Grand Slam of Darts 2015

  • Ich bin aber nun mal Wright-Fan und dementsprechend auch traurig dass er gerade mit 7-10 verloren hat. Auch wenn ich nichts gegen Lewis habe.


    Gleich bin ich für Wolfie...ich hoffe wenigstens einer meiner Favoriten heute gewinnt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • An diese Leistung hätt ich nicht gegelaubt übee die Distanz.
    Aber das schönste an den Match fand ich, dass sich beide herzlich und fair verabschiedet/beglückwünscht haben..


    So, los jetzt Wolfie!!!

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Rock your Dart!
  • Im Spiel selber nix dramatisches, soll irgendwann nach dem letzten Duell was komisches gesagt ham.


    So langsam fühl ich mich hier (in der Dartszene) manchmal wie im Kindergarten

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Triplequoten Lewis vs Wright
    94 (45,6%) Anzahl großer Triple 90 (46,6%)
    94 (45,6%) Anzahl Single, auf deren Triple gezielt wurde 94 (48,7%)
    18 (8,7%) Segment komplett verpasst 9 (4,7%)

    was hälst du den davon dir einfach die Spiele anzuschauen und gute Dart zu genießen??????

  • Ich schaue die Spiele tatsächlich an und genieße sie.
    Mir macht es aber Spaß, diese Statistiken zu erstellen und auszuwerten.
    Da erlaube ich es mir auch, diese hier als Diskussionsgrundlage bzw. weitergehende Information zu veröffentlichen, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, den das interessiert.
    Kannst mich auch gerne ignorieren, wenn du diese Beiträge nicht lesen willst.


    Ist halt meine Art, ein Dartspiel anzuschauen. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

  • @ unimau
    darfst gern weitermachen, mich intressierts auf jeden fall!! danke dafür!


    Ich könnt dem Adams ewig zuschaun, grandios seine poitive Ausstrahlung die ganze Woche schon. Hätt ich nicht für möglich gehalten

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Rock your Dart!
  • Ich hab ja gar nix dagegen, wenn du das hier postest. Ich frag mich nur, wie man etwas von dem eigentlichen Spiel mitbekommt, wenn man nur mit notieren und rechnen beschäftigt ist.

  • Ich schaue die Spiele tatsächlich an und genieße sie.
    Mir macht es aber Spaß, diese Statistiken zu erstellen und auszuwerten.
    Da erlaube ich es mir auch, diese hier als Diskussionsgrundlage bzw. weitergehende Information zu veröffentlichen, und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, den das interessiert.
    Kannst mich auch gerne ignorieren, wenn du diese Beiträge nicht lesen willst.


    Ist halt meine Art, ein Dartspiel anzuschauen. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

    Auch von mir Danke, ist mal eine interessante andere Statistik, gerne öfters! :thumbsup:

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Huybrechts vergibt die Doppel 10 zum 128er Finish und Adams scheckt Tops mit dem einzigen Dart zum 9:9

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!