Zitat von »mdt«
mocky:
Weil man sich nur dann (bei deaktivierten Dialog) klicks erspart. Wenn ich dann erst wieder 2x klicken muss, erspart mir das eigentlich gar nix.
Nur der Vollständigkeit halber: wenn ich zb 100 mit dem dritten Dart checke, brauche ich aktuell 7 Klicks. Mit einem Button "3rd" Dart wären es noch 3. Da spare ich schon.
Aber wir drehen uns im Kreis. Du bist der Entwickler und brauchst dich nicht zu rechtfertigen.
Wir drehen uns nicht im Kreis, sondern ich hab das Gefühl, dass mir nicht "zugehört" wird.
100 werden gecheckt:
a) wie von dir beschrieben: 1+0+0+ok +etwaige Darts auf Doppel+Checkdarts verändern. (+2 Klicks im schlimmsten Fall) + Ok = 5-7 Klicks -> richtig
b) 0+Restscore + Darts auf Doppel/Checkdarts = 3-5 klicks
c) longklick auf Restscore + Darts auf Doppel = 2-4 klicks
vorschlag von dir mit 1er, 2er 3er Dart: 2 -3 Klicks ( ich sehe hier keine großartige Verbesserung im Gegensatz zu einem Longklick auf Restscore)
Würde man Darts auf Doppel deaktivieren, so kommt man theoretisch mit 1 klick durch. Die Absicherung mit Ok würde ich trotzdem nicht entfernen -> zwei Klicks
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Ich bin immer für Vorschläge offen und diskutiere auch gerne darüber, weil es mir hilft die App besser zu machen, aber hier steht der Aufwand nicht dafür, weil es schon eine Lösung gibt.
Was mir jetzt aber aufgefallen ist, ist, dass ich den Longklick auf Restscore bei 501 vs. CPU nicht implementiert habe
das mache ich noch.
Ich verwende meine App auch regelmäßig und mache es eigentlich immer so: 0 + Restscore + ok