9-Darter geworfen? Oder wenigstens mal nah dran???

  • naja, 7 perfekte Darts sind doch auch schon was wert.... schliesslich hat man dann ne grosse chance des Leg zu gewinnen....

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Umfrage quer nutzen!

  • hab zwei mal an 10er gespielt. 1x auf´m automaten und 1x mit den eisenspicker!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Mein bescheidenes Highlight in Sachen Shortgames in Richtung war gerade am letzten Samstag! Nachdem meine besten Spiele bisher 16 Darter waren, brachte ich tatsächlich einen 13er zustande!


    T20 T20 T1
    T20 25 20 (Abriß ins Bull)
    T20 5 T20
    T19 19 D19
    D17


    War zwar ein wenig kurios (mit dem Abriß und die 4 Aufnahme mit den 19ern) und nur im Training, aber egal ... :banana:
    mich hat´s gefreut!

  • Respekt, nich schlecht, mein bester war nen 14er 501DO, weis den genauen ablauf nich mehr, hatte leicht einen inne socken, was wahrscheinlich auch der grund war das ding hemmunglsos zu checken, ansonnsten hab ich bis jetzt nur selten nen short game gespielt,... mein größtest highlicht wahr nen 156 check zum game gewinn zu spielen, war auch nur mehr zufall als echtes können, aber egal die pinne steckten zum gameshot and the match :banana:

  • Rock your Dart!
  • Also mein Bestes waren 5 perfekte Darts in Folge... am Ende sprang mit nem 13 Darter mein bis dato bestes Leg auf 501 DO heraus....

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Mein bestes leg spielte ich gegen nen teamkamerad im letzten trainingsspiel,,,,,den ganzen abend einfach nichts getroffen und dann,,,,,,140,140,140,19-12-BE(e-dart).


    beim steeldart is mir ma n 13er gelungen,,,,aber keiner hats gesehen. :blink:


    Aber das sind schon grosse ausnahmen ,ansonsten freu ich mich schon über nen 18er und gelegentlich sinds sogar noch ein oder zwei darts drunter :!D


    wasn 9er angeht,,,ich glaube mehr als die ersten 4 haben bei mir noch nie gepasst,,,aber egal dat wird noch :!D


    gruß und allen ein schönes wochenende René

  • Hmm, mir fällt eben au daß sich Mario Masurka noch gar nicht zu dem Thema geäußert hat. Also der hatte soweit ich mich mal erinnern kann mal nach 9-Darts 4 Punkte Rest :duw:


    Frohe Weihnachten Mario und ich hoffe das klappt mit England !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Nene, das ist schon okay, hab ja schon in Dinslaken mit Mario darüber gesprochen. Auf jeden Fall bin ich mir sicher daß er sich damit in "Dart-Deutschland" wirklich unsterblich gemacht hat, 9-Darter werden wir (hoffentlich) in Zukunft noch viele sehen dürfen, aber DAS war wirklich einzigartig !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Hmm, mir fällt eben au daß sich Mario Masurka noch gar nicht zu dem Thema geäußert hat. Also der hatte soweit ich mich mal erinnern kann mal nach 9-Darts 4 Punkte Rest :duw:


    Frohe Weihnachten Mario und ich hoffe das klappt mit England !!!

    :guckhier: Er hat drüber gelacht.

  • Er hat drüber gelacht.

    Kann er ja auch, denn einen Tag später hat er im Training wohl noch einen 9-Darter nur auf Doppel (und dieses Mal auf dem richtigen Doppel) verpasst. Wir haben uns dann darauf geeinigt daß er einfach den nächsten offiziellen 9-Darter den er auf der Hand werfen soll und anschließend behaupten soll der erste verpasste wäre ja nur zum üben gewesen :lollol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hab es bis jetzt zu 1x 7 perfekte und 3x 5 perfekte Darts gebracht.Habe aber schon öfter 140,140,140 geworfen.Nur meistens tu ich mir dann mit Rest 81 schwer.Da kommen dann immer 12 oder mehr Darts raus

  • Hmm, mir fällt eben au daß sich Mario Masurka noch gar nicht zu dem Thema geäußert hat. Also der hatte soweit ich mich mal erinnern kann mal nach 9-Darts 4 Punkte Rest :duw:


    Frohe Weihnachten Mario und ich hoffe das klappt mit England !!!

    Darf man fragen, wie das zustande kam?

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mario hat in Köln schon drüber schmunzeln können und gemeint, er wäre jetzt eine lebende Legende, da man mehr drüber reden würde, als wenn er den 9-Darter tatsächlich geschafft hätte. Seit dem heißt er Living Legend Left 4. :award:

  • ja bei mir war das beste 4 Darts was ich bisher geschafft habe und noch dazu habe ich in dem spiel mein aller besten Check geschafft und auch das Beste Shortgame geschafft
    1 Runde:180
    2.Runde:100
    3.Runde:61 :huh:
    4.Runde:160 Checkout

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • hihi :)


    Marko Puls reg sich auch immer drüber auf, dass wir ihn fragen warum er bei 36 Rest auf doppel 4 geht.... :P


    er hatte ja vor ein paar Wochen einen 9er knapp verpasst und noch nen 10er geworfen :)


    und ich denke Mario "Living Legend Left 4" Masurka verkraftet es ganz gut, er ist ja nur ein paar Wochen später Deutscher Meister im E-Dart geworden....

  • Darf man fragen, wie das zustande kam?


    Tripple 20, Tripple 20, Tripple 19, =177 :banana:


    Tripple 20, Tripple 20, Tripple 19, =177 :banana:


    Tripple 20, Tripple 17, Doppel 16, =143 :wand: = 4 Rest !!! :respekt:


    Greatings Dr. G.

  • Danke.
    Kurios ist es in der Tat. Aber er hat zumindest 9mal in Folge das getroffen, was er treffen wollte. Man kann es daher als mentalen 9-Darter werten. :troll:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!