Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)

  • die müssen echt gesoffen haben, wenn die morgen nicht die Gaga Gen2 bringen...

    Über die Black Edition muss ich jetzt noch schmunzeln

    Muss dich da leider enttäuschen, die werden erst im Herbst rauskommen. Laut den Bildern bei Instagram kommen Aspinall, Barneys und Luke Littler Darts raus.

  • Umfrage quer nutzen!

  • weiß halt nicht, wie man ein Produkt, dass innerhalb Stunden ausverkauft wäre, einfach nicht auf den Markt bringt. Da muss das Lager noch gut gefüllt sein...

    Ist ja nicht nur der deutsche Markt, die Gaga Darts sind wohl auch in UK begehrt, wenn ich das so im englisch sprachigem Forum lese. Vermutlich dort aber eher durch die Optik.

  • weiß halt nicht, wie man ein Produkt, dass innerhalb Stunden ausverkauft wäre, einfach nicht auf den Markt bringt. Da muss das Lager noch gut gefüllt sein...

    Ist ja nicht nur der deutsche Markt, die Gaga Darts sind wohl auch in UK begehrt, wenn ich das so im englisch sprachigem Forum lese. Vermutlich dort aber eher durch die Optik.

    Das frag ich mich auch…gefühlt spielt die bei uns jeder Dritte und alle lauern auf den Release

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich würde annehmen das sie einfach noch keinen neuen Spielerdart mit ihm zusammen designed haben, das ordentlich Zeit in Anspruch nimmt und sie mit dem Einschlag bei der WM nicht rechnen konnten oder? Wenn sie jetzt einen raus hauen würden mit dem Gaga nicht spielt, was theoretisch schnell gehen würde, wäre doch auch wieder keiner zufrieden.


    Der schwarze wirkt auf mich jedenfalls wie der verzweifelte Versuch die Nachfrage, die durch seinen WM Erfolg explodiert sein dürfte, halbwegs zu befriedigen bzw. die Leute bei der Stange zu halten bis der neue da ist..

  • Ich würde annehmen das sie einfach noch keinen neuen Spielerdart mit ihm zusammen designed haben, das ordentlich Zeit in Anspruch nimmt und sie mit dem Einschlag bei der WM nicht rechnen konnten oder? Wenn sie jetzt einen raus hauen würden mit dem Gaga nicht spielt, was theoretisch schnell gehen würde, wäre doch auch wieder keiner zufrieden.

    Gaga spielt ja schon eine ganze Weile einen neuen Dart, der gewissen Abweichungen zu dem Gen1 aufweist.

  • Gaga spielt ja schon eine ganze Weile einen neuen Dart, der gewissen Abweichungen zu dem Gen1 aufweist.

    ..der so stark abweicht, dass er einen Gen 2 rechtfertigen würde?


    Wenn der zu 95% identisch ist, gäbe es wieder einen aufschrei. Hier vielleicht nicht, ich meine bei der breiten Masse. Kann mir außerdem nicht vorstellen das der Gen 2 ohne SP kommt.


    Ich finde es sowieso bescheuert mit diesen "Spielerdarts" die sie nicht spielen...

  • ..der so stark abweicht, dass er einen Gen 2 rechtfertigen würde?


    Wenn der zu 95% identisch ist, gäbe es wieder einen aufschrei. Hier vielleicht nicht, ich meine bei der breiten Masse. Kann mir außerdem nicht vorstellen das der Gen 2 ohne SP kommt.


    Ich finde es sowieso bescheuert mit diesen "Spielerdarts" die sie nicht spielen...

  • bin positiv von den Preisen des Target Launch überrascht. Unter 60 Euro für ein Barney Dart inkl Target Darttasche. Da wurden aber in der Vergangenheit ganz andere Preise verlangt...

    Beim Nuke siehst du, dass sie das auch immernoch können. 😅 Für Leute die das Wallet brauchen und den Dart mögen kann das aber wirklich interessant sein... Aber halt auch 80%


    Update: Scheint ein McDart Angebot zu sein, bei Dartshopper und Dartsturm ist keine Rede vom Wallet im Newsletter.. Dann währe es nicht Target zuzuschreiben 😉

  • Ich finden den 80% RvB ganz spannend (aber nicht so spannend das ich ihn mir kaufen würde) und die neuen Chicane Flights sind auch ganz hübsch. Ingesamt aber mal wieder ein eher lahmer Launch...

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Ich finde grundsätzlich die 80% Sets ganz spannend.

    Besonders den RvB für Reargripper die auf lange Darts stehen - ne "preiswerte" SwissPoint Variante.


    Und von daher dürfen gerne noch mehr 80% rauskommen....

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Aber halt auch 80%

    Ach, der Unterschied bzgl. der Qualität ist doch nur marginal, wenn überhaupt vorhanden. Einziger Vorteil von 90-97%
    wäre ein schlankerer und/oder kürzerer Dart da höhere Dichte, das sollte es dann aber auch schon gewesen sein. ;)

    Gruß
    Holger

    Perfekte - 5

    höchstes Finish - 148
    Bobs 27 - 335

  • Ach, der Unterschied bzgl. der Qualität ist doch nur marginal, wenn überhaupt vorhanden. Einziger Vorteil von 90-97%
    wäre ein schlankerer und/oder kürzerer Dart da höhere Dichte, das sollte es dann aber auch schon gewesen sein. ;)

    Genau da liegt für mich der Hund begraben.. Mir werden sie, für meine Vorlieben, zu lang oder zu dick.


    Da würde ich lieber auf den Namen auf der Verpackung verzichten 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!