Sitzungswochenende oder wie sieht die Zukunft aus ?

  • Bin mal gespannt ob es 50.000 Euro mehr gibt zum Verschleudern?
    Oder eine neue Satzung?
    Ein 8. Mietglied im Präsidium ?
    Die Abrechnung des letzten Geschäftsjahres, die seit Mai überfällig ist ?
    Ist er noch Gemeinnützig ?


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin froh das diese Beiträge inzwischen hier im Forum so ernsthaft betrachtet werden wie sie es verdienen!


    :gaga:


    Danke Checker!


    :verb:
    :verb:
    :verb:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo Eisi,


    die Sitzung des Finanzauschuss am morgigen Tage ist von der DDV-Präsidentin offiziell abgesagt worden, eine Begründung dazu bekommen wir morgen in Friedberg.


    Auf einige Deiner Punkte wirst Du also keine Antwort bekommen können.


    mit dartsportlichen Grüßen


    Bodo

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Bodo


    Ich kenne die Gründe nicht, aber es beweißt, es ist was Faul in diesem Präsidium.


    Keine Abrechnungen für die Winmau 13 den World.Cup 13 sowie kein Jahresabschluss 2013.
    Bei den Buchungen im Rückszand sowie bei Rechnungsstellung 6 Monate im Rückstand.
    Von der Bescheinigung der Gemeinnützigkeit nichts zu sehen.


    Ich kann nur Empfehlen die Zahlungen erstmal zu stoppen und das Präsidium zu stoppen und neutrale Prüfer , sich dieses Chaos anzuschauen.


    Ich ahne nichts gutes.


    Eisi


    P.s Ich würde auch am Samstag abbrechen

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Ich bin der Ansicht, dass die Ergebnisse nichts in einem Forum zu suchen haben.


    Der/Die Vorsitzende Deines Landesverbandes oder das Präsidium des DDV geben sicherlich gerne Auskunft. Tatsächliche Änderungen finden sich dann ja auch in den Ordnungen und Satzungen wieder.

  • Rock your Dart!
  • Ich bin der Ansicht, dass die Ergebnisse nichts in einem Forum zu suchen haben.


    Der/Die Vorsitzende Deines Landesverbandes oder das Präsidium des DDV geben sicherlich gerne Auskunft. Tatsächliche Änderungen finden sich dann ja auch in den Ordnungen und Satzungen wieder.


    Ich erwarte das die Ergebenisse "meines" Verbandes auf Grund der aktuellen Situation zeitnah auch auf elektronischem Wege (z.B. auf der DDV Homepage) aufgezeigt werden.
    Klar müssen dort nicht alle Einzeltheiten und Details veröffentlicht werden, aber die "großen" Fragen z.B. nach den Finanzen oder allgemeinnützigkeit, die könnten dort schon mal gerne veröffentlicht werden.
    Wer ständig so viel Geheimniskrämerei betreibt wie der DDV, dem kann man ja nur noch unterstellen dass irgendwas nicht richtig läuft.


    Das ist meine Meinung und die darf ich in diesem Land haben.

  • Tatsächliche Änderungen finden sich dann ja auch in den Ordnungen und Satzungen wieder.


    Die Ergebnisse in der Satzung/Ordnungen nachlesen - ist ja gigantisch. :ironie:


    Da keiner diese auswendig kennt muss er zunächstmal alt mit neu vergleichen.
    Ich würde sagen das wird mindestens eine Monatsaufabe und vielleicht hat sich ja gar nichts geändert?
    Arbeit umsonst?


    Gebe den zwei Vorrednern Recht. Richtige Informationen sehen anderst aus.

  • Ihr dürft das gerne anders sehen, ich wiederhole es gerne noch einmal:


    Das Präsidium wird sicherlich informieren, wenn und sofern es der Meinung ist dass es Informationen gibt die weiter gegeben werden sollen - aber ein Forum wäre sicherlich der falsche Ort.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!