Premier League Darts 2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klasse Match von Taylor, er besiegt Van Gerwen klar mit 7:3 und macht damit das Halbfinale so gut wie klar. Hat 2 Punkte und 10 Legs Differenz Vorsprung auf Chisnall. Damit sind wohl die aktuell besten 4 Spieler im Halbfinale :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • DER ALTE MANN KANNS NOCH :vic: :vic:
    freue mich schon auf nächste Woche, mal sehen ob phil es noch auf platz 3 schaffen kann, würde dann ja aller Voraussicht nach MvG im Halbfinale vermeiden

    GOAT halt :thumbsup:
    P3 ist gar nicht so unwahrscheinlich. MVG wird sauer aufspielen gegen Gary und Phil schlägt hoffentlich Ady und siehe da Platz 3 ist da :)

  • GOAT halt :thumbsup:
    P3 ist gar nicht so unwahrscheinlich. MVG wird sauer aufspielen gegen Gary und Phil schlägt hoffentlich Ady und siehe da Platz 3 ist da :)


    Sollte MvG verlieren und Wright gewinnen würde Taylor auch MvG umgehen, da MvG dann nur noch zweiter ist. So würde es mir sogar noch etwas besser gefallen. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://de.wikipedia.org/wiki/Schuhwichse


    Was ist dran verweflich?


    Sowas hab ich noch net erlebt *Kopfschüttel*


    Daran ist nichts verwerflich und der ein oder andere wird dich schon richtig verstanden haben. Aber in Zeiten von exzessive Verwendung von Fäkalsprache in den "sozialen" Netzen wird der Gebrauch von harmloser historischer oder regionaler Umgangssprache schnell mal falsch verstanden.


    Hättest 'weggewischt' oder 'weggeputzt' schreiben oder direkt die Übersetzung für den "bösen" Begriff mitliefern sollen.

  • Ich muss sagen von der Partie Wade:Anderson hätte ich mehr erwartet. Fanden beide recht mühsam ins Spiel, beide mit Problemen in den wichtigen Phasen..


    Taylor gestern unheimlich stark, fand es mal wieder herrlich zu sehen, dass MvG sich die Zähne wo ausbeisst und gezeigt bekommt, dass er 100% Spielen muss um alles und jeden zu schlagen.

  • Sollte MvG verlieren und Wright gewinnen würde Taylor auch MvG umgehen, da MvG dann nur noch zweiter ist. So würde es mir sogar noch etwas besser gefallen.


    Ob es MvG auch gefallen würde das er dann 25.000 £ verspielt hat ?

  • Daran ist nichts verwerflich und der ein oder andere wird dich schon richtig verstanden haben. Aber in Zeiten von exzessive Verwendung von Fäkalsprache in den "sozialen" Netzen wird der Gebrauch von harmloser historischer oder regionaler Umgangssprache schnell mal falsch verstanden.


    Hättest 'weggewischt' oder 'weggeputzt' schreiben oder direkt die Übersetzung für den "bösen" Begriff mitliefern sollen.

    Der Mod hat einfach ein persöhnliches Problem mit mir.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Unsere Vorschau auf den letzten Gruppenspieltag der Premier League Darts 2017 findet ihr hier


    Kleine Ergänzung noch: Wright ist auch auf Platz 1, wenn er gewinnt und van Gerwen verliert (Genaue Ergebnisse egal), ebenso ist MvG natürlich die 1 wenn Wright verliert, auch wenn er selbst verliert. :thumbup:

  • Kleine Ergänzung noch: Wright ist auch auf Platz 1, wenn er gewinnt und van Gerwen verliert (Genaue Ergebnisse egal), ebenso ist MvG natürlich die 1 wenn Wright verliert, auch wenn er selbst verliert. :thumbup:


    Dann kannst Du auch noch ergänzen das bei MVG Unentschieden und Sieg Wright mit +5 auch Peter 1. wird...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Dann kannst Du auch noch ergänzen das bei MVG Unentschieden und Sieg Wright mit +5 auch Peter 1. wird...

    Nein, dann wäre MvG Erster, weil bei gleicher Legdifferenz die LWAT (Legs won against throw) zählen und MvG da mit 34 zu 28 gegen Wright führt.


    Die Ergänzungen von aivm sind natürlich vollkommen logisch.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!