PDC Premier League Darts 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gary bleibt ein Phänomen.
    Wie er das noch weggeworfen hat, erinnerte schon stark an eigentlich vergessene Zeiten.
    Naja da muss er durch.
    Die Schuld beim Gegner zu suchen hat Gary echt nicht nötig. Hoffe, dass er sich da schnellstens bei Barney entschuldigt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Dartfan96, Respekt, das finde ich sind richtig starke Worte von einem Anderson Fan, Respekt. So jetzt kommt mit Wade-Bunting ein absolutes Endspiel.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Spieler haben NAMEN!
    Zum Beispiel Lewis oder van Barneveld.
    Keiner von den Akteuren auf der Bühne heißt "der Dicke", "die Tulpe" oder "der dicke Postbote"!
    Dass sowas hier geduldet wird ist zum Kotzen. :thumbdown:

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

    Einmal editiert, zuletzt von Gumba ()

  • Die Spieler haben NAMEN!
    Zum Beispiel Lewis oder van Barneveld.
    Keiner von den Akteuren auf der Bühne heißt "der Dicke", "die Tulpe" oder "der dicke Postbote"!
    Dass sowas hier geduldet wird ist zum Kotzen. :thumbdown:

    Ich denke da stehen die meisten drüber und denken sich ihren Teil. :thumbup:

  • Finde es klasse, wie sich die Anderson Fans hier verhalten. Gumba, das stört mich auch immer wieder, aber vllt. ist da die Abneigung zu groß, trotzdem verstehe ich es nicht so richtig.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Klar, jemanden nach einer Blume zu benennen ist ja auch so höchstdramatisch. Also manche sind auch kleinlich. Sag zu deiner Frau mal "meine Rose". Glaube nicht das sie es als Abneigung annimmt...

  • Rock your Dart!
  • Die Spieler haben NAMEN!
    Zum Beispiel Lewis oder van Barneveld.
    Keiner von den Akteuren auf der Bühne heißt "der Dicke", "die Tulpe" oder "der dicke Postbote"!
    Dass sowas hier geduldet wird ist zum Kotzen. :thumbdown:


    Meine Güte... Peter Wright wird auch immer "Clown" oder Gerwen "Frosch" genannt. Ich weiss nicht was daran so schlimm sein soll.

  • CVH, dann hast du meinen Beitrag etwas flasch verstanden- und wenn ich mit 15 Jahren schon eine Frau hätte, müsste man sich wohl etwas Sorgen machen...

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Na klar... Einen Holländer "Tulpe" zu nennen ist auch das selbe wie seine eigene Frau "meine Rose" zu nennen. :rolleyes:


    Es ist einfach eine Sache des Respekts. Clown und Frosch sind genauso respektlose Bezeichnungen.

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Im ersten Moment dachte ich auch, dass Barney da sehr nah an Gary vorbeigelaufen ist. Bin auch ein eingefleischter Gary-Fan... alle anderen Spiele kann ich mir
    immer total entspannt anschauen.


    Aber Gary hat die 4:0 Führung und ein mögliches 5:4 für ihn schon weggeworfen... gegen einen super stark aufspielenden RvB! Keine Schande soweit.


    Meiner Meinung nach hat Gary sich viel mehr über sich selbst geärgert, aber in diesem Moment da etwas reininterpretiert. Wer mal ein Ligaspiel gemacht hat kennt das
    sicher auch von sich selbst. Zeigt halt, dass wir alle nur Menschen sind.
    Für mich war besonders wichtig, dass Gary RvB trotzdem die Hand gegeben hat... Er hat sich beschwert, aber trotzdem die Hand gegeben, so wie es sich gehört. Sie werden drüber sprechen und beim nächsten Spiel wird die Sache vergessen sein!


    Nichts was man großartig hochpushen muss.

    180´s: 46 Highest Finish:155 Short Leg: 16 Darts (4x)

  • Na klar... Einen Holländer "Tulpe" zu nennen ist auch das selbe wie seine eigene Frau "meine Rose" zu nennen. :rolleyes:


    Es ist einfach eine Sache des Respekts. Clown und Frosch sind genauso respektlose Bezeichnungen.


    Wenn du doch ach so politisch korrekt bist, dann solltest du dir auch sowas wie "zum Kotzen" verkneifen oder ist das dann wieder okay?


    Also, mach mal halblang. Das ist ja auch kein Nonnenhockey hier.

  • Benehmen ist Glückssache...
    Schlechtes Benehmen als solches zu bezeichnen hat nichts mit politisch korrekt oder unkorrekt zu tun.
    Und damit ist das für mich auch erledigt. Führt zu nichts.

    :AUS: Simon "The Wizard" Whitlock & :GER: "The Vulcano"

  • 6:6 also. Für beide zu wenig, stehen für mich leider zurecht auf den letzten beiden Plätzen.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!