Hilfe! Ich bin unfähig einen Stream zu finden

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frage an die Bet365 nutzer. Muss manUm den livestream verfllgen zu können nur geld auf sein konto einzahlen oder muss man für diese Spiele auch wetten?


    Um Live-Bilder zu sehen muß man 5 € auf dem Konto haben(so wie ich).


    Einzahlung


    z.B


    Sofortüberweisung minimum 10 €
    Paypal minimum 15 €
    Bei einer Paysafecard kann man sogar bei 5 € einzahlen.


    Nur ich kann nicht sagen ob man 1x im Jahr eine Wette plazieren muß ?


    Am besten 10 € einzahlen und kann jahrelang schauen ohne Abo.
    Man kann notfalls das Geld sich wieder auszahlen lassen.

  • Helmi:
    Das Bild ist dort aber schon wesentlich kleiner oder ?
    Also man kann das nicht auf den ganzen Bildschirm vergrößern ?

    Habe es eben mit der Bildschirmlupe auf Vollbild vergrössert (bei 46 Zoll TV) und das Bild ist besser als ich gedacht hatte.
    Aber ich schaue eh im kleinen Format,das reicht wenn man eh davor sitzt. :)

  • Zitat

    Frage an die Bet365 nutzer. Muss manUm den livestream verfllgen zu können nur geld auf sein konto einzahlen oder muss man für diese Spiele auch wetten?


    Ich nutze bet365 seit einigen Jahren.
    Seit 2 Jahren gibt es jährlich eine Mail, dass keine Aktivitäten stattgefunden haben (außer man wettet manchmal).
    Dann muss man irgendeine Wette tätigen. Ich nehme dann immer was "sicheres".


    Gesendet von meinem RAINBOW 4G mit Tapatalk

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

  • Rock your Dart!
  • Hyperion: Ich habe früher auch immer über Bet365 geguckt. Man kann das auch ganz gut gucken, aber die Bildschirmlupe habe ich nie benutzt, da mir das Bild sonst zu unscharf wurde. Letztes Jahr habe ich dann ein Abo für livepdc.tv geschenkt gekriegt. Wenn ich gucken will, schließe ich jetzt immer meinen Laptop per HDMI-Kabel an den Fernseher an aund habe ein glasklares Bild. Daran war bei Bet365 nicht zu denken.

  • Rock your Dart!
  • :?: Das ist Englisch.


    Ich habe mir schon Videos von ihm angesehen, die tatsächlich niederländisch waren, daher die Anmerkung. Ob er immer die niederländische Übertragung wählt, sofern verfügbar, weiß ich natürlich nicht. Es kann natürlich auch so sein, dass das niederländische Video eher die Ausnahme war. Aber schon klasse, dass er so schnell hochlädt :thumbup:

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Die üblichen verdächtigen Streams saufen bei mir alle nach 2 Minuten ab... Kann mir bitte jemand einen Stream per PN schicken sonst muss ich wieder zur Schwiegermutter an den Esstisch :rolleyes:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Einfach mal zu kenntnis nehmen.



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!