Double Trouble - Der Darts-Talk auf meinsportpodcast.de

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man muss dazu sagen, dass Kevin und ich da ja immer nur Gäste waren und wir mit der Produktion von meinsportpodcast nichts zu tun hatten.


    Shortleg dahingegen ist jetzt ein hauseigener Podcast, den es aber auch bei meinsportpodcast zu hören gibt.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Nagut, das ist tatsächlich nen fettes Plus!


    Da ich mit Shorty nix anfangen kann, fand ich bisher den alten Podcast trotzdem etwas besser...


    Aber unbedingt weitermachen! Will ja keinesfalls dass es gar keinen Podcast mehr gibt!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Es hören sich ja sowieso nur sehr wenige Leute Podcasts wie diese an, die absoluten Freaks eben nur.


    Mich persönlich interessieren Inhalte immer mehr als die Leute, die es von sich geben. Gibt da aber sicher wie man sieht auch andere Meinungen.
    Die Freaks würden dann noch gerne andere Sachen hören als das normale Geschehen, dann springt aber der durchschnittliche Dartfan wieder ab.
    Ist eine schwierige Geschichte, auch was die Länge betrifft.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Geb ich dir vollkommen recht, allen kann man es sowieso nicht recht machen! Von daher wie gesagt einfach weitermachen und nur versuchen ein paar kleine Details zu verbessern bzw. Wünsche mit aufzugreifen. Spontan fällt mir aber grad auch nix ein...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!