World Grand Prix 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sch... Auslosung, Barney hat es hart getroffen, Vincent gegen Phil auch blöd und auch Wright-Chisnall wird geil, dafür einige andere Spiele, die ich nicht so toll finde.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Michael van Gerwen (1) - Keegan Brown
    Kim Huybrechts - Benito van de Pas
    Michael Smith (8) - Gerwyn Price
    William O'Connor - Jamie Lewis


    Adrian Lewis (5) - Raymond van Barneveld
    Mark Webster - Stephen Bunting
    Peter Wright (4) - Dave Chisnall
    Jelle Klaasen - Brendan Dolan


    Gary Anderson (2) - John Henderson
    Ian White - Jamie Caven
    Robert Thornton (7) - Daryl Gurney
    Justin Pipe - Steve Beaton


    James Wade (6) - Mensur Suljovic
    Andrew Gilding - Simon Whitlock
    Phil Taylor (3) - Vincent van der Voort
    Mervyn King - Terry Jenkins

  • Was für ein Hammerlos für Adrian, wenn er die erste Runde übersteht gibt das natürlich Selbstvertrauen für das restliche Turnier.

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schöne Spiele! Am besten gefallen mir Lewis - van Barneveld, Gilding - Whitlock, Wade - Suljovic und White - Caven. Auch die meisten Spiele, die ich nicht genannt habe, sind gut und versprechen vom Papier her Spannung.


    Bin mal gespannt, ob Michael Smith diesmal gegen Price gewinnen kann. :D

    Lieblingsspieler:
    1. Phil Taylor
    2. Gary Anderson
    3. Simon Whitlock


    "Drei Frische"

  • Smith gg. Price - da war auch gerade was..zeit zur revanche?


    Ich befürchte, dass Ray wieder in guter Form aufkreuzt und Aydi wieder zeitig nach Hause fährt...

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Sunday October 4 (7pm-12am)
    First Round
    William O'Connor v Jamie Lewis
    Mark Webster v Stephen Bunting
    Kim Huybrechts v Benito van de Pas
    Michael Smith v Gerwyn Price
    Peter Wright v Dave Chisnall
    Michael van Gerwen v Keegan Brown
    Adrian Lewis v Raymond van Barneveld
    Jelle Klaasen v Brendan Dolan


    Monday October 5 (7pm-12am)
    First Round
    Andrew Gilding v Simon Whitlock
    Justin Pipe v Steve Beaton
    Mervyn King v Terry Jenkins
    James Wade v Mensur Suljovic
    Ian White v Jamie Caven
    Phil Taylor v Vincent van der Voort
    Gary Anderson v John Henderson
    Robert Thornton v Daryl Gurney


    Tuesday October 6 (7pm-11pm)
    Second Round
    Smith/Price v O'Connor/J Lewis
    Wright/Chisnall v Klaasen/Dolan
    van Gerwen/Brown v Huybrechts/van de Pas
    A Lewis/van Barneveld v Webster/Bunting


    Wednesday October 7 (7pm-11pm)
    Second Round
    Thornton/Gurney v Pipe/Beaton
    Wade/Suljovic v Gilding/Whitlock
    Taylor/van der Voort v King/Jenkins
    Anderson/Henderson v White/Caven

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Hab mich gestern abend noch gefragt ab o connor gg jamie lewis das erste Spiel wird und siehe da... Warum ist das schlechteste spiel eig immer das erste (letztes jahr wahr glaube darren webster gg andrew gilding)? Bei der Wm wird glaube seit geraumer Zeit immer John Part gennommen, wsh weil er zumindest einen gewissen Namen noch hat und danach meistens das ganze Turnier kommentieren kann. Das heißt jetzt aber nicht das ich kein Fan von ihm bin aber seine Zeit ist halt schon vorbei...

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von wadethebest!!!!!!! ()

  • Rock your Dart!
  • Ja ich meinte nicht qualitativ sondern das die beiden bei dem Feld vom Papier her das schlechteste Spiel sind

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Ja ich meinte nicht qualitativ sondern das die beiden bei dem Feld vom Papier her das schlechteste Spiel sind


    Dann frag ich doch einfach mal: An welche Stelle sollte man das von der Papierform her unspektakulärste Spiel denn sonst setzen?


    Und in diesem Fall ist es so oder so nicht die schlechteste Wahl - zwei junge und sympathische Spieler, von denen einer auch noch Lokalmatador ist, ist doch genau das Richtige zur Turniereröffnung.

  • Und in diesem Fall ist es so oder so nicht die schlechteste Wahl - zwei junge und sympathische Spieler, von denen einer auch noch Lokalmatador ist, ist doch genau das Richtige zur Turniereröffnung.

    Wenn man es so sieht vollkommen richtig

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Rock your Dart!
  • Bin am Mittwoch,Freitag und Samstag LIVE vor Ort bin mal auf die Stimmung gespannt. Hoffe Barney ist dann noch im Rennen auch wenn die Auslosung ja nicht so prickelnd gewesen ist.

    Lieblingsspieler: 1. Barney 2. Adrian Lewis. 3. Terry Jenkins

  • Bin am Mittwoch,Freitag und Samstag LIVE vor Ort bin mal auf die Stimmung gespannt. Hoffe Barney ist dann noch im Rennen auch wenn die Auslosung ja nicht so prickelnd gewesen ist.


    Hört sich nach der Kombi Tour von Darts und Fussball (Donnerstag) an.
    Hab leider keinen Urlaub bekommen, ansonsten hätte ich das wohl auch so gemacht.

  • hmm.. das sieht für das morgige Spiel gegen RvB aus Lewis' Sicht nicht sooo gut aus, wenngleich gerade bei diesem Modus und den kurzen Distanzen zu Beginn fast schon alles für alle möglich ist.

    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, John Henderson, Ted Hankey, Jamie Caven & Steve Beaton
    Darts: Target Adrian Lewis Zirconium Stone 21 g

  • Heute geht es los mit diesen spielen:


    William O'Connor - Jamie Lewis
    Mark Webster - Stephen Bunting
    Kim Huybrechts - Benito van de Pas
    Michael Smith - Gerwyn Price
    Peter Wright - Dave Chisnall
    Michael van Gerwen - Keegan Brown
    Adrian Lewis - Raymond van Barneveld
    Jelle Klaasen - Brendan Dolan


    Sport1 überträgt von 20:45-22:15 und ab 23:15-0:00

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • für alle die ab heute wieder nach illegalen Stream fragen sollten sich eventuell mal überlegen sich PDC.tv zu holen für die nächsten zwei MOnate lohnt es sich wirklich


    Quelle


    OCTOBER 2015


    October 4-10 - partypoker.com World Grand Prix (Dublin)
    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers (UK coverage through Sky Sports, Dutch coverage through RTL7)


    October 16-18 European Tour Event 9 - European Darts Grand Prix (Sindelfingen)
    Live for all LIVEPDC.TV Subscribers worldwide


    October 31-November 1 - Unibet European Championship (Hasselt)
    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers (UK coverage through ITV4, Dutch coverage through RTL7)


    NOVEMBER 2015


    November 7-15 - SINGHA Beer Grand Slam of Darts (Wolverhampton)
    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers (UK coverage through Sky Sports, Dutch coverage through RTL7)


    November 21-22 - World Series of Darts Finals (Glasgow)
    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers (UK coverage through ITV4, Dutch coverage through RTL7)


    November 27-29 - Cash Converters Players Championship Finals (Minehead)
    Live for LIVEPDC.TV International Pass Subscribers (UK coverage through ITV4, Dutch coverage through RTL7)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!