The Darts Show

  • Heute fängt eine neue Sendung über Darts an.
    Diese soll monatlich erscheinen und wird auf ITV 4 gesendet.
    Die Sendung wird geführt von Hannah East,Dan Dawson und Paul Nicholson.


    Sendetermine :


    Freitag 27.Januar 19 Uhr MEZ
    Sonntag 29.Januar 18 Uhr MEZ (Wiederholung)


    Die Themen der einstündigen Sondersendung :


    - Ein Rückblick auf die WM
    - Exklusive Aufnahmen und Interviews von den PDC Annual Awards.
    - Michael van Gerwen und seine Rückkehr nach der WM in sein Heimatland.
    - Interview mit dem neuen PDC World Youth Champion Corey Cadby.
    - Inteview mit Benito van de Pas.
    - Praktische Tipps von Paul Nicholson.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Das ganze klingt sehr interessant. Kennt jemand eine Möglichkeit um das aufzunehmen? (Falls niemand das auf Youtube zur Verfügung stellt ;) )


    Wenn man einen FilmOnTV Account hat, kann man darüber auch Sendungen aufnehmen, soweit ich weiß. Über FilmOnTV kann man unter vielen anderen Sender wie BBC und ITV zB auf dem iPad schauen.


    Lieblingsspieler: Gary Anderson, James Wade, Kevin Münch

  • Heute um 19:30 MEZ kommt auf ITV 4 eine neue Ausgabe von "The Darts Show"


    - Reportage über die Q-School und die UK Open Qualifiers
    - Thema Phil Taylor,nach Verkündung seines Karriereendes

  • eine frage zu itv 4:
    wenn man zb the Darts Show nachträglich sehen will, muss man dort ja ein account haben...
    hat einer da einen account und kann man mir sagen, ob das dann kostenlos ist? :)

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gleich kommt auf ITV 4 nochmal die Wiederholung von der Sendung von gestern um 18 Uhr MEZ


    Edit: Paul Nicholson Beitrag fande ich besonders toll wie z.B Aydi,Ando oder MvG ihre Darts halten beim Wurf.

  • eine frage zu itv 4:
    wenn man zb the Darts Show nachträglich sehen will, muss man dort ja ein account haben...
    hat einer da einen account und kann man mir sagen, ob das dann kostenlos ist? :)


    Ja, der ist kostenfrei. Musst dir nur einen real existierenden Postcode raussuchen bei der Registrierung ;) Und dann natürlich mit VPN und UK-IP rein, um das Geoblocking zu umgehen.
    Ansonsten bleibt dir aber auch DAZN, da ist die 2. Folge mittlerweile auch drin.

  • Die Ausgabe Nr.3 von "The Darts-Show" wird am Ende dieser Woche wieder verfügbar sein.


    Themen :


    - Gary Anderson,ein Bericht wie er hilft eine Darts-Akademie in Glasgow zu starten
    - Raymond van Barneveld und die Premier League in Rotterdam
    - Daryl Gurney und seine Aufnahme in die World Series of Darts


    Sendetermine ITV 4


    31. März um 19:35 Uhr MEZ.
    01. April - Bei der Wiederholung bin ich mir nicht sicher,die angegebene Zeit der PDC Homepage von 10:30 Uhr MEZ (morgens) stimmt nicht mit den ITV 4 Programm überein,dort steht 8:10 Uhr MEZ(morgens) - wohl ein Aprilscherz von einer der beiden. ;)

  • Rock your Dart!
  • Ich freu mich schon riesig drauf :thumbsup:
    Allerdings muss ich dann wohl Sonntag "früh" aufstehen da ich es morgen nicht schaffe :S :buhuuu:

    Du kannst nicht sterben wenn du in aller Menschen Köpfe warst!!!

  • Und die nächste Ausgabe heute auf Itv4.
    Themen u.a.:
    - PDC Fishing Championship (Charity Veranstaltung für Parkinson-Hilfe) mit Interviews (Barry Hearn, Ian White, Jacqui Oatley)
    - Interviews mit Gerwyn Price, den Huybrechts Brüdern und Rob Cross


    Präsentiert wird das ganze von Hannah East, Paul Nicholson und Dan Dawson, die auch auf aktuelle Turniere zurückblicken.


    Termine: 07.07. 19:00 MESZ & 08.07. 19:00 MESZ

  • Morgen kommt die neue Ausgabe raus.


    Die Themen sind:
    - das World Matchplay mit dem Sieg von Taylor
    - die World Series Turniere in Auckland & Melbourne


    Moderiert wird die Sendung von Hannah East und Dan Dawson


    Sendetermine: Freitag 19:30 MESZ & Samstag 15:50 MESZ auf ITV4 oder dann später auf LivePDC.


    https://www.pdc.tv/news/2017/0…ts-show-airs-august-26-27

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!