World Grand Prix 2015

  • Umfrage quer nutzen!


  • Durch Meine Idee würde das Finake ja trotzdem am Samstag bleiben, es käme lediglich ein Samstag gleich am Anfang dazu, wo ja laut Elmar in Irland und eigentlich sowieso überall die meisten Fans kommen. Deine Idee mit den Nachmittagssessions halte ich da eher für weniger sinnvoll, erstens würden due Sessions alle nur Rund 2,5 Stunden dauern, außerdem glaube ich kaum das man Montag Nachmittag mehr als 100 Zuschauer in die Halle kriegt. Auch wenn es für mich (auch Schüler) Abends sicherlich besser wäre, für die Leute die bis 5 oder 6 arbeiten aber sicher nicht. Außerdem würde uns da ja meine Idee auch schon helfen, da die Sessions Sonntag und Montag nur höchstens bis halb 12 gehen würden. Naja bleibt warscheinlich eh alles nur so ein Gedankenspiel. Bisher macht die PDC ja keine Anstalten das Ganze dahingehend zu verändern.

  • Steve hat hier zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, für ein Spiel von Pipe hat es aber gar nicht so lang gedauert.
    Jetzt Mervyn gegen Terry, sollte Terry sich holen, erwarte aber ein ausgeglichenens Spiel.

    Ganz langsam... einfach mal mit den Tippspielgegebenheiten vertraut machen, wir haben auch nur begrenzt Zeit und es gibt sicher wichtigeres, als dort nach vorne verzögerte Startzeiten


    Zeit zum Kritisieren und bedingunglosen Falschverstehen ist ja immer :wand: ...

  • Rock your Dart!
  • Ich freue mich schon total auf Wade gg Mensur!!! :daumen: Sonst drücke ich ja immer den deutschsprachigen die Daumen aber heute muss Mensur leider mal verlieren.

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Warum nimmt man sich denn wenn es eh schon bis 1 geht noch die 2 Minuten und lässt die Spieler getrennt einlaufen? Das macht doch immer nochmal richtig Stimmung!

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass King neue Darts benutzt.
    Er spielt diese Barrelform ja schon seit Jahrzehnten und dann bei einem derart wichtigen Turnier ein neues Set auszuprobieren ist echt untypisch.

  • Rock your Dart!

  • Kann ich gar nicht nachvollziehen, dass King neue Darts benutzt.
    Er spielt diese Barrelform ja schon seit Jahrzehnten und dann bei einem derart wichtigen Turnier ein neues Set auszuprobieren ist echt untypisch.

    Peter Wright hat mal auf einmal bei einer WM, glaube sogar als er im Finale war mit neuen Darts gespielt und jetzt wechselt er gefühlt alle 2 Wochen

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Terry ist durch gewinnt 2:1

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Jenkins gewinnt mit 2:1 gegen King :thumbup: der 3.Satz war von Terry richtig stark.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Peter Wright hat mal auf einmal bei einer WM, glaube sogar als er im Finale war mit neuen Darts gespielt und jetzt wechselt er gefühlt alle 2 Wochen


    Peter Wright hat aber auch noch nie im Leben einen Dart länger als 1 Jahr gespielt. King spielt seit Jahren mit den gleichen Darts.
    Selbst wenn er damit bestimmt schon lange trainiert verstehe ich den Schritt nicht. Außerdem ist King niemand der wie Wright quasi jede Dart Form spielen kann. Er spielt ja schon seit Jahren diese besondere Form.

  • Den ersten Satz hat Terry noch etwas glücklich gewonnen, aber die Doppel klappten insgesamt sehr gut. Da geht sicher auch was gegen van der Voort, wenn er die Ausreißer in die 1 oder 5 abstellen kann... :duw:

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

    Einmal editiert, zuletzt von Kleini ()

  • Peter Wright hat mal auf einmal bei einer WM, glaube sogar als er im Finale war mit neuen Darts gespielt und jetzt wechselt er gefühlt alle 2 Wochen


    Ja, WM 2014, da hat er in der 1. Runde andere Darts gespielt als beim Rest des Turniers. Von Wright erwarte ich sowas ja auch, ist ja gewissermaßen Teil des Produkts Peter Wright, das man nicht weiß was kommt.
    Aber bei King z.B. hab ich letztens ein Video von der Lakeside '97 gesehen, wo er fast das gleiche Setup wie heutzutage spielt. Deshalb überraschte mich, dass er auch dieses Jahr beim Grand Prix neue Barrels benutzt

  • Ne ich gucke auf Sport1+ aber ich überlege schon lange mir mal livepdc anzuschaffen besonders wegen den ETs und den Itv turnieren. Ist das Bild von livepdc das selbe wie itv oder ist das mit mehr Kameras?

    1.D James Wade :england: 2.D Paul Nicholson :australia: 3.D Phil Taylor :england: 4.DMax Hopp, Tomas Seyler, Jyhan Artut :germany: 5.D Alan Norris :england:
    BDO: "the Count" Ted Hankey :england:
    180:3x (24.12.13/02.01.14/17.5.14)
    Höchstes Finish: 150 (T20, T18, D18) :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!