World Series of Darts 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Leider wurde das Thema auch gar nicht mehr großartig kommentiert.

    Worum ging es denn genau?


    Haben die Beiden diskutiert, wo sie heute Abend noch zusammen essen gehen wollen?


    Oder hat Noppert beim Stand von 0:5 angemerkt, dass er die Fahrgemeinschaft auflösen will und gleich nach Hause fährt?


    Wo ist Dartpijl, wenn man ihn mal braucht?

    :)

  • Er hat lt van veen(interview englisch danach)bei 0:5 angemerkt, dass van Veen mit den Darts klickt.


    Was Quatsch war und naja....Noppert ist leider als Nörgler bekannt und das ganze ist so offensichtlich.

  • Van Veen hatte es ebenso gehört und er dachte Noppert wäre es. Sagte sber wohl nichts, da er deutlich amFühren war. Das war die Diskussion. Nach der T5 von van Veen fragte er Noppert ob er es auch wieder gehört hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Großartiges Finale 1.D.

    Luke zieht trotz eines 106er Averages dieses Mal gegen MvG den Kürzeren, da er eine der wenigen Breakchancen in Leg 13 (2 Darts auf Doppel 8) nicht nutzen kann und sich im darauffolgenden Leg selber das entscheidene Break fängt, wo er die 170 auch noch knapp auf Bull verpasst.

  • Ich glaube Danny sucht oft einen Schuldigen wenn es nicht läuft. Price, MvG, van Veen, usw usw.


    Nicht besonders seriös.


    Er hat lt van veen(interview englisch danach)bei 0:5 angemerkt, dass van Veen mit den Darts klickt.


    Was Quatsch war und naja....Noppert ist leider als Nörgler bekannt und das ganze ist so offensichtlich.

    Offensichtlich und unseriös ist außer deinem Geschreibsel hier gar nichts. Hättest du dir das Interview bzw.

    die Erklärung danach angehört, könntest du dir so einen Bullshit stecken.

  • Auch wenn’s nur das „Dutch Darts Masters“ war, ein schöner und nicht unwichtiger Turniersieg von MVG. Gerade Littler im Finale bezwungen zu haben kann ein wichtiges Zeichen für ihn selbst sein:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • dann schreib doch auch kurz, was Noppert dazu gesagt hat.

    Das würde mich im Detail auch noch einmal interessieren.



    D.Noppert meinte zu G.v. Veen er solle bitte damit aufhören, mit den Darts zu klappern/klickern, worauf

    v. Veen meinte, sorry das bin nicht ich höre es aber auch, und während des Gesprächs klickerte oder klapperte es wieder,

    das kam irgendwo von den Kameras oder sonst woher, wie sich herausstellte, und somit alles gut.

  • Jedoch nicht genau, was Noppert dazu gesagt hat.

    Es gab ein Interview mit den Sieger, und das war nicht Noppert. Habe in niederländischen Medien auch nichts gefunden.

    Van Veen beschrieb das Geschehen. Während beiden diskutierten gab's das Geräusch weiterhin. Zu sehen war, dass beiden darum lachten. Gian und Danny sind gute Kumpels und trainieren oft zusammen. Daran ändert sich nach dieses Geschehen nichts.

  • Das Feld für die Polish Darts Masters steht, wenig Überraschend:

    PDC Representatives

    Luke Humphries (England)

    Michael van Gerwen (Netherlands)

    Michael Smith (England)

    Nathan Aspinall (England)

    Gerwyn Price (Wales)

    Rob Cross (England)

    Peter Wright (Scotland)

    Luke Littler (England)


    East Europe Representatives

    Krzysztof Ratajski (Poland)

    Radek Szaganski (Poland)

    Adam Gawlas (Czech Republic)

    Karel Sedlacek (Czech Republic)

    Boris Krcmar (Croatia)

    Sebastian Bialecki (Poland)

    Polish Qualifier #2

    Hungarian Qualifier #1

  • Ein überraschendes Feld! Schön, dass auch der ü50 Freilos-Clown aus Schottland für seine starke Premier League Saison so belohnt wird

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!