PDC World Darts Championship 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • was das die sender an quoten kostet, ist wohl kaum zu überblicken! und erst die ganzen welten, die bei den taylor fans nun zusammengebrochen sind wie die decke im apollo theater. zudem entgehen taylor nun millionen an gema-einnahmen für seinen taylor-wonderland song, der ab jetzt während des turniers nicht mehr übers tv gegröhlt wird. das turnier sollte sofort abgebrochen werden! :thumbsup:


    Dank Elmars Hype gibt es doch in Deutschland fast nur Whitlock Fans ... :wacko:

  • Dartfan180: ich weiß nicht für wen Sie mich halten aber ich nehme an dieser WM nicht teil :cool:


    ich glaube wir können uns schon duzen ansonsten wird es etwas förmlich :D

    Taylor hätte im Höhepunkt seiner Karriere aufhören sollen.
    Seine Zeit ist abgelaufen.


    ach wie schön Taylor verliert ein Spiel und schon hat er seinen Zenit überschritten (ist eigentlich nach jeder
    Niederlage von Herrn Taylor das gleiche)

    Lieblingsspieler: Mensur Suljovic :austria:

    Einmal editiert, zuletzt von Dartfan180 ()

  • Wow was für ein Abend:


    klasse Stimmung in der Kneipe - klasse Leute - erst Fußball dann Darts.
    Und was für klasse Darts... das Match zwischen Barney und Caven war ja schon spitze aber was dan kam... unglaublich!
    Für mich immer noch unfassbar wie cool Smith blieb egal was passierte. So manchmal hatte ich die Angst er fängt an nachzudenken und traf nur 57, 60 usw aber keine 2 Aufnahmen wieder keine Spur von Gedanken: und rums vor den Dart dahin wo er ihn braucht! :respekt::respekt:
    Und alle die es verpasst haben: Tja wohl dieses Schild gestern zu fürh gesehen: :gn:
    Mal schauen was heute so kommt.


    Zum Thema Taylor und er ist über seinen Zenit hinaus:
    das hatten wir schon einige Male. Und ich glaube im Grunde beweist er immer wieder aufs neue, dass er es doch noch kann. Also dieses Jahr war ja fantstisch und nur weil er 1 (in Wort: Ein) Spiel gegen einen klasse Gegner verloren hat soll er über den Zenit sein?
    Nein. Er hat gestern nich das gezeigt was er kann, sein Gegner hat gespielt was er konnte und das hat ein klasse Match ergeben mit dem schlechten Ende für Taylor. Also Mund abputzen und weitermachen. Und ich glaube genau so sieht er es auch und wird weiter angreifen.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Ich bin sehr enttäuscht, seine leistung hat heute macht nicht gereicht, aber viel mehr von denen die ihn raus haben wollten :ohno_ . Mein Respekt hat er trotzdem immer nocht, als weltbester dartspieler, da muss einer erstmal ave ges von 115 spielen um sagen zu könner er ist der wirkliche weltmeister. Aber eines ist sicher, die wm ist jetzt offen wie nie zuvor und bleibt spannend bis zum schluß, aber wär wird nun "wm 2014" die besten aussichten hat wohl der Frosch, der weg ist ja jetzt frei gemacht:D :D

  • Bin jetzt als Taylor-Unterstützer natürlich erst mal enttäuscht.
    Aber ich bin mir sicher, dass seine Zeit noch nicht abgelaufen ist! Taylor kann mit seinem Jahr 2013 ja wohl mehr als zufrieden sein und ich denke auch, dass er zumindest annähernd wieder an seine super Leistungen im Grand-Prix-Finale oder beim Grand Slam anknüpfen kann. Er wird einfach weiter und härter trainieren. Ob er noch einmal zu, sagen wir mal, überirdischer Form (Average 115-120) zurückfinden kann, glaube ich auch nicht, aber Taylors Niedergang kommt meiner Meinung nach noch nicht. Ich glaube, dass er auch in 2014 mindestens 3 Majortitel einfahren wird.


    Zum weiteren Turnierverlauf: Mein Wunschfinale wäre jetzt Whitlock-Wade, realistisch gesehen wird es aber wohl eher Lewis gegen einen anderen aus der oberen Turnierhälfte, Huybrechts zum Beispiel. An Barney als Weltmeister glaube ich persönlich nicht. Auch Anderson wird nicht Weltmeister werden.

  • Meine Favoriten für den Titel sind jetzt ganz klar
    1.D Lewis und Mighty Mike
    2.D Whitlock schon mit etwas Abstand


    und der Rest kann einpacken ....

    Lieblingsspieler: :australia: Simon Whitlock :holland: Raymond van Barneveld :england: James Wade/Phil Taylor :germany: Kevin Münch

  • ich denke auch das der zenit bei Tylor erreicht ist, aber die Messlatte die er gelegt hat, muß einer erst mal erreichen oder noch überschreiten und ich glaub nicht das die so schnell überboten werden kann.
    Ich vergleiche das mit dem 100m lauf, der wurde auch lange lange nicht mehr geschlagen. aBer eines ist auch sicher unter 9 wird nie ein mensch laufen können, weil einfach da technisch die menschliche leistungsgrenze erreicht ist. Aber ich hoffe, das taylor, von mir aus auch ein anderer spieler einmal in einem tuniier die 120er messlatte erreicht, was ich allerdings nicht glaube, wenn es nicht gerade auf 3legs begrenzt ist. ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Favoriten für den Titel sind jetzt ganz klar
    1.D Lewis und Mighty Mike
    2.D Whitlock schon mit etwas Abstand


    und der Rest kann einpacken ....


    Naja mal abwarten, Lewis, MvG, Wade, Barney kegeln sich alle gegenseitig bis zum Finale raus. Und einen Whitlock sehe ich noch lange nicht im Finale, ich schätze einen Hamilton, Thornton, Wright und Huybrechts mind. genauso stark ein. Im Achtelfinale könnte er schon auf Painter treffen. Und so stark war Whitlock die letzten Monate nicht, da hat er einige Matches noch aus der Hand gegeben.

  • Taylor hätte im Höhepunkt seiner Karriere aufhören sollen.
    Seine Zeit ist abgelaufen.


    Sorry aber bei solchen Aussagen kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
    Taylor hat im Jahr 2013 eine Wahnsinns Serie hingelegt, er hat 5 Monate in Serie kein Spiel verloren und er hat sich 7 von 10 Major-Titel gesichert und erneut unzählige Rekorde gebrochen.
    Wer da auf die Idee kommt "seie Zeit ist abgelaufen" zu schreiben, nur weil er bei der WM mal ein Match verloren hat, der kann im Jahr 2013 kein einziges Major Turnier verfolgt haben ....


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass Taylor auch nächstes Jahr mindestens 5 Major-Titel (wen nicht sogar mehr) holt und wieder einige Spiele mit einem 110+ Average abliefern wird.
    Und ich bin auch der Meinung, dass er sich noch einen WM Titel holen wird, bevor er "in Pension" geht ;-)

  • Mit Taylor und Zenit überschritten ist doch totaler Schwachsinn. Nach seinem Aus bei den EDC in Mülheim hat er doch alles in Grund und Boden gespielt und erst kurz vor der WM gegen MvG mal wieder vor TV Kameras verloren. Vor knapp 4 Wochen hat er noch gegen Lewis eines der besten Spiele aller Zeiten gewonnen. Ich freue mich einfach für die gesamte WM das Smith gewonnen hat. Es zeigt doch einfach wie groß die Leistungsdichte mittlerweile ist wenn Taylor in einem Zweitrundenmatch ein 95er Average nicht reicht. Bin verdammt gespannt wer es aus der oberen Turnierhälfte ins Finale schafft. In der unteren Turnierhälfte knallen sich ja wohl die Favoriten gegenseitig raus. Würde mich schwer wundern wenn der Weltmeister nicht aus der unteren Turnierhälfte kommt. Wobei: Seit gestern ist wohl alles möglich. :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Ich glaube, dass Lewis und van Gerwen im Halbfinale aufeinandertreffen und der Sieger dieser Partie dann auch das Finale gewinnen wird. Wobei ich natürlich nichts gegen einen Turniersieg von Whitlock hätte. Ich denke, dass er im Viertelfinale gegen Hamilton ran muss. Wenn er dieses Spiel dann gewinnt, wird er wahrscheinlich auch ins Finale einziehen.

  • auf jeden fall wird es wieder so kommen wie fast immer: der taylor bezwinger verliert in der nächsten runde!


    Deine Glaskugel möchte ich haben :thumbsup: Du hast vermutlich auch als einziger die Niederlage von Taylor vorausgesehen, top ^^

    Live as if you were to die tomorrow. Learn as if you were to live forever.

  • war das nicht schon öfters so wenn ein ausenseiter gegen taylor gewonnen hat hat er in der nächsten runde verloren?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!