Fußball Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Witz von gestern war - Müller und Ribery auf der Bank

    Genau das Gleiche denke ich mir auch. Ribéry in den letzten Wochen top in Form, war aber beim Abschlusstraining wohl etwas angeschlagen und daher kann man das nachvollziehen. Aber Müller? Es ist doch bekannt dass Atlético auch ohne Godín eine kaum zu überwindende Abwehr hat, gerade in einem solchen Spiel ist doch ein unberechenbarer Spieler wie Müller, der aus jeder Lage auch mal treffen kann absolut wichtig. Wenn das schief geht, dann geht das zum Teil auf Guardiolas Kappe, aber das wär es meiner Meinung nach auch schon, wenn gegen Juve Schluss gewesen wäre.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Julian92 ()

  • Guardiola hat das ja auch erklärt. Er wollte rechts einen Rechtsfuß haben und links einen Linksfuß. Heißt: Außen breit machen, Außenverteidiger binden, Möglichkeit zu flanken, einen Mittelfeldspieler mehr haben, ggf. zweite Bälle nach Flanken ohne großen Gegnerwiederstand bekommen. Das macht schon Sinn, auch wenn Ribery und Müller natürlich sehr gefährliche Offensivspieler sind.

  • Naja, Müller hat zwar nicht das Tempo von Coman, kann aber durchaus auch rechts orientiert spielen und ist auch Rechtsfuß, dafür um einiges torgefährlicher. Wenn man wirklich viel Flanken wollte, was ja teilweise auch passiert ist, frag ich mich wer außer Lewandowski diese Flanken verwerten sollte.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aus neutraler Sicht freu ich mich auch, dass der SC Freiburg zurück in der Bundesliga ist. Sympathischer Verein, sympathischer Trainer.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Aus neutraler Sicht freu ich mich auch, dass der SC Freiburg zurück in der Bundesliga ist. Sympathischer Verein, sympathischer Trainer.


    Kann ich nur zustimmen!


    Es gibt ja wirklich so Teams die einfach symphatisch rüberkommen, für mich gehört Freiburg auf jeden Fall dazu. Schon allein das man mit dem Trainer den Weg zurück in die Bundesliga geht finde ich super!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke Werder Bremen, jetzt hängt Stuttgart wieder richtig mit drin. Der anfängliche Schwung der Rückrunde
    ist ja schon ewig verflogen. Und bei dem Restprogramm mit Mainz (H), und Wolfsburg (A) schaut es jetzt mal richtig düster für die Schwaben aus. Zumal
    dieses grandiose Brett von Bremen auch erstmal Verdaut und Verarbeitet werden muß.

  • Jawoll, Werder kämpferisch sehr stark und effizient die Chancen genutzt. Bin eh für Werder von den ganzen Mannschaften da unten, war ein absoluter Big-Point für Werder.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das hätte ich wirklich NIE geglaubt, dass sie das durchziehen! Gratulation an Leicester :thumbsup:


    Darüber hinaus gibts noch einen Glückspilz an der Geschichte! ;)

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Da kann man nur den Hut ziehen, herzliche Gratulation an Leicester !!
    Besonders freut es mich für unseren ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs, der sich nach 13 Profi-Jahren seinen ersten Titel holt und noch dazu als Stammspieler auch einen großen Anteil an dieser Sensation hat


    Schöne Geschichte !

  • "Das ist ein Schlag ins Gesicht des modernen Fußballs! Danke Leicester. Der Beweis dass man auch ohne Bombentransfers und Riesenbudget richtig klasse spielen kann."


    Die habne vor der Saison 50 Mio € investiert. so wenig finde ich das jetzt nicht.


    Sensationell ist die Meisterschaft aber natürlich trotzdem, keine Frage!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!