagegen schlecht gemacht, aber wenn die Emotion mal die falsche Richtung nimmt, ist es auch zum Fremdschämen... Meine Güte... gibt es hier eigentlich nur Schwarz und Weiß? Eine Strafe zu fordern, weil er nicht sein Bestes gibt? Also wirklich... Er hat immerhin gewonnen!! Wie soll denn die Strafe für einen Aspinall aussehen, der nun wirklich auch nicht überperformt und zudem verloren hat?

    Dass Ricardo gestern wohl besser gefahren wäre, sich auf sein Spiel zu konzentrieren, ist klar, aber jetzt nur noch alles schlecht zu schreiben, was er tut oder lässt, zeugt auch nicht gerade von total überlegener Reife.. er wird draus lernen und gut is..

  • Spielt Ricardo mit einem Grinsen im Gesicht, nimmt er alles nicht ernst genug. Reagiert er auf das Publikum, ist er kein echter Profi.

    Reagiert er gar nicht, ist es auch unprofessionell... Emotionale Spieler werden zwar gewünscht und gehypt, vermeintlich langweilige dagegen schlecht gemacht, aber wenn die Emotion mal die falsche Richtung nimmt, ist es auch zum Fremdschämen... Meine Güte... gibt es hier eigentlich nur Schwarz und Weiß? Eine Strafe zu fordern, weil er nicht sein Bestes gibt? Also wirklich... Er hat immerhin gewonnen!! Wie soll denn die Strafe für einen Aspinall aussehen, der nun wirklich auch nicht überperformt und zudem verloren hat?

    Dass Ricardo gestern wohl besser gefahren wäre, sich auf sein Spiel zu konzentrieren, ist klar, aber jetzt nur noch alles schlecht zu schreiben, was er tut oder lässt, zeugt auch nicht gerade von total überlegener Reife.. er wird draus lernen und gut is..

    Also ich hätts so gesehn dass er gegen einen ungewohnt schwachen Gegner halt nur so mit Ach und Krach 5:4 gewonnen hat. Ist gegen nen bärenstarken Gegner eben manchmal schwerer auch nur ein Leg zu holen, von daher nur aufs Ergebnis zu schaun nich wirklich zielführend!


    PS: wenn er gegen mich 5:0 gewinnt heißt dass ja bspw. auch weder dass er gut gespielt, noch dass er alles gegeben hat...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!