Pro Darter - Neue Online Trainer/Scorer Software

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe auch eine kleine Webcam mit LED Licht Zoomfunktion an der Linse um 7€ gekauft.


    Funktioniert auch tadellos und hat auch eine Klemme wo man sie an allen möglichen Stellen hin zwicken kann.

  • Schike ihm (der wo dafür verantwortlich ist) eine private Nachricht ;) Dann musste nicht immer neu schreiben ;)

    Nein Felix, das läuft hier eben nicht mit PN's weil wir alle Nutzer des Pro Darter Einblick haben sollen / wollen über die Neuerungen und Weiterentwicklung der Pro Darter Software.

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich dann auch noch:


    Hatte heute zweimal das Problem, dass ich aus Versehen statt 66 663 eingegeben habe. Dann kam das Fenster "Wrong Score" und ich wähle "OK".
    Als ich die nächste Score eingeben möchte, nimmt er sie nicht mehr.
    Ich kann zwar 66 eintippen, aber weder auf die Schaltfläche "Score" zu drücken noch die Taste "Enter" zu drücken bewirkt irgendetwas.


    Darüber hinaus ist es mir heute immer noch passiert, dass die Stimme des Callers mitten im Match verschwindet.


    Ansonsten: Tolle Arbeit, Respekt!

  • Rock your Dart!
  • Das ist Schade,passiert immer schneller das der Caller weg ist - dann muss man immer zum TV schauen was der Gegner wirft, nicht schön.


    man schaut doch sowiso wenn man mit cam spiel was der gegner wirft oder? ansonsten braucht man ja keine cam

  • Hallo, bei einem Kumpel gibt es folgendes Problem.


    Er kann nicht mehr 501 701 ect spielen. Da kommt immer Error 404. Die anderen Spiele funktionieren.


    Ich kenne das Problem bislang nur wenn ich nach einem 501 Match auf Rematch gehe. Dann gehe ich wieder raus und rein, schon gehts.


    Bei meinem Kumpel leider nicht. Kennt jemand das Problem?


    VG


    JESSIE

  • Hey,


    werde mir das Avatar Problem mal anschauen. Aber generell sollte das Bild natürlich wieder änderbar sein.
    Das Problem mit einer falschen Score eingabe wurde grade behoben.


    Das Verschwinden des Callersounds ist mir momentan noch ein Rätsel. Scheint grössenteils auf Windows PC's vorzukommen.
    Deshalb ist es auch schwer für mich die Ursache zu finden, da ich kein Windows PC besitze, aber ich bleibe dran ;)



    Zitat

    Wird es später die Möglichkeit geben um im Players Room bei Spielen die gerade noch laufen zuzuschauen, indem man den Score des jeweiligen Matches einsieht?

    Diese Idee hatte ich auch schon aber ist momentan, in technischer Hinsicht, noch nicht möglich.



    Zitat

    freunde in der liste immer oben sind und man nicht runterscrollen muss

    Werde ich dran denken das fürs nächste update einzubauen.

  • Rock your Dart!
  • Was mir gestern noch passiert ist, war kurios...


    Ich beginne ein Leg (501) gegen den Trainer und gebe versehentlich eine falsche Score ein. Noch bevor der Trainer seinen Score "eingibt", drücke ich "U", um meinen letzten Score richtig einzugeben.
    Als ich bei dem Kontrollfenster "Are you sure to undo your last score?" auf "Yes" drücke, erscheint im Hintergrund gerade die Score des Trainers (55).
    Nachdem ich auf "Yes" gedrückt habe, stehe ich zunächst bei 501 und der Trainer bei 554, aber seine 55 zählt (obwohl ich ja eigentlich anfange) und danach steht er bei 499.
    Nach der 55 steht sein Leg Average bei "Infinity" (stand tatsächlich so da!) und ich war dran. Nachdem seine nächste Score 39 war, war alles wieder normal und sein Leg Average stand bei 39.
    :huh:

  • Jessie75


    Keller-Darter


    Beiträge: 48


    Wohnort: Hessen


    Spielt Dart seit: 2012


    Nachricht senden


    Heute, 15:44
    501 701 ect funktionieren nicht mehr
    Hallo,


    bei meinem Kumpel funktionieren die Spiele 501 701 ect nicht mehr. Es erscheint immer Error 404. Auch wenn er sich ab und wieder anmeldet. Die anderen Spiele funktionieren. Was kann er machen um das Problem zu lösen?


    Danke für deine Hilfe.


    Viele Grüße


    Patrick




    grad als pm bekommen. warte ich frag meine glaskugel mal schnell ähm ne ich lass es benmay wird sich schon darum kümmern

  • hab gestern gegen "stonie180" gespielt und nach dem 2. leg war ich an der reihe.....
    ich hab noch nicht geworfen und bekam 19 punkte abezogen...
    dann war laut dem programm stonie an der reihe....


    aber bei ihm stand das ich noch dran sei:) komische sache....


    wenn ich was eingegeben habe reaierte das programm auch nicht.,..

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Ich hab heut ein paar leg's gespielt und hatte immer das Problem das das Programm auf den Bildschirm zurück springt in dem Mann die Länge des Spiels bestimmt manchmal sogar mitten im leg


    Ich benutzte ein iphone4s und den dazu gehörigen Browser


    Danke für die Problem Behebung


    Mfg

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • Rock your Dart!
  • Ein wirklich nettes Programm.
    Was mich aber Stört, der Computergegner wirft mir einfach zu schnell!
    Kaum hat man seinen eigenen Score eingegeben, steht schon der des gegners da. Und genau dadurch lässt sich kein Spielrythmus Simulieren.
    Achso, was noch schade ist, das man das Programm nicht offline nutzen kann. Ich bin ja auch öfters auf Montage, und da ist Internet
    sehr oft nicht verfügbar, also auch kein Training mit Pro Darter. Deshalb wäre ein offline Modus natürlich genial.

  • WOW! Kaum ist man mal n paar Monate recht inaktiv im Forum verpasst man DAS neue Programm am Dart-Himmel.
    Habe es heute recht ausgiebig getestet und bin hellauf begeistert, konnte bisher auch noch keine Bugs feststellen, aber die werden ja offensichtlich dank Forum ziemlich schnell angegangen.
    Für mich als Statistik-Freak ist die Auswertung der Zahlen der Wahnsinn und ich glaube das größte Kompliment kann sein, dass ich durch Pro Darter deutlich motivierter bin, mich ans Oche zu stellen.


    Meinen vollen Respekt für die Arbeit bis hierhin, auf das beste Programm das beste Programm bleibt!


    Beste Grüße,


    Evilmaxxxx. :thumbup:

  • Ich habe mich eben auch mal registriert und bin begeistert von Pro Darter. Das Design ist ausgesprochen gelungen. Gut strukturiert, schön schlicht, gute Typografie, schöne Icons, schönes Logo.


    Was mir besonders gut gefällt, ist, dass ich nach Lust und Laune mit einem User-Style-Sheet die Benutzeroberfläche verändern kann. Wobei ich die Benutzeroberfläche so gelungen finde, dass ich höchstens die Farben ändern werde. Den Farbwechsel beim Mouseover mache ich mir eventuell etwas dezenter.


    Großes Lob an die Entwickler!

  • Schade das der eigene Score vorgelesen wird, aber nicht der des Gegners. Waere toll wenn ihr da noch ws machen koenntet.
    Schoen waere auch wenn man sich schnelle und langsame Gegner einstellen koennte. Pipe oder VdV


    Ansonsten erstmal danke fuer die bisherigen updates.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!