Bull's Super League Germany 2016

  • Na toll, jetzt hast Du gelöscht, während ich am editieren war... ;)
    Aber glaubst Du nicht auch, dass sich die von Dir verschobene Frage, dann doch wirklich auf die morgige Quali zur Bull's Super League bezogen hat?

    Einmal editiert, zuletzt von derMicha ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du hast mir geschrieben ich kann deinen Beitrag löschen, das hab ich dann gemacht ;)


    Da dort steht "heutige Quali" bin ich davon ausgegangen er meint die E-Tour
    Egal, wenn die Super League Quali gemeint war, dann Sorry Jerry, bitte kurze Mitteilung, dann verschieb ich es wieder zurück!

  • Wie immer darf man sich bei den Qualis für die European Tour nicht allzu viel erwarten
    Im letzten Jahr war es so, dass es weder Ticket noch einen Ergebnisdienst gab.
    Da ist nur zwischendrinn immer mal wieder was über Twitter oder Facebook durchgesickert.


    Offiziell ist nichts geplant, weder von der PDC noch von der PDC Europe
    Ich wäre schon froh, wenn man zeitnahm die qualifizierten Spieler irgendwo offiziell bekanntgeben würden, denn auch das war im letzten Jahr nicht immer der Fall
    Da wusste man um Mitternacht oft noch nicht, welche Spieler am nächsten Tag beim Turnier dabei waren.


    Das war eigentlich auf die BSL bezogen deswegen habe ich es auch dort gepostet. Habe mich nur im Tag geirrt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Finalspiele laufen wohl gerade, dann stehen die Gewinner auch fest und werden (hoffentlich) veröffentlich


    Zumindest nach der Instragram-Seite der PDC-Europe

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kann jemand was zum Niveau beim Qualifier sagen? Was müsste man spielen, um sich Hoffnungen auf die Qualifikation machen zu dürfen? Konstant 21 Darts und weniger oder gar maximal 18 Darts?

  • Hier die komplette Teilnehmerliste der BSL 2016:


    Stefan Stoyke
    Kevin Münch
    Maik Langendorf
    René Eidams
    Andreas Demkanin
    Sascha Stein
    Daniel Zygla
    Ricardo Pietreczko
    Dragutin Horvat
    Holger Rettig
    Alexander Tauber
    Michael Hurtz
    Nico Kurz
    Mario Curschmann
    Frank Kortendieck
    Manfred Bilderl

  • Kann jemand was zum Niveau beim Qualifier sagen? Was müsste man spielen, um sich Hoffnungen auf die Qualifikation machen zu dürfen? Konstant 21 Darts und weniger oder gar maximal 18 Darts?


    Würde mich auch mal interessieren, damit ich weiß, wie gut ich noch werden muss. :rolleyes:

    :thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, S. Beaton, C. Kist, M. Schindler

    :thumbdown: A. Lewis, J. Wade, M. King, J. Clayton

  • Als ich mal bei einem Spieltag letztes Jahr vor Ort war haben die meines Wissens nach so 15-21 Darts pro Leg so gebraucht.

    Meine Persönlichen Top 5:
    MvG1.D The Power2.DBarney3.DThe Flying Scotsman4.D Bullet,Chizzy (geteilte)5.D


    Short Leg: 14 Darter
    180: knapp 100

  • Rock your Dart!
  • Kann jemand was zum Niveau beim Qualifier sagen? Was müsste man spielen, um sich Hoffnungen auf die Qualifikation machen zu dürfen? Konstant 21 Darts und weniger oder gar maximal 18 Darts?


    Wenn du Frank Kortendieck an einem schlechten Tag erwischst sollte ein 88er Average reichen um ihn zu schlagen. Hat Kordi einen super Tag, reichen 100 nicht aus.

  • Würde mich auch mal interessieren, damit ich weiß, wie gut ich noch werden muss. :rolleyes:

    Ich verstehe nicht so Recht, was für eine Antwort ihr hier gerne hättet...


    Bei den Qualiturnieren treten jede Menge gute Darter an - Die kann man manchmal mit konstant 21 Darts schlagen (welcher Darter spielt eigentlich konstant XY Darts!? - eigentlich eine total banale Aussage) und manchmal kriegt man 12,13,11,14,13,15 Darts um die Ohren gehauen und hat mit den "avisierten" 21 Darts kein Land gesehen.


    Überhaupt ist es vollkommen egal, was man theoretisch kann: Interessant ist nur, was an ich an dem Tag auch aufs Parkett bringe.

  • Losglück, Tagesform und Nerven bestimmen, wieviel Darts Du brauchst.


    Ich denke, man kann davon ausgehen, dass 15-21 reichen um das ein oder andere Leg zu gewinnen.
    Ob es für den Sieg reicht, liegt zum einen am Gegner und zum anderen an einem selbst, wann man welche Anzahl an Darts spielt.......

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!