Checkt der nach der Reihe die Fininshes weg
Booooooooooom
Wahnsinn, sehr stark Gabriel
Checkt der nach der Reihe die Fininshes weg
Booooooooooom
Wahnsinn, sehr stark Gabriel
War es auch.
Statt mit Gewalt irgendwelche Frauen - die immer aus England kommen - in das Turnier zu bringen, obwohl die sich sportlich nicht qualifizierten, wäre es doch viel sinnvoller die WM wie man es im Fussball auch macht zu einer Veranstaltung zu machen mit Spielern aus vielen verschiedenen Nationen. Das würde das Interesse der WM in anderen Ländern schon steigern denke ich...
.Im Gegensatz zu den Frauen ist es ja für einen Spieler meinet wegen aus Bulgarien extrem schwer, sich zu qualifizieren, ohne ständig nach England zu fliegen, oder???
Und der Spieler aus Bulgarien qualifiziert sich sportlich oder wie?![]()
Viel internationaler kann man die WM mit den aktuellen Verhältnissen doch nicht machen, das ist doch völlig ausreichend.
Dale hat zudem bei den Männern gewonnen, dem gönne ich es auch sehr
Die Massenstart's haben mich heute daran erinnert warum ich so gerne Biathlon schaue.![]()
Und heute gewinnt Lisa Hauser den Masserstart in Grand-Bornand bei einer geilen Srimmung gegen die ganzen Franzosen.![]()
Schon der 2.Weltcupsieg in diesem Jahr
Furchtbare Streckenverhältnisse heute in Le Grand-Bornand, alle Sportler mit Fischer-Skiern haben keine Chance bei der Eisbahn.
Ja das war echt der Wahnsinn
Vetle Christiansen hat Johannes Thingnes Bø gefühlt jede Runde 30 Sekunde abgenommen![]()
Die Österreicher haben heute in sämtlichen Disziplinen noch keinen einzigen Podestplatz geholt.![]()
![]()
Edit: Lamparter jetzt mit dem zweiten Platz.![]()
Sofia Goggia hat sich gestern in der ersten Abfahrt bei einem Tor die Hand gebrochen und war gestern noch operieren und steht heute tatsächlich am Start!
Anamarija Lampič im ersten Biathlonweltcuprennen ihrer Karriere Fünfte mit wahnsinniger Laufbestzeit
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand noch deutlich schneller laufen kann, als die E. Öberg.
Letzte Woche hat Lisa Hauser den Sprint von Konthiolathi gewonnen und hat heute das rote Trikot tragen dürfen![]()
Lisa Vitozzi überraschend stark unterwegs bisher. (Auch im Liegendschießen
)
Schade für Max, war ein echt starkes Turnier von ihm.
Wenn er ein paar Jahre jünger wäre könnte er sich tatsächlich über 7 Wege für die WM qualifizieren.
-Main OoM
-Pro Tour OoM
-Super League
-Development Tour
-Youth Championship
-West Europe Qualifier
-PDPA Qualifier
Hat es so einen Fall schon gegeben?
Wegen was soll da denn eine Sperre kommen? Ich habe da nix mitbekommen und hier im Forum noch nichts gelesen bezüglich Justica.
Das denke ich auch, nach dem angeblichen Vorfall, wenn man diesem Glauben schenken darf, aber auch völlig zurecht meiner Meinung nach.
Bin nur mal gespannt wie lange die Sperre gilt, und ob er dieses Jahr noch die Chance erhält am South Europe und am PDPA Qualifier teilzunehmen, um sich doch noch irgendwie zur WM zu spielen.
Rusty kommt mit dem 12.Matchdart durch.
Jetzt meiner Meinung das Schlüsselspiel Rodriguez gegen Bialecki.
Die Ein-Tages-Qualifier sind doch schon mit das geilste was es für uns Zuschauer gibt.![]()
Rusty überlebt mehrere Matchdarts gegen Rosandic und gewinnt einen zähen Decider. Das ist jetzt ein gutes Omen. Auf Geht's!
Roxy nimmt John Michael raus![]()
Hempel 7:4 Horvat
Eidams 4:7 Klose
Wenig 7:4 Rötzsch
Pietreczko 7:5 Springer
1 Pietreczko
2 Hempel
3 Wenig
4 Klose
Gruppe A
Hempel 11
Pietreczko 11
Wenig 11
Hopp 7
Kurz 6
Eidams 4
Gotthardt 4
Gerdon 2
Gruppe B
Springer 12
Klose 12
Rötzsch 10
Horvath 10
Obst 5
Schlichting 4
Hurtz 2
Bilderl 1
Pietreczko
Springer
Rötzsch
Gerdon
Beger
Holtkamp
Gruppe A:
Hempel
Rötzsch
Schmutzler
Gerdon
Schlichting
Koch
B:
Pietreczko
Horvat
Gotthardt
Beger
Obst
Toonders
C:
Klose
Hopp
Kurz
Bunse
Holtkamp
Hurtz
D:
Wenig
Springer
Eidams
Nilles
Bilderl
Aplowski
1. Ricardo Pietreczko
2. Florian Hempel
..........
3. Lukas Wenig
4. Niko Springer
..........
5. Dragutin Horvat
5. Max Hopp
5. Daniel Klose
5. Franz Rötzsch
Mensur checkt vermutlich mit dem 5.Matchdsrt und mit dem letzten in der Hand im Decider während Burness auf D20 steht![]()
![]()
Kubacki ist jedenfalls seinen Erwartungen 100% gerecht geworden
Dass er nach den Leistungen im Sommer das so jetzt auch im Weltcup umsetzen konnte hätte ich nicht unbedingt erwartet aber wenn er so springt kann ihm keiner das Wasser reichen.