Baldiger Rücktritt von Colin Lloyd?

  • Lloyd sagte ja vor einem halben Jahr:


    Zitat Former PDC world number one Colin Lloyd has said he will leave the sport if his "abysmal" year continues into 2015. "If I get six months into next year and feel I'm not competing at the level I want to, then that will be the time to take a step back," he told BBC Essex.


    Und Erfolge hat er seitdem keine gehabt, im gesamten bisherigen Jahr nur £1250 eingespielt.
    Bei den Players Championships und UK Open Qualifiers ist er überhaupt nur 3 mal über die 1. Runde hinausgekommen und hat ganze 4 Spiele gewonnen.


    Ich habe mir gedacht, mit ,,take a step back'' könnte er auch meinen, zur BDO zu wechseln, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte, da er auch bevor er 1999 zur PDC kam nie bei der BDO gespielt hat und ich denke auch, dass er, bevor er zur BDO geht, lieber aufhört.


    Also ich glaube, dass Jaws spätestens nach dem PDPA WM-Qualifier dieses Jahr aufhört.


    Gruß
    OneDartMANLEY180

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da seine Frau ja sehr erfolgreich die WDF-Turniere spielt könnte ich mir durchaus vorstellen das er da mitmacht - wenn er eventuell mit Ihr zusammen zu den Turnieren fährt und sowieso vor Ort ist würde es sich ja anbieten...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Da seine Frau ja sehr erfolgreich die WDF-Turniere spielt könnte ich mir durchaus vorstellen das er da mitmacht


    Falls du Deta Hedman meinst, die beiden sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen. Oder gibt es da wen anders?


  • Falls du Deta Hedman meinst, die beiden sind schon seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen. Oder gibt es da wen anders?


    Echt?


    Ok, das habe ich verpasst... :ohno_

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Würde mich freuen, wenn er sich nochmal für die WM qualifizieren könnte. Glaub ich aber nicht.


    Als ehemalige Nr.1 und jetzige Nr.59 der OoM noch einmal Hoffnung zu schöpfen würde mir schwerfallen.


    Kommt halt auch darauf an, zu was er bereit ist. Wenn die Challenge Tour von der Struktur her in etwa so bleibt wie jetzt (mit nur 4 Wochenenden), kann man da als Teilzeitspieler quasi unendlich lange weitermachen, falls man denn die Hoffnung hegt, dass die eigene Form doch nochmal irgendwann zurückkommt. So wahnsinnig alt ist er mit 42 ja noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!