PDC World Darts Championship 2016

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bin ich der einzige dem dieses ständige "Spieler-haten" hier (egal gegen wen es geht) so dermaßen auf die Nerven geht ?
    Muss man zwanghaft ständig posten, was man am anderen scheiße findet ?


    Und da wundert sich ein Mensch noch, wieso hier kein einziger Profi mehr etwas postet bei diesem Umgangston ....


    Hatte ich Gestern auch mal angemerkt bei Marjun, der findet aber mittlerweile bei jedem Spieler einen Markel den er hier schreiben kann.

  • Das könnte Mensurs WM werden, weiter so


    Ich würde dir zustimmen, wenn er nicht diese absolute Killer-Auslosung erwischt hätte. Gut, Huybrechts wurde von Pallett fachgerecht entsorgt, aber wenn Mensur Pallett schlagen kann warten wohl im Achtelfinale Lewis, im Viertelfinale Wright und im Halbfinale MvG. :S

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nunja, das stimmt ja so nicht. Bestimmt nicht bei jedem. Ich beschreib doch nur was mir bei dem ein oder anderen auffällt. Warum darf man das beim Darten nicht schreiben wenn einem die Spielweise und Austrahlung von Spieler XY nicht gefällt ? Ich kann aber demnächst auch gerne was zu den anderen 68 Spielern schreiben die mir gefallen. :thumbup:

  • Bin ich der einzige dem dieses ständige "Spieler-haten" hier (egal gegen wen es geht) so dermaßen auf die Nerven geht ?
    Muss man zwanghaft ständig posten, was man am anderen scheiße findet ?

    Nein bist Du nicht.


    Edit: Es geht auch darum, wie es formuliert wird.

    Ob Musik oder Darts, es geht um HEAVY METAL \m/

    Einmal editiert, zuletzt von Volker ()

  • Der ist etwas verpeilt. Eben hat er schon gesagt dass Wattimena 2:0 führe und Suljovic gerade gebreakt habe.

    Das stimmt, er hat heute öfters was falsches gesagt. Aber dennoch macht Sascha Bandermann seine Sache als Ersatz für Elmar ganz gut. Ich finde es gut, dass Shorty hier noch mal anders ist, als wenn er mit Elmar kommentiert. Hier wirkt er ein wenig angenehmer.

    Lieblingsspieler:
    1. Phil Taylor
    2. Gary Anderson
    3. Simon Whitlock


    "Drei Frische"

    Einmal editiert, zuletzt von Timo05 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was für ein Unsympatisant, warum heißt der eigentlich "The Gentle" Hat der mal gegen Frauen gespielt ? :lollol:
    Diese übertriebene gekünstelte Freude. Ich bin für gelbe Karten beim Dart, auch wenn alles Regelkonform ist :duw:


    Diese Aussage ist ja schon geil. Du musst ihn ja nicht sympathisch finden. Aber es wäre schon interessant, zu erfahren, mit welchem Recht Du seine Emotionen als gekünstelt bezeichnest. Wart ihr schon zusammen einen trinken oder wieso maßt Du Dir an, das beurteilen zu können?

  • Rock your Dart!
  • Ich wüßte nicht das hier irgendwo in den Regel steht das ich nicht meine Meinung sagen darf (wegen dem Recht)
    und für mich sieht es eben gekünstelt aus. Dann immer und immer wieder schüttet er sich vor seiner eigenen Wurf noch genüßlich ein Glas Wasser ein, das ist für mich einfach unsportlich, völlig egal ob es regelkonform ist oder nicht und das macht ihn eben für mich unsympathisch.
    Und jetzt kommt mir nicht der spielt immer so, dann spielt er eben immer unsportlich.
    Es ist meine subjektive Meinung die muß keiner teilen, aber denoch laß ich mir die doch nicht nehmen nur weil sich einige Mensur Fans hier auf den Schlips getreten fühlen.

  • Was ist bitte unsportlich daran, die Zeit, die man hat, auch zu nutzen?
    Sorry, Deine Meinung sei Dir ungenommen. Aber über die Definition von "unsportlich" solltest Du noch mal nachdenken....
    Mensur spielt weder unsportlich noch unfair.


    Soll er sich das Wasser eingießen, während der Gegner wirft. Damit dieser sich dann genau darüber beschweren kann? DAS wäre unsportlich.
    Soll er auf das Wasser verzichten? Wäre bei den Temperaturen auf der Bühne sehr sinnvoll. :ironie:

  • was würde es kosten die ganze PDC-WM live im Ally Pally zu verbringen mit Getränken eingerechnet und 17 übernachtungen mit evtl AI im Hotel ?Taxifahrten vom Hotel/Ally und zurück.

    Lieblingsspieler:Stefan Raab("The Crow")

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!