Meinem Geldbeutel freust eigentlich immer ganz gut wenn für mich nichts dabei ist😂😂😂

Produkt-Neuheiten (Winmau Launch u.a. Blade 5 Dual Core)
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
109 Euro für den MvG Dart ist auch schon heftig wieder. Klar ist er aufwendiger als der für 30 Euro damals von XQMax, aber scheinbar jetzt so der Standard, dass neue Top-Spielerdarts immer um die 100 Euro kosten
-
109 Euro für den MvG Dart ist auch schon heftig wieder. Klar ist er aufwendiger als der für 30 Euro damals von XQMax, aber scheinbar jetzt so der Standard, dass neue Top-Spielerdarts immer um die 100 Euro kosten
Und ca 180€ der Top dart der Marke, Barny, Odin, Mvg
-
Ich war auch immer begeistert von one80 Gladiator Boards, aber das Gladiator 3 Plus ist von der Optik nach 4 Wochen für die Tonne.
Alle Treffer in den hellen Feldern lassen diese grün erscheinen.
-
Und ca 180€ der Top dart der Marke, Barny, Odin, Mvg
Aber ernsthaft. Das finde ich ja schon bei target lächerlich. Muss da jetzt auch noch die Konkurrenz diese welle reiten? Knapp unter 200. Kann mich noch an die ersten kommentare zum target rove erinnern, der ja als neue prime-sektion von target angekündigt wurde. Und der lag bei 150. Glauge mal, das wird zu so nem austest-spielchen der hersteller über die nächsten Monate und Jahre, wieviel Kunden dafür ausgeben wollen. Und am ende werden alle anderen darts nach und nach ebenso teurer. Ich bin bei diesen mondpreisen jedenfalls raus.
-
Ich war auch immer begeistert von one80 Gladiator Boards, aber das Gladiator 3 Plus ist von der Optik nach 4 Wochen für die Tonne.
Alle Treffer in den hellen Feldern lassen diese grün erscheinen.
Jep. Da muss definitiv dran geschraubt werden. Klar, für den preis muss man heutzutage mit meckern vorsichtig sein. Aber stehen bleiben darf one80 in ihrer Entwicklung nicht. Und es muss alles ein wenig schneller von statten gehen. Das ewige hin und her gezeder mit dem klaasen cobra 2 dart war ja ne Katastrophe. Und am ende wurden die Geschäfte mit den darts vollgepumpt ohne das vorab (ein paar leute zumindest) da schonmal testen konnten für reviews oder so. Obendrein gab's ja auch weder nen launch Termin dazu, noch ne Vorankündigung. Gibt immer noch Leute, die mich heute noch fragen, ob der denn jetzt endlich mal erscheint. Klar, in den onlineshops steht er ja längst, aber dennoch hätten die bei one80 das etwas klüger machen müssen.
-
Ich werde jetzt mal das hier testen. Ist ganz neu am Markt. Hab ich vorbestellt und wird ab 07.02 geliefert.
Endorphine Dartboard Classic White von precise180. Magnethalter für den Zahlenring und du kannst das Board drehen, ohne das irgendwelche Logo's auf dem Kopf stehen. Sieht halt auch beim drehen immer gleich aus.
-
Wenn das fertige Endorphine nur annähernd so gut ist wie der Prototyp, wird das ein richtig gutes Board. Was man aber auch bei +/-80€ erwarten sollte.
-
Ich werde jetzt mal das hier testen. Ist ganz neu am Markt. Hab ich vorbestellt und wird ab 07.02 geliefert.
Endorphine Dartboard Classic White von precise180. Magnethalter für den Zahlenring und du kannst das Board drehen, ohne das irgendwelche Logo's auf dem Kopf stehen. Sieht halt auch beim drehen immer gleich aus.
Wurde von diesem Garagentypen für 74,90€ inkl. angekündigt (mit Uni-Zahlenring) jetzt kostet es plötzlich 79,90€.
Ok, sind nur 5.-€ mehr, aber in der heutigen Zeit kann das für den ein oder anderen der ausschlaggebende Grund
sein, ob er das/ein Board kauft oder nicht.
-
Wurde von diesem Garagentypen für 74,90€ inkl. angekündigt (mit Uni-Zahlenring) jetzt kostet es plötzlich 79,90€.
Ok, sind nur 5.-€ mehr, aber in der heutigen Zeit kann das für den ein oder anderen der ausschlaggebende Grund
sein, ob er das/ein Board kauft oder nicht.
Solange es Menschen gibt, die über 100€ für ein Blade 6 Triple Core ausgeben, welches nicht einen deut besser und auch keinen Tag länger hält als das normale Blade 6 wird das wohl kaum ausschlaggebend sein, wenn das Board wirklich gut ist.
-
die müssten das Board auch ohne Zahlenring anbieten. Gibt ja schon einige, die den haben und der kostet ja auch nicht nur paar Euro...
-
Solange es Menschen gibt, die über 100€ für ein Blade 6 Triple Core ausgeben, welches nicht einen deut besser und auch keinen Tag länger hält als das normale Blade 6 wird das wohl kaum ausschlaggebend sein, wenn das Board wirklich gut ist.
Darum geht es gar nicht.
-
Hat sich Precise180 mal dazu geäußert, ob sie auf Dauer ihre Produkte nur über ihren eigenen Shop anbieten? Oder kommt das Zeugs (bald) auch in die bekannten Online-Shops?
-
Bei Mydarts.ch sind die hässlichen Dinger schon verfügbar
-
Hat sich Precise180 mal dazu geäußert, ob sie auf Dauer ihre Produkte nur über ihren eigenen Shop anbieten? Oder kommt das Zeugs (bald) auch in die bekannten Online-Shops?
Bisher ist (zumindest in Deutschland) meines Wissens nach weiterhin online nur direkt über sie geplant.
Anders sieht es im lokalen Einzelhandel aus.
-
In Ostbelguen gibt es ein Shop der Precise vertreibt.
Kann aber nicht sagen wie es in Deutschland ist.
-
One80 Januar Launch
-
Name mal schnell ausm unicorn launch abgekupfert.🤣
-
Ernsthaft
...
da ist man noch am grübeln, ob man sich das schicke Teil zulegen soll, obwohl man eigentlich noch genug Boards hat.... und schon alles wech ???
-
Ernsthaft
...
da ist man noch am grübeln, ob man sich das schicke Teil zulegen soll, obwohl man eigentlich noch genug Boards hat.... und schon alles wech ???
Was mich daran viel mehr wundert ist die nachfüllung der lagerbestände. April? Ernsthaft? Heute kannste froh sein wenn dein laden (sofern igendwie was mit industrie zu tun) nicht pleite geht, da kaum kunden einkaufen. Und dann können die erst im april wieder liefern? Und wieviele boards haben die dann lagernd? Wieder nur 50 die gerade für die bestellungen (bis heute) ausreichen? Egal. Deren sache. Aber wenn die in dem pool mitschwimmen wollen, müssen die was an ihrer nachversorgung drehen. In der Zwischenzeit werden 2/3 ihrer potentiellen kunden zur Konkurrenz laufen. Und so n board hält halt nunmal paar tage. Kenne das selbst vom aspar. Wollte ich auch haben, war aber zu langsam. Bis heute hing noch nicht ein target bei mir an der wand. 🤷♂️
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!