PDC World Matchplay 2015
-
-
In der Tat!
Ganzer schöner "Bremsklotz", der Suljovic, für den Flying Scotsman
Der wird doch nicht etwa gleich entgleisen...

-
Gary Anderson kommt einfach nicht rein... Zwar 7:4 180er, aber Darts auf Doppel: 22:30
Edit: 11:7! Doppel: 7/25 Anderson 11/33 Mensur
Edit2: 12:7! Noch ein Leg braucht Suljovic!!!
-
Ich achte - als Anderson-Fan - Suljovic' Leistung bis dato. Wirklich beeindruckend.
Aber: Die Verzögerungen nerven nicht nur Gary
Hat er doch nicht nötig...Wenn er da mal nicht mit dem Feuer spielt.
Wie dem auch sei: Geht's gut, kräht morgen kein Hahn danach. Hätte trotzdem ein "Schmäckerle"
-
Typisch Pdc, nach 15 legs keine Werbung machen, dafür aber eine nach 20. das war zuvor immer umgekehrt
-
Na Super - beim 8:12 gehen die nochmal in die Pause! Edit: um 01:18 Uhr!
Scoring liegt eigentlich bei Suljovic - bei den 100/140/180 liegt er mit 31/17/4 vor Andersons 17/14/9 -
- Offizieller Beitrag
Die Pause jetzt kapiere ich auch nicht wirklich
Aber gut, wenn das einer kann dann MensurCOME ON, jetzt mach den Sack zu !!
-
Suljovic hat schon 5 Match-Darts ausgelassen! Aber wie viele Breaks das schon gab, dazu die Break-Darts...
-
JAAAAAA Mensur, geil

-
- Offizieller Beitrag
HAMMER HAMMER HAMMER GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!
SUPER MENSUR !!!!!!!!!!!!

-
Jaaaaa der Mensur!!!!
Klasse Partie.
Jetzt ist alles möglich im Viertelfinale! -
SAUBER MENSUR!!!!

-
Mein Gott, war das anstrengend.
Dass ich bei Suljovic noch mal den Fernseher einschalte, bezweifle ich. (Liegt nicht daran, dass ich Anderson-Fan bin)
-
Dass ich bei Suljovic noch mal den Fernseher einschalte, bezweifle ich
Aus - Ausschalte muss es heißen! Nie wieder ausschalten, wenn er spielt! Darts wie es aus dem Bilderbuch der Spannung gemalt wird. Superspannend

-
Den Weltmeister bezwungen! Da muss man gratulieren, Mensur

Ein "gebrauchter Tag" für alle Anderson-Fans

Okay, life goes on Gary! :scottland: -
Glückwunsch an Mensur.Tja Gary das war nichts.Dann im Viertelfinale gegen Wade(war doch mal was bei der WM).James war da ja auch ziemlich genervt von Mensur.
-
Respekt Suljovic, völlig verdient gewonnen.
Ein Österreicher im Viertelfinale des World Matchplay, starke Sache.Was aber Gary da heute fabriziert hat, wirft Fragen auf.
Man hatte nie den Eindruck, dass er nach dem Rückstand noch an den Sieg glaubt und hatte überhaupt kein Selbstvertrauen, ein richtiger Rückfall in alte Zeiten. Die ganzen verpassten Doppel im Laufe des Spiel waren sicherlich der Genickbruch, deshalb hatte es aber auch nicht verdient, dieses Spiel zu gewinnen.
Vielleicht auch gut, da jetzt dieses blöde Gerede vom Triple endlich weg ist.
Bin ähnlich wie bei Barney und Lewis sehr auf seine Reaktion in den nächsten Monaten gespannt. -
Na ja, Anderson hat ein seit 1,5 Jahren unfassbare Darts geworfen und insgesamt 3 Majors gewonnen.
Ich denke da gehört mal eine etwas schwächeres Abschneiden dazu. So konstant sind eigentlich nur MvG und Taylor, das die gefühlt bei jedem Major (Taylor zumindest bei den großen SKY Turnieren) immer ziemlich weit kommen. Dazu ist auch einfach die Breite an guten Spielern so groß geworden.P.S. Hoffe Wade holt sich jetzt das Dingen!!
Wobei allerdings MvG bisher den stärksten Eindruck hinterlässt. -
Wenn ich mich grade nicht verguckt habe, hat Suljovic jetzt in 2015 eine Bilanz von 77:28 Siegen. Einfach nur Weltklasse, was der dieses Jahr spielt!
Edit: Und in der Preisgeldtabelle 2015 steht er sogar in den Top 10.
-
Die Doppel waren (ohne Frage) mit entscheidend, aber seine "gefährlichste Waffe" - die High Scores - blieb heute auch relativ "stumm".
Er kann es besser - wissen wir - , und er weiß es auch. "Abhaken" und fertig
Ich wiederhole mich: Ein "gebrauchter Tag" für Gary...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!