Finde es generell ein gutes Turnier Format.
Donnerstags Abends Premier League schauen gehört auch mittlerweile fast zur Tradition wie der Tatort am Sonntag. 🙈
Wer dabei ist ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn es geht schaut man wenn nicht dann halt nicht.
Aber wenn es GAGA tatsächlich schaffen sollte wird mein Urlaubs- und Gutstundenkontigent in der Zeit ziemlich leiden🙈🙈🙈
Hoffentlich nicht. Denn darunter würde seine Pro Tour leiden.
Die anderen mutmaßlichen Teilnehmer sind sowieso in der Top 16 der OoM und bleiben da auch erstmal eine Weile, die können sich das alle leisten. Gabriel nicht.
PS: Premier League schauen hat mich letztes Jahr überhaupt nicht gereizt. Das Ligaformat mit dafür etwas längeren Distanzen gefällt mir weiterhin viel besser als diese Serie von KO-Turnieren mit kurzer Distanz. Wenn es schon "Premier League" heißt, dann soll es bitteschön auch so ähnlich wie die "große" Premier League ablaufen - also eben als Rundenturnier und nicht als Serie von KO-Turnieren.
Ich persönlich finde sogar, man sollte zusätzlich die Tabellenposition noch weiter aufwerten im Vergleich zum Playoff - Qualifikation zum Grand Slam nicht für die Playoff-Finalisten, sondern nur für den Sieger, und der 2. Platz an den höchstplatzierten sonstigen Teilnehmer (d.h. der Tabellenerste qualifiziert sich fix, und falls er das Turnier gewinnt, rückt nicht der unterlegene Finalist nach, sondern der Tabellenzweite.)