PDC Premier League Darts 2015

  • Wright hatte heute aber auch das Glück, dass MvG heute mal seine menschliche Seite gezeigt hat. Das hätte er meiner Meinung nach gewinnen müssen und sich mit seiner Show kaputt gemacht.


    Am Ende muss er um den einen Punkt noch zittern. :ohno_

    1.D Gary Anderson 2.D Devon Petersen 3.D Dave Chisnall

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Warum soll er es dann heute für gut heißen.


    Er könnte sich auch einfach gar nicht dazu äußern.
    Wright hat gegen keine Regel verstoßen und was nun professionell ist und was nicht, dass entscheidet kaum ein MVG.


    Zumal das nicht einmal gegen den Gegner gerichtet ist, was Wright da macht. Es ist reine Interaktion zwischen Peter und dem Publikum. Er braucht das vielleicht, um sich noch mal extra zu motivieren. Und wie er ja auch nach dem Match gesagt hat, will er die Leute entertainen. Anders sähe die Sache aus, wenn er gegen den Gegner gezielte Aktionen veranstalten würde. Aber solange der Respekt vor dem Gegner nicht verloren geht, kann da meinetwegen einer vor jeder Aufnahme 5 Situps machen, wenn er meint es hilft ihm. Wenn sich MVG davon ablenken lässt, dann ist Profisport vielleicht doch nicht so sein Ding und die PDC ganz sicherlich der falsche Verband für ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von DreamSleep ()

  • War ein toller Darts-Abend gestern, zumindest für den neutralen Fan. Hält man es, wie ich, mit Adrian Lewis, überlegt man sich langsam ob es wirklich Sinn macht sich jeden Donnerstag voller Vorfreude vor den Bildschirm zu setzen. Grauenvolle Leistung gestern gegen einen ordentlichen aber keinesfalls überragenden Bunting.
    Überragend gestern war allerdings Chizzy. Da sieht man mal was es ausmacht mit großem Selbstvertrauen und der nötigen Ruhe am Oche zu stehen. Glückwunsch auch an Kim Huybrechts zu seinem (verdienten) ersten Sieg und an Peter Wright dafür, wie er sich gestern, gegen einen allerdings ziemlich neben sich stehenden MvG, einen Punkt erkämpft hat.
    Am hochklassigsten war wohl das Match zwischen Taylor und Wade. Ganz stark in welcher Art und Weise "The Power" das Match gedreht hat, denn Wade hat nicht viel falsch gemacht, außer dass er eben Tops getroffen hat, als er eigentlich die einfache 20 treffen wollte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heute ist ein mega geiler Spieltag, 3 absolute Topspiele, wenn Barney heute verliert, scheidet er aus, da bin ich mir sicher

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Phil Taylor vs MvG :thumbsup: Kann ein Knaller werden kein Sieger
    Anderson vs Lewis - sollte Gary gewinnen,Aydi liegt ihm.
    Chizzy vs Bunting - tippe mal,das gibt richtig haue für Peter Griffin
    Wade vs Barney - sehe James als Sieger
    Huybrechts vs Wright - Tipp :?: hoffe das Kim nicht verliert

  • Mal sehen, ob Chizzy seine gute Leistung aus den letzten Wochen bestätigen kann. Beim UK Open hat er ja gegen Bunting verloren. Hoffe aber, dass das Spiel genauso spannend wird wie beim UK Open.

    Lieblingsdarter: 1.D Simon Whitlock 2.D Mensur Suljovic 3.D Kyle Anderson

  • Freue mich richtig auf heute abend! Das könnte ein unterhaltsamer Spieltag werden, wenn die Jungs mitspielen. Die Paarungen versprechen vom Namen her zumindest Hochspannung.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!