Sport1 und Darts ...

  • Zitat von »williondo«




    Das private Sender irgendwie Geld verdienen müssen ist ja einzusehen. Aber mit stundenlangen Sex-Hotlines? Oder mit der "Sport-Quiz"-Verarsche? Und die nennen sich auch noch "Sport-Sender Nr. 1"!? :ohno_
    Wenn man mal vergleicht, wieviele Stunden Europsport wirklichen SPORT am Tag überträgt ( vor allem LIVE) im Vergleich zu "Sport1", dann braucht man wohl nichts mehr dazu sagen. Es ist zwar schön und gut daß die in letzter Zeit realtiv viel Darts übertragen. Für mich ist "Sport1" trotzdem kein Sport-Sender. Eher ein Werbe-Sender mit gelegentlichen Sportunterbrechungen.
    Das finde ich sehr zutreffend beschrieben. Wobei ich noch an so etwas wie die "Wednesday Selection" (Eurosport?) erinnere; und ich kann mit diesem Jammerlappen-Gelaber vom Pferdesport ("Dressur"!!!) persönlich auch nicht so viel anfangen... Und ich stehe auch nicht auf Rhythmische Sportgymnastik und - wie heisst das im Schwimmbad da noch?- Snychronschwimmen? Und Millionärssport a la Golf, Tennis, Segeln mag ich auch nicht. Blöderweise habe ich noch keinen eigenen Sportsender aufgemacht :thumbdown:


    Und immer noch besser als USA, wo die beim American Football 20 sec Sport für 90sec Werbung haben.


    Das finde ich sehr zutreffend beschrieben. Wobei ich noch an so etwas wie die "Wednesday Selection" (Eurosport?) erinnere; und ich kann mit diesem Jammerlappen-Gelaber vom Pferdesport ("Dressur"!!!) persönlich auch nicht so viel anfangen... Und ich stehe auch nicht auf Rhythmische Sportgymnastik und - wie heisst das im Schwimmbad da noch?- Snychronschwimmen? Und Millionärssport a la Golf, Tennis, Segeln mag ich auch nicht. Blöderweise habe ich noch keinen eigenen Sportsender aufgemacht :thumbdown:


    Das finde ich sehr zutreffend beschrieben. Wobei ich noch an so etwas wie die "Wednesday Selection" (Eurosport?) erinnere; und ich kann mit diesem Jammerlappen-Gelaber vom Pferdesport ("Dressur"!!!) persönlich auch nicht so viel anfangen... Und ich stehe auch nicht auf Rhythmische Sportgymnastik und - wie heisst das im Schwimmbad da noch?- Snychronschwimmen? Und Millionärssport a la Golf, Tennis, Segeln mag ich auch nicht. Blöderweise habe ich noch keinen eigenen Sportsender aufgemacht :thumbdown:


    Und immer noch besser als USA, wo die beim American Football 20 sec Sport für 90sec Werbung haben.

    Mich interessieren ja auch nicht alle Sportarten, die Eurosport überträgt. Die Interessen sind nun mal verschieden. Darum geht es ja auch nicht. Hauptsache ein Sport-Sender überträgt das, wofür er eigentlich gedacht ist: nämlich SPORT. Eurosport finaziert sich natürlich auch durch Werbung. Aber in einem erträglichen Maße.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hauptsache ein Sport-Sender überträgt das, wofür er eigentlich gedacht ist: nämlich SPORT.


    Genau.
    Soll er mal schön den ganzen Tag Sport übertragen (wofür er ja gedacht ist! Ich Romantiker dachte, die wollen Geld verdienen :rolleyes: ).
    Nächstes Jahr ist er dann pleite und wir haben gar keinen Free-TV-Sport(-und-Sex-)sender mehr in D.
    Guter Plan!

  • Genau.
    Soll er mal schön den ganzen Tag Sport übertragen (wofür er ja gedacht ist! Ich Romantiker dachte, die wollen Geld verdienen :rolleyes: ).
    Nächstes Jahr ist er dann pleite und wir haben gar keinen Free-TV-Sport(-und-Sex-)sender mehr in D.
    Guter Plan!

    Na ja... wenn ich mich nicht irre, gibt es Eurosport schon etwas länger... und Pleite sind die noch nicht gegangen. Aber Ok, nächstes Jahr vielleicht. Weil sie ja so naiv sind und nur Sport zeigen... :S

  • Ich schau mir Sport1 nur wegen den Titten an und es nervt mich echt wenn ich zwischendurch dicke Männer beim Pfeilewerfen zuschauen muss.
    Außerdem sollen sich die Hasen beim Sportquiz nicht so lange zieren
    und gleich nackt moderieren.
    Ich hoffe der Sender nimmt meinen Beschwerdebrief ernst, ansonsten wechsle ich dauerhaft zu xhamster.
    es grüsst
    ein sehr miesgelaunter Mr. Bad Taste

  • Schrieb ja heute schon mal:


    Eurosport mit Sport1 vergleichen macht auch absolut Sinn! :S


    Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben.
    Zudem liest Du nicht, was ich schreibe.


    Ich lass das mal mit Dir.


    Nicht falsch verstehen, aber ich merke, Du willst Dich gar nicht auf eine Diskussion einlassen, Du willst Deine Meinung haben - ist ja Dein gutes Recht!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ja... wenn ich mich nicht irre, gibt es Eurosport schon etwas länger... und Pleite sind die noch nicht gegangen.


    Sind aber auch jahrelang von TF1 als Prestigeprojekt gestützt worden, und schaltet im übrigen im Hauptprogramm auch jede Nacht 7 Stunden Dauerwerbung. Außerdem ist Eurosport in weiten Teilen Europas (anders als in D) ein Abosender, hat also ganz andere Einnahmequellen als Sport1.

  • Ich liebe dieses ständige Genöle.
    Ihr wollt alles und am besten umsonst? Google zeigt Euch ausreichend Streamquellen. Völlig kostenlos und nach dem ein oder anderen PopUp-Fenster auch ohne Werbung (Vorsicht - auch ohne Titten)
    Ihr seid evtl doch bereit, für Eure Wünsche auch nen Obolus zu entrichten? Dann nehmt den PDC-Live-Stream.


    Aber hört in Gottes Namen BITTE endlich damit auf, rumzuheulen, wie böse und gemein sport1 doch zu Euch ist Und das nur weil ihnen ihre Zahlen wichtiger sind, als Eure Wünsche. Das sollte eigentlich mittlerweile JEDER begriffen haben. Wer es noch nicht begriffen hat, kann gern mal "Marktwirtschaft" bei Google eingeben.

  • Ich liebe dieses ständige Genöle.
    Ihr wollt alles und am besten umsonst? Google zeigt Euch ausreichend Streamquellen. Völlig kostenlos und nach dem ein oder anderen PopUp-Fenster auch ohne Werbung (Vorsicht - auch ohne Titten)
    Ihr seid evtl doch bereit, für Eure Wünsche auch nen Obolus zu entrichten? Dann nehmt den PDC-Live-Stream.


    Aber hört in Gottes Namen BITTE endlich damit auf, rumzuheulen, wie böse und gemein sport1 doch zu Euch ist Und das nur weil ihnen ihre Zahlen wichtiger sind, als Eure Wünsche. Das sollte eigentlich mittlerweile JEDER begriffen haben. Wer es noch nicht begriffen hat, kann gern mal "Marktwirtschaft" bei Google eingeben.

    Ich vermute, Du meinst es nicht so, wie ich es verstehe. Oder willst Du einigen vorschreiben, was sie zu schreiben und zu denken haben? "rumzuheulen" - nenn es doch einfach Kritik. Muß dir ja nicht gefallen.Welche Art von Kritik an einem Sender ist denn erlaubt? Und "Marktwirtschaft" halte ich eh in einigen Dingen - nehmen wir mal Gesundheitsversorgung und Nachrichtenübermittlung - für keine sonderlich gute Idee. Meine Meinung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jemandem vorschreiben, was er zu denken hat? Gott bewahre. Aber ich erlaube mir, zu der geäußerten "Kritik" eben auch meine Meinung zu haben.
    Und hier bricht seit Jahren bei jedem übertragenen Turnier das große MIMIMI aus. Dabei ist es ganz einfach, ohne Werbung zu gucken. Die Möglichkeiten hab ich beschrieben.
    Ansonsten gilt einfach mal, es bestimmt DER die Musik, der sie bezahlt. Und für sport1 zahlt nun einmal niemand von uns.

  • Falls es auch interrisiert ich habe gestern mal an Sport1 gemailt und mich zu beschwerden, die Antwort naja....



    Zitat

    vielen Dank für Ihre E-Mail zu unseren Live-Übertragungen Darts.


    Zunächst zu Ihrer Kritik an der Programmgestaltung von SPORT1:
    Wir können nachvollziehen, dass Sie gerne rund um die Uhr ein komplettes Sportprogramm sehen möchten. Hierbei gilt es allerdings zu berücksichtigen, dass es sich bei der SPORT1 GmbH um ein privat finanziertes Unternehmen handelt, dem keinerlei öffentliche Gebührengelder zur Verfügung stehen, um Rechte für Sportübertragungen zu finanzieren. Seine Einnahmen für den Kauf von Sportrechten generiert unser Sender stattdessen zum einen durch den Verkauf von Werbezeiten an werbetreibende Unternehmen und zum anderen durch so genannte Mehrwertdienste - dazu zählen unter anderem auch die von Ihnen angesprochenen Sportclips-Formate. Diese Einnahmequellen sind für uns eine wesentliche Voraussetzung dafür, dass wir hochwertige Sportrechte wie zum Beispiel Darts überhaupt erwerben und unseren Zuschauern anschließend zu deren bevorzugten Sendezeiten zeigen können.


    Wir sind uns durchaus bewusst, dass wir aufgrund dieser angesprochenen Sendeverpflichtungen leider nicht die Interessen aller Zuschauer zu deren Zufriedenheit bedienen können.

  • Ist schon seltsam, dass man vom Sender die gleichen Argumente bekommt, die man hier auch schon lesen konnte. Hmmm, sollte hier einige die Welt vielleicht doch verstanden haben?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja man sollte sich nicht so sehr beschweren, solange es den Stream gibt.
    Das bietet Eurosport z.B. bei Skispringen ned an!
    Zumindest ned kostenlos.

    Richtig, der Eurosport Player, Eurosport 2, also an Wintersport sollte man sich hier im Lande sicher nicht beschweren, zumal ARD und ZDF ihre Wochenenden im Winter damit vollpacken


    Wer sehen will muss bezahlen, wer das nicht einsieht muss sich halt mit Streams (egal welcher Qualität) zufrieden geben oder auch mal damit, dass man nichts sieht


    Es geht hier aber nicht um Eurosport oder Sport1, je mehr Dart (oder Sport generell) im Fernsehen (am besten noch im Free-TV) desto besser, da sollten wir uns doch alle einig sein :daumen:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Cool, dass sie "drauf" bleiben! Come on, "Jackpot" :thumbup: ... obwohl ich den "King" auch wirklich mag.
    Da schlagen dann wohl zwei Brüste in meinem Herzen. ;) 180 die Erste...

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Nach meiner Kritik von gestern, habe ich gleich mal ne Lobmail raus geschickt. :D


    Was ich auch Klasse finde, über 5 Stunde live Kommentar, hat man auch ned sovielen Sportarten, weiter so!

  • Ich liebe dieses ständige Genöle.
    Ihr wollt alles und am besten umsonst? Google zeigt Euch ausreichend Streamquellen. Völlig kostenlos und nach dem ein oder anderen PopUp-Fenster auch ohne Werbung (Vorsicht - auch ohne Titten)
    Ihr seid evtl doch bereit, für Eure Wünsche auch nen Obolus zu entrichten? Dann nehmt den PDC-Live-Stream.


    Aber hört in Gottes Namen BITTE endlich damit auf, rumzuheulen, wie böse und gemein sport1 doch zu Euch ist Und das nur weil ihnen ihre Zahlen wichtiger sind, als Eure Wünsche. Das sollte eigentlich mittlerweile JEDER begriffen haben. Wer es noch nicht begriffen hat, kann gern mal "Marktwirtschaft" bei Google eingeben.


    Wer hat denn gesagt, daß er "alles und am besten umsonst haben will"? Ausserdem ging es nicht um irgendwelche Streams. Die sind bei "Sport1" ja wirklich gut. Es geht aber ums TV. Ist manche wohl schwer zu glauben, aber soll ja noch Menschen geben, die keinen PC zu Hause haben. Live-Übertragung wegen "Titten-TV" zu unterbrechen ist wohl das Allerletzte. Und das mit der "Marktwirtschaft" ist ja schön und gut, wenn sich ein Sender aber SPORT-Sender nennt, dann sollte der Sport auch oberste Priorität haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!