Biete Mobilen Dartständer

  • Nach kurzer Testphase die ersten Eindrücke.

    • Stabil
    • Schnell aufzubauen
    • Leise
    • Preis/Leistung nicht zu überbieten


    Werde diesen Dartständer weiter empfehlen. Ich hoffe, das bei dem Kampfpreis noch was für Talb überbleibt.


    Gruß
    Sugarmaster

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe meinen heute bekommen und bin begeistert.


    Kann man echt nur weiterempfehlen.
    Preis/Leistung sind unschlagbar.

    180er: irgendwann aufgehört zu zählen
    High F
    inish: 158
    Bestes Leg: 14-Darter



    :dart:

  • Hallo zusammen,


    Danke an alle Käufer meiner Dartständer für die Problemlose Abwicklung.
    Die Nächsten Dartständer wird es wieder in ca. 3 Wochen geben. Bestellungen können aber
    weiterhin getätigt werden..


    Gruß,
    Rene

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Habe meinen Dartständer seit Samstag da, konnte ihn daher mittlerweile ein wenig testen.
    Er ist stabil, super verarbeitet, unglaublich leise (Nachbar und Vermieter hören gar nichts mehr, was für mich persönlich sehr sehr wichtig war) und ist sehr gut transportabel.


    Handwerklich muss man wirklich nichts draufhaben, um den Ständer einwandfrei aufbauen zu können.
    Da hatte ich schon leichtes Schwitzen im Vorfeld bekommen :D
    Man brauch einen Imbusschlüssel, einen Kreuzschraubendreher und das wars ...
    Keine Schrauben, keinen Bohrer ... perfekt!


    Nachdem ich alles fertig hatte, gab es dann doch noch die eine oder andere Nachfrage an Talb (war mir u. a. unsicher, wie fest ich alles ziehen darf pp.), aber er hat geduldigt jede einzelne Frage sauber und präzise beantwortet, dafür nochmal vielen Dank!


    Ich bin mit diesem hochwertigen Produkt absolut zufrieden, klasse Arbeit!
    Für diesen Preis wird man auf dem Markt - auch wenn mir Vergleichswerte fehlen - mit Sicherheit nichts Besseres bekommen!


    Großes Lob daher an talb und seine Arbeit!

    Lieblingsspieler:

    :love: MVG - R. v. B. - Jelle Klaasen :love:

  • so ich werde mich denen auch mal anschließen:)


    ich habe auch einen ständer von talb und kann mich den allen hier nur
    anschließen:


    das teil is super einfach aufzubauen und stabil wie sau:)


    ich habe die "namenhaften" ständer noch nicht aussprobiert aber ich denke das man hier bei talb für den super preis wohl nix besseres bekommt.


    talb sein ständer ist richtig richtig gut und ich würde ihn jedem jederzeit empfehlen:)


    stabil, leicht aufzubauen, leicht und auch die höhe stimmt auf den millimeter:)


    ganz klare kaufempfehlung meinerseits.



    besten dank nochmal


    gruß macke

    :pfeil:
    Kind: "Mami, Mami, mein Kopf tut weh!" - Mutter: "Halt die Klappe und geh von der Dart-Scheibe weg."


    :pfeil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Warum wird denn so ein Geheimnis um den Preis gemacht?

    Damit so einer wie ich nicht auf Gedanken kommt. ^^


    Derjenige welcher leistet dir einen Freundschaftsdienst mit etwas. Und du bedankst du dich dafür. Und manchmal ist einem halt danach, sich mit einem kleinen Geschenk zu bedanken, auch in Freundschaften.

    Das ... :

    Die Nächsten Dartständer wird es wieder in ca. 3 Wochen geben. Bestellungen können aber
    weiterhin getätigt werden..

    ... hört sich nach Freundschaftsdienst an?


    Ich habe irgendwo im Forum was von 80,-€ gelesen, wurde aber wieder entfernt.
    Eben weil das so war, ist es mir wohl im Gedächtnis geblieben - Berufskrankheit.


    Edit:
    Ich habe die Stelle gefunden wo der Preis gestanden hatte.
    Im Post vor dem hier.

    PS: Bitte den Preis des Ständers von Talb entfernen, das wäre ihm bestimmt nicht so recht!

    Begründe nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer defekten Tastatur erklären lässt.
    Eine Hälfte der Netzteilnehmer versteht die Ironie nicht, die zweite Hälfte sieht Ironie ungern, weil dann ja die erste falsch reagieren könnte, und der Rest ist dünn gesät.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekki ()

  • Rock your Dart!
  • Moin,


    Rene´s Dartständer sind absolute Spitzenklasse, ich hab einen seit geraumer Zeit im Einsatz und bin super zufrieden.


    Das er Preise nur per PN rausgibt find ich voll okay, schliesslich ist er kein Händler sondern es ist lediglich ein Unkostenbeitrag den er verlangt.

    Gruss


    Christian


    - Imster DC - E-Dart Tiroler Liga


    - Team Oberland - Steeldart Tiroler Liga

  • Auch ich kann alles nur bestätigen! Jetzt kann ich auch den Garten unsicher machen....


    Fehlt nur noch das gute Wetter - bietet das auch jemand an?! :-)

  • Hallo Gemeinde,


    Ich war in letzter Zeit nicht ganz untätig und habe wieder ein paar Dartständer
    gebaut.


    Also, falls jemand einen Vernünftigen Ständer möchte einfach via PN melden.
    Es gilt wie immer, der frühe Wurm fängt den Vogel.
    Wer jetzt ordert hat keine Wartezeit, ansonsten dauert es halt wieder etwas.


    Gruß,
    Rene

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!