Euro-Tour 1 - German Darts Championship 2014 - Hildesheim

  • Wenn ich mir für den Freitag ne Karte holen würde, würde ich "nur" Spieler außerhalb der 16 gesetzten sehen oder? Wen könnte man da denn im günstigen Fall begutachten?

    180er: 50+
    Highfinish: 146
    Bestes Leg: 14


    "May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."


    Kassel & Kiel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Taylor, Barney, Wade, Jenkins, Webster, die Deutschen,...

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • So wie ich es verstanden habe: ja!


    Aber ich halte das für keinen Nachteil..., ich hab' mir grad das Ticket für FR geholt! Glaub' mir, die 'anderen' werfen auch 'nen geilen Dart! :thumbup:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Sorry mein Fehler. Stimmt die quali ist ja donnerstag schon und freitag geht das Haupt turnier los.


    Was soll eigentlich der Spruch in deiner Signatur? Der wird mit der rechten Szene in Verbindung gebracht und hat seinen Ursprung in der Wehrmacht. Ist in der BW auch verbooten.


    Sorry für Offtopic, aber das musste mal sein.


  • Was soll eigentlich der Spruch in deiner Signatur? Der wird mit der rechten Szene in Verbindung gebracht und hat seinen Ursprung in der Wehrmacht. Ist in der BW auch verbooten.


    Sorry für Offtopic, aber das musste mal sein.


    Stimmt, dass ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich überhaupt nicht mehr auf Signaturen achte, außer jemand weist darauf hin!


    Ich wäre klar fürs entfernen....

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Also um kurz drauf einzugehen. Ja ich war bei der Bundeswehr und das es verboten ist ist mir neu. Bei uns damals in der Kantine haben die Anhänger mit diesem Spruch verkauft. Also ich bin weder RECHTS noch was anderes. Aber es passt zu mir. Klagen hilft nix stattdesswn sollte man kämpfen für das was man erreichen will. Weiss nicht was daran verwerflich ist.

    Lieblingesspieler


    James Wade :england: Jelle Klassen :holland: Joe cullen :england:

  • Rock your Dart!
  • Klage nicht, kämpfe - kommt aus dem 2. Weltkrieg von der Wehrmacht.


    Fallschirmjäger wurden erstmals im Zweiten Weltkrieg eingesetzt , ergo
    haben die deutschen FSchJg keine andere Tradition als die der Wehrmacht,
    und die wird gepflegt.




    Die »Zehn Gebote der deutschen Fallschirmjäger« zirkulierten in großem Umfange in den Kasernen.


    1. Du bist der Auserwählte der Deutschen Armee!


    2. Du wirst den Kampf suchen und dich ausbilden, jede Art von Prüfung


    zu ertragen.


    3. Pflege wahre Kameradschaft, denn durch die Hilfe deiner Kameraden


    wirst du siegen oder sterben!


    4. Hüte dich vorm Reden! Sei nicht bestechlich! Männer handeln, während Frauen schwatzen. Reden kann dich ins Grab bringen.


    5. Sei ruhig und vorsichtig, stark und entschlossen!


    Tapferkeit und Begeisterung eines Angriffgeistes wird dich die Oberhand im Angriff behalten lassen.


    6. Das wervollste angesichts des Feindes ist die Munition.


    Derjenige, der unnütz schießt, nur um sich zu beruhigen,


    verdient nicht den Namen "Fallschirmjäger".


    7. Du kannst nur siegreich sein wenn deine Waffen gut sind.


    Achte darauf "Erst meine Waffe und dann ich"!


    8. Du mußt den vollen Sinn jedes Unternehmens verstehen, damit wenn dein
    Führer fällt, du selber handeln kannst. Gegen einen offenen Feind
    kämpfe mit Ritterlichkeit!


    9. Halte deine Augen offen!


    10.Denke daran: Fallschirmjäger zu sein, ist der Protest gegen


    den "Durchschnitt"



    Ein markiges Poster »Klage nicht, kämpfe« mit der Abbildung eines
    Wehrmacht-Fallschirmspringers war in früheren Jahren äußerst beliebt und
    klebte an zahlreichen Spinden.


    Und das T Shirts, oder Schlüsselanhänger mit dem Spruch verboten sind, kann
    ich mir nicht vorstellen. Das bekommt man in jeden Mannschaftsheim in einer Kaserne.
    Z.b auch in einer Schule (Infantrieschule Hammelburg) zu Kaufen.



    Das Motto bei der Marine , (Kampfschwimmer, Minentaucher) lautet, Lerne Leiden ohne zu klagen.
    Ebenfalls nicht Verboten.

  • Whitlock hat leider wirklich für Hildesheim abgesagt, dafür Thornton in Holland.


    Die 20 gesetzten spieler für die beiden qualifier am Sonntag, an denen sich die 20 Briten qualifizieren sieht wie folgt aus:


    1. Stuart Kellett
    2. Andy Hamilton
    3. Ronnie Baxter
    4. Justin Pipe
    5. Andy Smith
    6. James Wade
    7. Colin Lloyd
    8. Richie Burnett
    9. Terry Jenkins
    10. Wayne Jones
    11. Michael Smith
    12. Jamie Lewis
    13. Darren Webster
    14. Joe Cullen
    15. Mark Webster
    16. Arron Monk
    17. Mark Walsh
    18. John Henderson
    19. Dennis Smith
    20. Ricky Evans

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • denke, dass das zwie sehr wichtige Qualifier sind. Am Anfang des Jahres viel Geld einzuspielen ist natürlich in Hinsicht auf die ganzen Mayors unheimlich wichtig :thumbup:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • denke, dass das zwie sehr wichtige Qualifier sind. Am Anfang des Jahres viel Geld einzuspielen ist natürlich in Hinsicht auf die ganzen Mayors unheimlich wichtig :thumbup:

    Es gibt ein neues Qualifikationskriterium für die Majors. Es gilt jetzt die One-Year-Rolling ProTour OoM. Daher ist es für Neulinge schwerer sich für die Majors zu qualifizieren. Vorher galt die ProTour OoM des Kalenderjahres. Aber trotzdem ist es natürlich wichtig möglichst viel Geld einzuspielen, da ein Großteil der ProTurniere vor den großen Majors gespielt wird. Fürs World Matchplay gilt jetzt z.B. der Zeitraum vom World Matchplay 2013 bis zum World Matchplay 2014.


    Dies bezieht sich allerdings nicht auf die Qualifikation über die OoM, da bleibt alles wie gehabt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja, die neuerungen waren mir bekannt, aber wie du selber schreibst sind die Mayors ja alle erst im zewiten "Halbjahr" :thumbup:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • hoffe Webby und Dudbridge können an ihre Form anknüpfen und sich morgen qualifizieren :thumbup: am besten für beide, hauptsache aber für hildesheim :vic:

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!