Beiträge von Ch496

    Ein überraschendes Feld! Schön, dass auch der ü50 Freilos-Clown aus Schottland für seine starke Premier League Saison so belohnt wird

    Sind wir ehrlich, spielerisch ist der Littler allen welten überlegen. Der schlachtet die Gegner teilweise nur so ab, es gibt kein Wettbewerb mehr jetzt. Leider muss man wohl sagen, ist Littler mittlerweile der neue Phil Taylor. Wirkt genau so selbtverliebt aber eben auch so unschlagbar. Wer es mit anderen Dartspielern hat und auf Titel guckt, brauch künftig kaum mehr Dart gucken, der wird die nächsten Jahre doch alles auffressen und die Titel einhopsen als gäbe es kein morgen mehr. Ich sehe niemanden der auch nur die nächsten Jahre ihm nur anatzweise was anhaben kann. Für Fans für ihn toll aber für den Darts selber, ist ein ewig unschlagbarer natürlich der absolute Tod, außer man guckt nur wegen ihm. Für Darts sollte es, was competition angeht die nächsten paar Jahre gewesen sein.

    Das ist der größte Quatsch, der hier je geschrieben wurde. Also wirklich, jeder Satz des Beitrages ist einfach nur Müll und geistiger Durchfall. Würde gerne eine Wette vorgeschlagen: Littler holt 2024 maximal 2 Majortitel, denke sogar maximal 1.

    Williams holt maximal einen Satz gegen MvG, würde sogar auf ein 5-0 tippen. Das ist ein Freilos in einem WM Viertelfinale. Wie ein Vorredner schon meinte, hat er halt arg von den Problemen seiner Gegner profitiert. Wirklich überragend hat er nie gespielt. Schade, dass dann ausgerechnet er so einen Run bei der Wm hat. Da hätte ich es 93 Spielern eher gegönnt

    na ja, der schwerste gegner wäre in meinen Augen immer noch Wales gewesen. Direkt danach dann aber diese beiden Teams ja.

    Aber abwarten, vlt zeigen die Polen ja auch wieder ihre Form aus dem 1.Spiel

    Also Polen jetzt stärker als Schottland Niederlande oder Australien zu sehen, ist auch eine seltsame Sichtweise. Die hatten gestern über 5 Legs mal einen super Lauf, aber Best of 15 ist ein riesiger Unterschied. Gegen Portugal war Polen ja jetzt auch nicht doll

    34 in der Jahresrangliste, je nach Ansprüchen zu bewerten. :)

    Wenn man bedenkt, dass er in der OoM Platz 40 inne hat, spielt er demnach dieses Jahr besser als in den letzten 1,5 Jahren. Insofern ist die Aussage, dass Whitlock dieses Jahr unterirdisch spielt, natürlich völliger Blödsinn.

    Wie wird in diesem Forum eigentlich das abermalige Fehlverhalten von Kim Huybrechts bewertet? Also das war nach der gestrigen Niederlage gegen Heta nicht nur Fremdschämen pur, sondern meiner Meinung nach auch grob unsportlich. Zumal ich mich frage, worüber er sich denn aufregt? Darf sich ein Spieler nicht mal mehr kurz (es waren nicht mal 10 Sekunden) freuen, wenn er im Decider unter Druck ein High Finish checkt? Gerade Huybrechts schreit doch normalerweise bei jedem Tripple die Halle zusammen. Heta ist nun wirklich nicht dafür bekannt, unsportlich zu sein oder besonders extrem zu jubeln. Huybrechts Abgang war da gestern meiner Meinung nach total unsportlich, ich wünschte der Kerl würde mal ne saftige Sperre bekommen. Es ist ja bei jeder Niederlage das Gleiche.

    Selbst Kyle Anderson hatte schon Visa-Probleme, bei Cadby kommt dann noch die kriminelle Vorgeschichte dazu die es sicherlich nicht einfacher macht.


    Bei Simon gibt es hingegen keine Probleme, auch wenn er laut Wiki aktuell in Australien lebt. Stimmt das, ich ging immer davon aus dass er wie auch Heta in England lebt?

    Simon Whitlock wohnt in Waterlooville in England :)

    Ehrliche Frage: Schaut sich das heute überhaupt jemand an? Bei dem langweiligen Modus und der völlig unverständlichen Nominierungen kann die Antwort ja eigentlich nur "Nein" heißen.

    Da wird die Nr. 21 der Welt Dobey in die Premier League geholt, weil er das zweitunwichtigste TV-Turnier gewinnt (neben den World Series Finals). Noppert und R. Smith gewinnen die wesentlich wichtigeren und prestigeträchtigeren TV-Turniere UK Open und EM und kriegen keinen Platz, obwohl sie zum Teil weit vor Dobey in der Rangliste stehen und ehrlich gesagt auch einfach bessere (Noppert) und aufregendere (R. Smith als 180-er Maschine) Spieler sind.

    Ein Humphries war letztes Jahr die Nummer 3 der Welt (!), aber es wird lieber ein Clayton nominiert. Ich mag Clayton, aber hat der überhaupt einen guten Run gehabt in den letzten 12 Monaten?

    Ein Cross würde leistungsmäßig auch in die PL gehören, hatte aber wohl einfach selber auch keine Lust mehr auf den Quatsch. Aber die PDC hat ja Dancing Dimitri, der...ja was macht der eigentlich außer immer den gleichen Tanz und betrunken Interviews geben?

    Aber ja, der große belgischte TV Markt. Also ehrlich, dann wäre auch Whitlock wieder eine Option oder Barneveld. Die haben sicher weit mehr Fans als van den Bergh, aber sie tanzen nicht auf der Bühne.

    Absolut schlechtes Jahr bisher für Hopp.

    Wird von vielen anderen deutschen im Moment in überholt. Kann nur besser werden.

    Oder er ist halt einfach nicht besser. Diese 5 Turniere der Challenge Tour haben doch deutlich gezeigt, warum es nicht mehr für eine tourcard reicht. Hopp zählt schlicht einfach nicht zu den besten 128 Spielern und ehrlich gesagt fallen mir da auch erstmal 30-40 Spieler ein, die näher an einer Tourcard dran sind als er. Letztlich scheinen Averages in den 80ern sein normales Niveau zu sein. Damit gewinnt man bei der PDC halt keinen Blumentopf. Man muss auch so ehrlich sein: abgesehen von 1-2 Jahren hat Hopp auch nie besser gespielt oder gezeigt, dass er so gut ist wie sein Ruf. Er war halt sehr schnell mit 16 ein guter Spieler, weil er riesiges Talent mit auf den Weg bekam. Aber damals hat halt auch noch logischerweise eine Menge gefehlt. Jetzt ist er 10 Jahre älter und das Talent reicht eben nicht mehr aus, ein Arbeitstier scheint er am Board nicht zu sein und so ist die große Karriere am Ende ein laues Lüftchen geworden. Auch nicht schlimm: wir haben in Deutschland mittlerweile viele spanende Spieler, die Hopp den Rang abgelaufen haben. In 2-3 kräht daher kein Hahn mehr nach Hopp.

    Doch, wie oben geschrieben wäre er meine Nummer 13. Premier League ist Entertainment, da kommt bei Aspinall doch nichts rüber. Und ob ein Major Finale beim Slam, was er nach der ersten Pause total abgeschenkt hat, jetzt für eine Nominierung sprechen sollte…puh weiß ich nicht.

    Er ist halt auch die Nummer 9 der Welt maximal nach der WM, auch das spricht ja nicht für eine Nominierung

    Lass mich raten, Aspinall wäre bei dir wohl auch in einer 32-Mann-PL nicht drin. :rolleyes:

    Doch, wie oben geschrieben wäre er meine Nummer 13. Premier League ist Entertainment, da kommt bei Aspinall doch nichts rüber. Und ob ein Major Finale beim Slam, was er nach der ersten Pause total abgeschenkt hat, jetzt für eine Nominierung sprechen sollte…puh weiß ich nicht.