Lakeside Dart WM 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man munkelt, das die Frau von Wolfie abgehauen ist, aus welchen Gründen auch immer ....
    Deshalb war er letzter Zeit nicht so toll drauf was Darts angeht.

  • Was ist denn an dem Dual Core anders gegenüber dem normalen?



    2 kerne :D


    man hat 2 lagen sisal übereinander geklebt. vorne eine weichere, hinen (zum brett hin) eine härtere. die darts sollen dadurch nicht mehr bis zum holz durchstoßen. aber besser dart spielen tut man deswegen auch nicht. hat ungefähr die gleiche auswirkung auf den 3-dart-avg. wie rallyerstreifen am auto für die endgeschwindigkeit. :rolleyes:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin dieses Jahr erstmalig überrascht wie gut die übertragung der bbc trotz der wahrscheinlich bescheidenen mitteln produziert wird. ich hatte das aus den letzten jahren deutlich schlecherter in errinerung! warum ist espn eigentlich ausgestiegen war das nicht letztes jahr noch ganz anders geplant???


    ESPN UK ist Anfang des Jahres an BT Sport verkauft worden, da der Disney-Konzern kein Interesse mehr daran hatte, weiter Geld in UK zu verbrennen. Seitdem ist der Sender faktisch tot - es gibt ihn zwar noch, aber es werden nur noch Lizenzen aus laufenden Verträgen versendet. Die Verträge mit der BDO (bzw. genauer gesagt mit der BBC) liefen immer nur auf jeweils eine Veranstaltung, also gab's da bei dem Verkauf an BT nichts mehr, was Teil der Verkaufsmasse hätte sein können.

  • 2 kerne :D


    man hat 2 lagen sisal übereinander geklebt. vorne eine weichere, hinen (zum brett hin) eine härtere. die darts sollen dadurch nicht mehr bis zum holz durchstoßen. aber besser dart spielen tut man deswegen auch nicht. hat ungefähr die gleiche auswirkung auf den 3-dart-avg. wie rallyerstreifen am auto für die endgeschwindigkeit. :rolleyes:


    Haha bester Vergleich :vic:


    Aber denke die Darts werden, wenn man lange drauf spielt nicht so schnell rausfallen, wie das beim normalen Blade 4 ist.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPoint ()

  • Gerüchteküche aus UK (diverse Quellen): Angeblich sollen rund ein halbes Dutzend der für die neue World Trophy gesetzten Spieler sich bisher geweigert haben, die Spielerverträge für das Turnier zu unterschreiben. Bis heute morgen soll sich darunter auch Scott Waites befunden haben, bis Sue Williams (BDO-Chefin) und Wayne Williams (BDO-Turnierdirektor) ihm mutmaßlich die Pistole auf die Brust gesetzt haben und mit ihrem Rücktritt gedroht haben.


    Teil der besagten Verträge soll unter anderem sein, dass die Preisgelder nicht garantiert sind und der Veranstalter "BDO Events" von den Spielern Kostenerstattungen verlangen kann, falls sie vom Turnier zurückziehen. Nach Protesten gegen diese Klauseln soll Ende Dezember ein neuer Vertrag ausgearbeitet worden sein, den aber zumindest einige Spieler immer noch nicht zu Gesicht bekommen haben...und einige andere Spieler haben schon die alte Fassung unterschrieben. Alles etwas undurchsichtig.


    Scheint also mal wieder Potenzial für Turbulenzen zu geben.

  • Gerüchteküche aus UK (diverse Quellen): Angeblich sollen rund ein halbes Dutzend der für die neue World Trophy gesetzten Spieler sich bisher geweigert haben, die Spielerverträge für das Turnier zu unterschreiben. Bis heute morgen soll sich darunter auch Scott Waites befunden haben, bis Sue Williams (BDO-Chefin) und Wayne Williams (BDO-Turnierdirektor) ihm mutmaßlich die Pistole auf die Brust gesetzt haben und mit ihrem Rücktritt gedroht haben.


    Teil der besagten Verträge soll unter anderem sein, dass die Preisgelder nicht garantiert sind und der Veranstalter "BDO Events" von den Spielern Kostenerstattungen verlangen kann, falls sie vom Turnier zurückziehen. Nach Protesten gegen diese Klauseln soll Ende Dezember ein neuer Vertrag ausgearbeitet worden sein, den aber zumindest einige Spieler immer noch nicht zu Gesicht bekommen haben...und einige andere Spieler haben schon die alte Fassung unterschrieben. Alles etwas undurchsichtig.


    Scheint also mal wieder Potenzial für Turbulenzen zu geben.


    Warum sich der Waites das alles antut werde ich nie verstehen. Soll zur PDC kommen, dort wird er sein Geld schon verdienen bei seiner spielerischen Klasse!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gerüchteküche aus UK (diverse Quellen): Angeblich sollen rund ein halbes Dutzend der für die neue World Trophy gesetzten Spieler sich bisher geweigert haben, die Spielerverträge für das Turnier zu unterschreiben. Bis heute morgen soll sich darunter auch Scott Waites befunden haben, bis Sue Williams (BDO-Chefin) und Wayne Williams (BDO-Turnierdirektor) ihm mutmaßlich die Pistole auf die Brust gesetzt haben und mit ihrem Rücktritt gedroht haben.


    Teil der besagten Verträge soll unter anderem sein, dass die Preisgelder nicht garantiert sind und der Veranstalter "BDO Events" von den Spielern Kostenerstattungen verlangen kann, falls sie vom Turnier zurückziehen. Nach Protesten gegen diese Klauseln soll Ende Dezember ein neuer Vertrag ausgearbeitet worden sein, den aber zumindest einige Spieler immer noch nicht zu Gesicht bekommen haben...und einige andere Spieler haben schon die alte Fassung unterschrieben. Alles etwas undurchsichtig.


    Scheint also mal wieder Potenzial für Turbulenzen zu geben.


    Warum drohen die Chefs mit ihrem Rücktritt? Klingt unlogisch, kann Scotty doch egal sein! :)

  • Warum drohen die Chefs mit ihrem Rücktritt? Klingt unlogisch, kann Scotty doch egal sein! :)


    Die Drohung soll wohl in die Richtung "wenn wir zurücktreten, bricht die Organisation der WM zusammen, und DU bist dann schuld dran, Scott" gegangen sein. (Aber wie immer gilt, bei Gerüchten skeptisch bleiben.)

  • :s?: :s?: :s?:
    Scheint mal wieder Zeit für Gerüchte zu sein...

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Die Drohung soll wohl in die Richtung "wenn wir zurücktreten, bricht die Organisation der WM zusammen, und DU bist dann schuld dran, Scott" gegangen sein. (Aber wie immer gilt, bei Gerüchten skeptisch bleiben.)


    Wie schreibt Gordon Shumway so schön in seinem Buch: "Die BDO-Chefs haben sich wohl das Gehirn weggesoffen!" :D

  • :s?: :s?: :s?:
    Scheint mal wieder Zeit für Gerüchte zu sein...


    Hättest du es lieber, wenn ich es ohne Konjunktive beschrieben hätte? Ich weiß nicht, ob das alles stimmt. Aber zumindest die World-Trophy-Vertragsdetails und das Chaos um die zwei unterschiedlichen Vertragsfassungen kommt u.a. von Tony Martin (Ana Ds Ehemann) und Paul James (Deta Hedmans Lebensgefährte). Entscheide selbst, ob du es glauben willst, dazu bist du doch bestimmt in der Lage.


    Aber wir wissen ja, du gehst gerne mal direkt in Abwehrhaltung, wenn die BDO wieder potenziell im schlechten Licht dasteht.

  • Das bin ich durchaus & ich glaube, Du hast mein Post falsch verstanden oder ich habe es falsch bzw. ungeschickt ausgedrückt!


    Ich finde es sehr gut, daß Du klarmachst, daß diese infos nicht gesichert sind! :thumbup:


    Meine Intention war einzig & allein, nochmal klarzustellen, daß Deine Ausdrucksweise klar macht, daß es sich bisher (!) nur um ein Gerücht bzw. nicht offiziell bestätigte Sachen handelt, hier scheint mit dieser besondere Hinweis mittlerweile nötig... .



    Tante: Jau, ich mag die 'Dart-Atmosphäre' der BDO mehr als die 'Event-Atmo' der PDC; keine Frage! Schlimm?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!