PDC World Matchplay 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wadey macht das schon


    Dein Wort in Gottes' Gehörgänge,
    aber Anderson hält schon mächtig dagegen!
    Wird ne richtig "enge Kiste"... Stand im Moment.

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Rock your Dart!
  • Ist das spannend, Wade breakt jetzt zum 9:7 und legt vor, und er gewinnt 10:7 geiles Match

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    2 Mal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Zitat

    Ist das spannend, Wade breakt jetzt zum 9:7 und legt vor, und er gewinnt 10:7 geiles Match


    Danke Unicornuser2000
    Sag doch James macht das..

    :dart: DSAB : Rheinland-Westerwaldliga C-Liga :dart:


    Take it Easy Big Ben AK


    Linkshänder Darter

    Twitter: @pasiwade



    Einmal editiert, zuletzt von pasitaylor ()

  • Starkes Match :thumbup:
    Hat man wieder mal gesehen, dass die Spieler aus der 2. und 3. Reihe immer besser werden und selbst die Top 10 gefährden können.


    Wade hat die kleinen Doppelprobleme von Kyle im 16. Leg genutzt und dann das letzte Leg eiskalt runtergespielt, wirklich klasse.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

  • Wade ist ja nicht unbedingt ein "Vorzeigeathlet" in Sachen "Nervenstärke", aber die gab letztendlich den Ausschlag.
    Dennoch: Eine richtig Klasse-Partie auch von Kyle Anderson, absolut auf "Augenhöhe" - Glückwunsch, James :thumbup:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spielt der Mensur immer so ? War das erste Match von ihm was ich gesehen habe, aber der wackelt ja heftig beim Abwurf, wie man so trotzdem treffen kann ist mir ein Rätsel ?(

  • Rock your Dart!
  • Nach T16-17-D20 (von Gold :daumen: ) heute schon der zweite innovative Checkweg.


    Bisschen OT, aber das interessiert mich als Anfänger jetzt doch. Was ist an dem Weg denn verkehrt? :s?: Mir erscheint er sehr logisch.


    Treff ich nur die einfache 16, dann hab ich T19 - D16 vor der Nase. Aber da man bei einem ersten Singletreffer eh ein Tripple braucht ist es doch sinnvoll die T19, eine viel gespielte und damit sichere Variante, zu stellen. Würde ich z.B. über T20 (anstatt T16) gehen, dann müsste ich bei der einfachen 20 die T15 treffen. Was sicher nicht so oft geworfen wird wird wie die T19. Würde das nicht gelingen wäre ich bei 70, was auch der Fall bei S16 S19 ist. Natürlich könnte man nach einer S20 auch T19 oder T17 anvisieren, aber dann kommt man bei 28 oder 34 raus, beides keine "üblichen" Doppel: Wer würde das machen? Abgesehen von Mensur, der gestern auf seiner D14 auch nicht wirklich Erfolg hatte.


    Ein dritte Variante ist sicher noch T19 - (16 / 8) - D16/D20 - aber auch hier habe ich nach S19 nur 'ne T18 zur Hand, also auch nicht unbedingt öfter gespielt als T19. Oder man spielt die "Spiegelvariante" zur Goldfingerversion. T17 - 14 - D20. Bei S17 hat man dann T16 - D20 vor sich, leitet also in die Goldfingerversion über.


    Puh, ist 'ne Wissenschaft für sich, wenn man mal darin eintaucht. 8|


    -----


    Aber back to Topic, gibts irgendwo die Dartzahlen die Jenkins und Suljovic für ihre Legs gebraucht haben? Da waren doch sicher einige 21+ Legs darunter? M.E. hat sich das Spiel manchmal gezogen wie Kaugummi.

    2 Mal editiert, zuletzt von JoelH () aus folgendem Grund: Argl, T17 - 16 -D20 ist natürlich Unsinn. Die 16 durch die 14 ersetzt. Argl 2, T19 - D20 durch T19 - D16 ersetzt. Danke für den Hinweis. So schnell hat man sich vertan und schaut dumm aus der Wäsche :-(


  • Aber back to Topic, gibts irgendwo die Dartzahlen die Jenkins und Suljovic für ihre Legs gebraucht haben? Da waren doch sicher einige 21+ Legs darunter? M.E. hat sich das Spiel manchmal gezogen wie Kaugummi.

    das werde ich gleich nochmal nachtickern.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!