Biete Mobilen Dartständer

  • Umfrage quer nutzen!

  • kann mal bitte einer der die 1. Generation Dartständer hat kucken was das für ne Spax-Schraube ist die das Board hält (Abmessung). Hab meine Board tauschen wollen und find die nicht mehr :cursing:

    Soft/Steel: Voks Magic 18/25 G

    Einmal editiert, zuletzt von Omnibolt ()

  • Du solltest dich an der Länge und Dicke der dem Board beigelegten Schraube orientieren,
    denn die können von Board zu Board unterschiedlich sein.


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Rock your Dart!
  • Bin an dem Ständer interessiert, wie ist der denn im Vergleich zum Bull's Mobile Dartstand?


    Wie ist der aktuelle Preis?


    Ist er aktuell überhaupt zu haben? Wenn nein, wann wieder?


    Danke.


  • Das sollen bitte andere Beurteilen, ich bin da vieleicht nicht objektiv genug. Der Putzi hat
    sich aber mal geäußert.


    sodele nachdem ich den Dartständer von talb ja jetzt schon einige Zeit im Einsatz habe und schon einige davor getestet habe ( WINMAU SHOT UNICORN ) muss ich sagen es gibt keinen BESSEREN als den von talb. Der Ständer ist massiv das Y aus Alu gibt den Board immensen halt kurz um ich bin total begeistert und kann Ihn nur empfehlen hinzu kommt noch das das Preis/Leistungsverhältniss seines gleichen sucht.
    :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic: :vic:

  • Rock your Dart!
  • bin zwar nicht "Putzi",aber ich habe mir vor einiger Zeit auch einen bestellt und der Dartständer ist "Spitze".
    Unser Dartverein hat auch schon zwei davon und es gibt keine Klagen;-)
    Der Preis stimmt auch,natürlich würde ich diesbezüglich mal "talb" anschreiben.


    gruss

  • Hab meinen talb Dartständer gestern bekommen und bin sehr zufrieden. Tolles Teil!


    Ich möchte hier jedoch gerne nochmal etwas klarstellen für potentielle Käufer, da mich absolut irritiert, wie verschiedenste Leute immer wieder behaupteten "da wackelt nichts". Blödsinn: Natürlich wackelt das Board leicht. Sowohl beim Aufprall des Darts, als auch beim Rausziehen (besonders beim Rausziehen, wenn man nicht aufpasst), wippt das Board (inkl. der Haltestange) naturgemäß etwas nach vorne und hinten. Und es wippt auch sekundenlang leicht nach. Das sieht man vlt am Anfang nicht so, aber wenn man dann mal drauf achtet ist es leicht zu sehen. Bei meinem mittelstarken Wurf wippt es sogar so lange nach, dass wenn ich nach dem Wurf zum Ständer gehe und von der Seite schaue, ich noch sehe dass es immer noch etwas nachwippt. Nicht wild, sehr schwach, aber eben auch nicht "da wackelt nichts". Und ja, der Ständer wurde korrekt aufgebaut, alles fest genug zugezogen etc, daran liegt es nicht. Liegt halt an der Konstruktion.


    Die Frage ist nicht ob es wackelt oder nicht, denn angesichts der Bauart kann das Teil nicht anders, als etwas nachgeben. Die essetielle Frage ist viel mehr: Ist das Wackeln so stark, dass es nervt oder dass es das Wurfergebnis negativ beeinflusst? Ich kann beides für mich derzeit klar mit Nein beantworten.


    talbs Dartständer ist nicht nur in dieser Hinsicht wohl besser als die meisten anderen vergleichbaren Modelle, von daher wer keinen komplett wirklich 100% nicht wackelnden Ständer erwartet, soll hier unbedingt zugreifen, das Teil ist wirklich gut. Halt nur keine falschen Erwartungen haben. Wie talb selbst sagte: Die Wand kann das Ding nicht ersetzen. Wenn das klar ist: zugreifen.

  • Gestern den Dartsständer von talb bekommen und gleich aufgebaut, wobei aufstellen eigentlich das richtige Wort wäre. Der Ständer kommt plug and play: auspacken, aufstellen, Scheibe drauf und fertig :thumbsup:


    Hat alles super geklappt, vom freundlichen Erstkontakt bis zur schnellen Lieferung. Kann mich den guten reviews hier nur anschließen, das Teil ist super!


    danke talb!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe gestern Morgen bei Gericht in Kiel erfahren, das ich im laufe der nächsten Woche von der Polizei zwei Dartständer mit Tasche zurück bekommen werde.
    Diese liegen nämlich noch in der Asservartekammer, sobald sie hier sind sind sie aber wieder frei zum Verkauf. Wer also ein Dartständer mit
    Geschichte haben möchte, hier ist die Gelegenheit.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!