PDC Premier League Darts 2016

  • Deshalb hätte man Klaasen einladen sollen. World Grand Prix Sieger hin oder her. Mit einem 75.68 Average bereichert er die Premier League nicht unbedingt. :thumbdown:


    Ein Klaasen wie beim Masters aber auch nicht.
    Nach einem Spieltag lässt sich das noch überhaupt nicht beurteilen.
    Außerdem ist Thornton die Nr.6 der Welt und hätte letztes Jahr eigentlich schon eine Einladung verdient gehabt, meiner Meinung nach statt Huybrechts . Thornton zweimal hinternander nicht einzuladen wäre schlichtweg unfair gewesen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • 5 perfekte Darts von Lewis, der sich mit dem 6:1 zumindest schonmal das Unentschieden holt

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Souveräner Sieg von Aydi :thumbup:
    Für Smith ein Katastrophaler Start in die Premier League

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lewis gewinnt gegen Smith zum Abschluss des 1.Spieltags mit 7:1, sehr souveräner Auftritt von ihm, Smith in beiden Spielen noch nicht angekommen

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Mittelmäßiger Spieltag zum Auftakt, fast nur klare Ergebnisse, nächsten Spieltag wirds sicher besser :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was hat den Wade nachdem er sich nach dem Sieg hat feiern lassen, und wieder zum Tisch ging, nettes zu MVG gesagt ? :cursing:8|


    Mir kam es so vor wie... Ey was willst du noch hier....

    Lieblingsspieler >>> Gary Anderson. >>> Terry Jenkins. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Gary Jenkins ()

  • Was hat den Wade nachdem er sich nach dem Sieg hat feiern lassen, und wieder zum Tisch ging, nettes zu MVG gesagt ?


    Mir kam es so vor wie... Ey was willst du noch hier....

    Ich habs zwar nicht gesehen (Telefon klingelte), aber zutrauen würde ich Wade das.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Was hat den Wade nachdem er sich nach dem Sieg hat feiern lassen, und wieder zum Tisch ging, nettes zu MVG gesagt ? :cursing:8|


    Mir kam es so vor wie... Ey was willst du noch hier....


    ????? Was wird hier jetzt für ein Fass auf gemacht??
    Kommste mit der unerwarteten Niederlage nicht klar????


    Für Smith natürlich mehr als unglücklich bei der Premiere direkt zweimal spielen zu müssen.
    Das Thornton gehate kann ich auch nicht mehr hören.
    Er ist Nr. 7 der Welt und hat letztes Jahr ein SKY-Major gewonnen.

  • Zitat

    ????? Was wird hier jetzt für ein Fass auf gemacht??
    Kommste mit der unerwarteten Niederlage nicht klar????


    Was willst n du jetzt :streichel:


    Hier wird gar nix aufgemacht, mir auch egal wer gewonnen hat, würde mich nur mal interessieren was da los war!
    Sp...!

    Lieblingsspieler >>> Gary Anderson. >>> Terry Jenkins. :yes:

  • Rock your Dart!
  • Hey Gery Jenkins,


    Mach dir nix draus, keine Ahnung warum der Vorposter dich so anmacht....


    Habs mir auch nochmal angesehen, nett sahen die Worte nicht aus, aber Lippenlesen konnte ich nicht!

  • Habs mir auch nochmal angesehen, nett sahen die Worte nicht aus, aber Lippenlesen konnte ich nicht!

    Kann ich auch nicht, aber nach wiederholtem Ansehen scheint es mir als habe der Satz von Wade mit dem Wort "off" geendet.
    Wenn ich da richtig liege, kann jeder selbst spekulieren wie genau der Satz lautete...
    Get off ? Fuck off ?
    Nichts Genaues weiß man nicht. Und das wird wohl auch so bleiben.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Würde mich auch interessieren was da genau gesagt worden ist?
    Konnte es auch nicht lesen....
    Das es so zwischen den einzelnen Pros knistert war mir auch neu.

    ****************************************************************
    gruß :troll:

  • Das es so zwischen den einzelnen Pros knistert war mir auch neu.

    Also das ist nun nicht so neu. Es hat viele Reibereien gegeben. Lewis ist einmal von der Bühne gestürmt, wollte nicht weiterspielen. Barney und Taylor (!) sind schon aneinander geraten, da wurde nicht einmal der sonst übliche Klaps toleriert. Burnett, Hankey, Pipe waren auch beteiligt. Vieles mehr noch, selbst unter sonst Freunden, die eigentlich gut miteinander konnten. Du musst mal auf youtube nachsehen. Mir ist da schwach ein Video in Erinnerung, es hieß "Angry Dartplayers" oder so ähnlich. Moment...
    Ich hab mal die Suche bemüht, hier ist ein link:
    https://www.youtube.com/watch?v=0RspkB3SMKk


    Es gibt aber noch mehr Zusammenstellungen (Lewis von der Bühne gegen Manley u.a.):
    https://www.youtube.com/watch?v=LEUNkQszPRw


    Gib einfach "angry dart players" in die youtube Suche ein, da findest Du noch mehr.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!