PDC Premier League Darts 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon sehr gespannt auf das Match Michael van Gerwen vs. Raymond van Barneveld, ich denke aber trotzdem das sich van Gerwen durchsetzten wird.


    Und natürlich Phil Taylor vs. Simon Whitlock, am besten würde ich ein Unentschieden finden :vic:

  • Schon sehr gespannt auf das Match Michael van Gerwen vs. Raymond van Barneveld, ich denke aber trotzdem das sich van Gerwen durchsetzten wird.


    Und natürlich Phil Taylor vs. Simon Whitlock, am besten würde ich ein Unentschieden finden :vic:


    So wie Simon und Phil momentan spielen, ist das gut möglich. Aber warten wir es erst mal ab. Bei MvG vs Barney bin ich mir nicht sicher. Wenn Barney wieder so einen guten Tag hatte, wie gegen Anderson, könnte er auch gewinnen.

  • So wie Simon und Phil momentan spielen, ist das gut möglich. Aber warten wir es erst mal ab. Bei MvG vs Barney bin ich mir nicht sicher. Wenn Barney wieder so einen guten Tag hatte, wie gegen Anderson, könnte er auch gewinnen.


    Muss ich etwas wiedersprechen. Wenn Simon und Phil so spielen wie momentan müsste das doch ein Sieg für Phil werden oder nicht?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hoffe, dass Phil gewinnt, denn ich denke dass der verliere auf jeden Fall nach 9 Spieltagen ausscheidet!


    Ich bin fest überzeugt das Phil morgen gewinnt. Wie schon letzten DO geschrieben, bin ich der Meinung das Phil gegen die 3 stärksten Gegner schon gespielt hat. Sollte Phil verlieren, was nicht passieren wird, scheidet er trotzdem nicht nach 9.Spieltagen aus

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ich war auch überzeugt das er am 2.Spieltag Adrian Lewis schlägt und auch am 3.Spieltag Peter Wright weghaut aber PUSTEKUCHEN :ohno_ :ohno_ :ohno_


    Bist du Fan von ihm? Glaub mir Phil wird morgen gewinnen

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

  • Muss ich etwas wiedersprechen. Wenn Simon und Phil so spielen wie momentan müsste das doch ein Sieg für Phil werden oder nicht?

    Tournament Stats:
    Averages (nicht 100% genau, aber die Richtung müsste stimmen): Taylor 99,6 (2. Platz) - Whitlock 90,6 (10. Platz)
    Gesamtdoppelquote: Taylor 27% - Whitlock 35%
    Gesamt180s: Taylor 6 - Whitlock 6
    High-Finishes: Taylor 1 - Whitlock 0 (ok, das ist jetzt nicht ganz so aussagekräftig)


    Letzte Performance war auch besser von Phil, wenngleich die Kurve von Whitlock nach oben zu zeigen scheint.


    Ich behaupte mal, wenn beide genau diese Werte spielen, dann gewinnt Taylor knapp, aber verdient, eben vor allem aufgrund des besseren Scorings. Ich glaube zudem, er wird besser als 27% auf Doppel spielen. Klar kann man sagen, Statistiken sind Schall und Rauch, aber sie lügen nun mal nicht und der Turnier-Average sagt schon ganz schön viel aus, außerdem spricht der direkte Vergleich ja auch massiv für Taylor, insbesondere vor TV-Kameras; zudem scheint ihm Whitlock "zu liegen" (seine wohl beste Performance von allen PL-Spielen letztes Jahr war gegen Whitlock in Woche 3). Auf der anderen Seite allerdings hat bisher diese Saison jeder Gegner von Taylor einen 100+-Average gespielt und jeder Gegner von Whitlock einen unter 100...

  • Hauptsache der Fokus richtet sich wieder auf die Spieler und den Sport. Letzte Woche konnte man deutlich sehen, dass sich manche Spieler wie im Zirkus gefühlt haben. Das verkommt mehr und mehr in Richtung Ballermann Niveau und es ist nicht schön anzusehen, wenn sich ein van Barneveld die Ohren zu hält und er, trotz siegreichem Spiel, keinen Spaß auf der Bühne hat. Taylor ging es da ähnlich, denke ich. Bin mal gespannt, ob dieser Dezibel- Messer wieder eingeblendet wird, wenn ja, werd ich den Fernseher Donnerstags garantiert auslassen.

  • Das ist manchmal wirklich zu viel was die Zuschauer machen. Pipe hat meist Ohrenschützer drin (glaube ich zumindest), damit ihn sowas nicht ablenkt. Und dort eine Regelung Betreff Lautstärke wird wohl wenig bringen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Laut Barry Hearn wird es den Dezibel Messer in Zukunft nicht mehr geben.

    Das ist auch gut so, der Sport soll wieder im vordergrund stehen,
    und nicht diese Narren, die besoffen in der Halle ihren Karnevalsumzug feiern!
    Ich habe es wo anders auch schon geschrieben, der Sport wird für die meisten in der
    Halle immer mehr zur nebensache. Und das ist den spielern gegenüber absolut
    Respektlos. Aber die Narrenzunft bringt nun mal die Kohle, und daß ist das einzige was zählt.

  • Hmm, drei Mal England gegen Schottland in Glasgow... Ich hab so die Befürchtung, das könnte wieder ein wenig ausufern. Vor allem beim letzten Match Chizzy vs. Ando, wenn viele schon gut getankt haben. Naja, hoffen wir mal auf das Beste.

  • Hmm, drei Mal England gegen Schottland in Glasgow... Ich hab so die Befürchtung, das könnte wieder ein wenig ausufern...


    jou, wenn die wieder ihr quäkometer einblenden, flippt die halle aus. das wird sicher lustig... :rolleyes:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!