Die Preise sind echt knackig….
Und nächste Woche bei Target zieht es uns endgültig die Füße weg!
Die Preise sind echt knackig….
Und nächste Woche bei Target zieht es uns endgültig die Füße weg!
Umfrage quer nutzen!!
Wir als Verbraucher/Käufer können den Markt zum Teil mitbestimmen. Kauft nichts und die Preise werden sinken, diese Preise sind einfach nur überteuert und nicht angemessen!
Von target gab es jetzt nach der Ankündigung dass am 12. was passiert echt nur den Trailer für den 19.? 😂
Von target gab es jetzt nach der Ankündigung dass am 12. was passiert echt nur den Trailer für den 19.? 😂
Dobey Dart ist schon bekannt für einen Release am 19.
Ich meinte diese Ankündigung für heute. Die beinhaltete heute lediglich die Ankündigung für den 19ten. Welche aber auch vorher schon draußen war. Hat mich etwas irritiert.
Ich meinte diese Ankündigung für heute. Die beinhaltete heute lediglich die Ankündigung für den 19ten. Welche aber auch vorher schon draußen war. Hat mich etwas irritiert.
Das Bild ist von Bulls NL
Das Bild ist von Bulls NL
Ok, da hab ich daneben gelegen nach dem Ricky Evans Kommentar 😂
Von Target würde mich vor allem der neue Bunting dart interessieren, den er jetzt gespielt hat.
Ist aber wohl zu neu, als dass er bereits erscheinen könnte, denke ich mal.
Von Target würde mich vor allem der neue Bunting dart interessieren, den er jetzt gespielt hat.
Ist aber wohl zu neu, als dass er bereits erscheinen könnte, denke ich mal.
Ich vermute stark der kommt nicht mal so auf den Markt. Ist nichts anderes als sein gen 4 in 18 gramm und ohne Farbe.
Daraus ne gen 5 machen ergibt wohl wenig sinn
Einfach mal überlegen seit wann der Clemens gen 2 rauskommen soll.....
Irgendwie hab ich das gefühl dass die hersteller mit den players Darts kaum hinterher kommen.
Oder gibt's den unicorn Smith schon?
Ich vermute stark der kommt nicht mal so auf den Markt. Ist nichts anderes als sein gen 4 in 18 gramm und ohne Farbe.
Daraus ne gen 5 machen ergibt wohl wenig sinn
Hast Recht! Wird wohl nur längerfristig was Neues kommen.
Einfach mal überlegen seit wann der Clemens gen 2 rauskommen soll.....
Irgendwie hab ich das gefühl dass die hersteller mit den players Darts kaum hinterher kommen.
Oder gibt's den unicorn Smith schon?
Den ross Smith von Unicorn gibts noch nicht. Kommt vielleicht zum diesjährigen Launch
Ich hatte mich so auf den Ricky Evands dart gefreut und dann ist der so eintönig und langweilig. Ich hätte mir da echt ein bisschen mehr Farbe gewünscht. Wirklich wirklich schade, dass es den nicht in bunt gibt.
*Ironie aus*
Target?
Chris Dobey?
Hier… nehmt mein Geld!!1
Am 27.09 kommt von Harrows zum 50th was neues altes
Bristow Darts?
Fänd es ja cool, wenn die "neuen" Chizzys auch dabei wären....
2.10 one80 Launch
Bristow Darts?
Fänd es ja cool, wenn die "neuen" Chizzys auch dabei wären....
Priestleys von ganz früher bitte
Auf die Vorstellung bin ich wirklich gespannt
Ein amerikanischer Shop muss schon 3 Sets und ein wallet geleakt haben 😬😬
Eins steht fest. Vielen wird’s freuen
Ein amerikanischer Shop muss schon 3 Sets und ein wallet geleakt haben 😬😬
Eins steht fest. Vielen wird’s freuen
Link 😜