Wo ist User...?!?


  • Ich verabschiede mich dann auch mal, da es wohl bei meiner Person ständig zu Verwechslungen mit einem ehemaligem Mitglied dieses Forums kommt.


    Ist mir Unverständlich das man sowas ankündigen muß, schreibt einen der Oberen an lasst euch löschen und gut. Oder wird gehhoft


    das man nochmal überredet wird.

  • Umfrage quer nutzen!

  • was kann ich dafür, das Du anscheinend keinen Anstand hast und dich nicht verabschiedest wenn Du irgendwo gehst.


    PS.: "Die Oberen" wissen Bescheid das ich hier raus möchte.


    Sehr schade, ich habe Deine häufig sehr informativen Beiträge immer gern gelesen!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • Ist mir Unverständlich das man sowas ankündigen muß, schreibt einen der Oberen an lasst euch löschen und gut. Oder wird gehhoft


    das man nochmal überredet wird.


    ... oder reagiert man nur deshalb darauf, weil man genau das erwartet, was man "Automatenschrauber" vorwirft? Nämlich eine Reaktion! ...
    Wie war das mit dem der im Glashaus sitzt? :rolleyes:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wahrscheinlich , wie so viele andere auch , in der Versenkung verschwunden.....ich finde dieses Forum in letzter Zeit auch nur noch langweilig.....nur noch PDC Fans und Pro Darter Spieler unterwegs.....ich finde selten einen Thread, der mich wirklich interessiert, und wenn schläft der Ratzfatz ein

  • offtopicfrage aber ich möchte keinen extra thread dafür aufmachen.
    weiß jemand,was mit zeyes ist?
    der ist ja auch bei den briten nicht mehr aktiv soweit ich das sehe.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wahrscheinlich , wie so viele andere auch , in der Versenkung verschwunden.....ich finde dieses Forum in letzter Zeit auch nur noch langweilig.....nur noch PDC Fans und Pro Darter Spieler unterwegs.....ich finde selten einen Thread, der mich wirklich interessiert, und wenn schläft der Ratzfatz ein


    Geht mir auch so.


    Wenn man selbst einen Thread eröffnet und ein Thema erstellt, verliert man schnell die Lust, weil ganz viele Schlaumeier alles besser wissen wollen und ins
    Lächerliche ziehen oder es heißt, dass es den Thread schon annopief gab und warum man extra einen neuen aufmacht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!