Tippspiel zur European Tour 2017

  • Auswertung European Tour 7 Wien:


    1.D Simon04090 mit sagenhaften 98 Punkten
    2.D Helmi und FlamingSkull mit 78 Punkten
    4.D Dodo, TheOneWhoKnocks, KnightRider, ML95 mit 76 Punkten


    Das Finale hat niemand so getippt, aber MvG hat die Mehrheit als Sieger gesehen.



    Auswertung ET 8 Leverkusen:


    1.D Kleini mit 78 Punkten
    2.D GermanDartsFan mit 76 Punkten (und das wobei ich sehr viel ab dem Achtelfinale blind getippt habe 8| )
    3.D Heiko1880 mit 74 Punkten


    Das Finale hat hier niemand vor dem Turnier richtig getippt. Eine handvoll Leute haben Wright aber als Sieger getippt.


    Gesamtwertung (8/12 Turnieren)


    1.D MavOut mit 636 Punkten
    2.D Enton mit 634 Punkten
    3.D Helmi mit 632 Punkten


    Ich liege im vorderen Mittelfeld auf Rang 10. Der Anfang war zu schlecht...

  • Umfrage quer nutzen!

  • UH, das hätt ich jetz diesmal vielleicht vergessen! 8| Weil eben das letzte Turnier schon ne ganze Weile her ist bin ich gar nichmehr im Tipp-Rhythmus... :rolleyes:


    EDIT: 3 Spiele - 0 Punkte, wie hab ich das vermisst! :|

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    Einmal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

  • Schindler morgen gegen Beaton statt Mensur...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Und noch die Auswertung zur European Tour 9 in Maastricht:


    1.D JottU & Teddy mit 86 Punkten


    3.D Helmi & God_of_Darts & Flaming Skull mit 80 Punkten


    Über die Sache mit den Bonustipps braucht man nicht reden. Fast alle hatten MvG als Sieger richtig, den Beaton hatte keiner auf dem Schirm.


    Ich hatte mein zweitschlechtestes Turnier. Platz 15 mit 68 Punkten.


    In der Gesamtwertung hat nach dem Turnier Helmi mit 712 Punkten die Führung übernommen. Danach kommen 000-_.-_.-_.-_. und MavOut mit je 702 Punkten. Auf dem ersten Nicht-Podestplatz liegt Dodo mit 698 Punkten.
    Der Tippspielleiter liegt auf Platz 9 mit 674 Punkten :duw:


    Denkt dran, am Freitag geht es bereits weiter mit dem Turnier in Mannheim, welches dann am Donnerstag mit dem Spielplan gefüllt sein wird. :daumen:

  • Wie gewoht die Auswertung zur European Tour 10 in Mannheim:


    1.D God_of_Darts mit 98 Punkten


    2.D wizard1896 mit 94 Punkten


    3.D Kleini, Enton und moerfi mit 92 Punkten


    5.D +1 GermanDartsFan mit 90 Punkten


    Sicherlich war das das Turnier, bei dem viele eine hohe Punktzahl erreicht haben.
    In der Gesamtwertung gibt es einen Wechsel. 000-_.-_.-_.-_. führt wieder zusammen mit Helmi punktgleich mit je 790 Punkten. Dicht dahinter folgen MavOut (786) und Dodo (780). Ich liege auf 9 mit 764 Punkten.


    Mein zusätzlicher Respekt geht an Teddy, den einzigen Tipper, der das Finale und dessen Ausgang vor dem Turnier prophezeit hat.


    In zwei Wochen geht es weiter mit dem Turnier in Riesa, da nächste Woche die Champions League und die Development Tour ansteht.

  • Hehe, hab schon auf die Auswertung gewartet...


    Freu mich jedenfalls über den Sieg. Hätt ich ja selbst nichmehr dran geglaubt anch den mäßigen Ergebnissen zuvor!


    Nun mal schaun obs nich vielleicht an den letzten 2 Spieltagen aufgrund der derzeitigen Tipp-Topform noch etwas weiter nach vorn für mich geht!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Etwas verspätet die Auswertung zur ET 11 in Riesa:


    1.D moerfi mit 90 Punkten
    2.D MavOut und God_of_Darts mit 86 Punkten
    4.D GermanDartsFan und Dodo mit 82 Punkten


    Die Streuung war in diesem Turnier etwas größer als bei den anderen.
    Die Bonuspunkte für den Turniersieger haben etliche Tipper mitgenommen, aber mit Huybrechts im Finale hat keiner gerechnet.
    In der Gesamtwertung wurde wieder ordentlich durchgewirbelt. Es führt nun MavOut (872) vor Helmi (868), 000-_.-_.-_.-_. (864) und Dodo (862). Am meisten verbessert hat sich moerfi (um 6 Plätze) und ist jetzt auch in dem 4 Leute umfassenden Pulk mit 846 Punkten.


    Diese Woche steht ab Freitag das letzte European Tour Event in Göttingen an. :thumbsup:

  • Wie gewoht die Auswertung zur European Tour 10 in Mannheim:



    Mein zusätzlicher Respekt geht an Teddy, den einzigen Tipper, der das Finale und dessen Ausgang vor dem Turnier prophezeit hat.

    Das Sonderlob hatte ich ja noch gar nicht gesehen :nw: :whistling:


    Ich nutze die Tatsache aber mal für einen kurzen Saisonrückblick. Ein Turnier steht zwar noch aus, aber für ein erstes Fazit reicht es schon....


    Erstmal hat das Tippen viel Spaß gemacht. Manchmal war es aber auch anstrengend, noch rechtzeitig die möglichen Ergebnisse einzugeben. Grade Freitags, wenn ich normalerweise bei der Arbeit bin, mußte ich mich schon konzentrieren, um daran zu denken :drama:
    Zweieinhalb Turniere habe ich aus verschiedenen Gründen oder einfach aus Dusselligkeit ganz ausgelassen. Somit war die Gesamtwertung dann auch schnell Geschichte. Dennoch habe ich einen (geteilten) Tagessieg und einen zweiten Platz geholt. So ein "Etappensieg" ist zwar nicht der "Tour de France-Erfolg" aber halt auch ordentlich was Wert :vic:
    Und natürlich nicht mein o.g. Sonderlob zu vergessen. Das zwingt mich ja geradezu zu einer weiteren Teilnahme im nächsten Jahr :pro:


    Abschließend bedanke ich mich herzlich bei allen, die durch ihre Arbeit zum gelingen dieser Tipprunde beigetragen haben :danke: .


    Viele Grüße


    Teddy

  • Und auch noch die letzte Auswertung für dieses Jahr. Die ET12 in Göttingen.



    1.D Weizendennis mit 92 Punkten
    2.D MavOut und 000-_.-_.-_.-_. mit 88 Punkten
    4.D GermanDartsFan, Enton, Vocki2000, FlamingSkull mit 86 Punkten


    Dazu haben mit God_of_Darts, moerfi, Kleini und mpetric23 gleich 4 Tipper die vollen 6 Bonuspunkte abgeräumt.


    Und nun kommen wir zur Gesamtwertung:
    Auf Platz 1.D mit 960 Punkten und einem Tagessieg liegt.... MavOut :hochleb:
    Auf Platz 2.D mit 952 und 1,5 Tagessiegen befindet sich 000-_.-_.-_.-_.

    Auf Platz 3.D mit 948 Punkten liegt Helmi


    Auf Platz 4.D mit 946 Punkten steht Dodo


    Auf Platz 5.D mit 938 Punkten und beachtlichen 2,00 Tagessiegen liegt Weizendennis


    Jetzt gehen die Pokalsmilies aus, aber ich führe das ganze mal bis Platz 10 fort...
    6. God_of_Darts mit 934 Punkten und 1,00 Tagessiegen
    7. GermanDartsFan mit 932 Punkten
    8. moerfi mit 930 Punkten und 1,00 Tagessiegen
    9. Enton mit 928 Punkten
    10. Kleini mit 916 Punkten

    :respekt: an alle Genannten und an die, die es geschafft haben, immer rechtzeitig zu tippen ;)


    Mir bleibt nur zu hoffen, dass es euch genauso viel Spaß gemacht hat, wie mir.
    Ich hoffe es besteht auch im nächsten Jahr Bedarf für ein Tippspiel, das ich sehr gerne wieder starten werde. :thumbup:

  • Gratulation an MavOut, 000 und Helmi zu den Podesträngen und danke an GermanDartsFan für die Ausrichtung :thumbup:


    Ich bin mit Platz 4 sehr zufrieden, habe leider ungefähr 4,5 Spiele vergessen zu toppen sonst wäre trotz des schlechten Starts Platz 3 möglich gewesen.


    Bin nächstes Jahr wieder dabei :)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Hm, schade, bin am letzten Spieltag also doch noch einen Platz abgerutscht und nu gibts keinen Pokal für mich :( Aber immerhin noch vor GDF! ;)


    Ne, im Ernst, nachdem ich wirklich lange Zeit hinten rumgedümpelt bin (und das trotzdem ich keinen einzigen Tipp ausgelassen hab) gabs dann wenigstens nen anständigen Schlusspurt von mir :cool: Übrigens auch beim letzten Turnier noch, bin zwischendrin glaub wieder auf 8 oder 9 abgerutscht bevor ich am Ende dann (zum Glück) nochma was wieder gutmachen konnte :)


    Freu mich jedenfalls schon auf nächstes Jahr und da peil ich dann Minimum das Podium an! Muss ja diesmal eigentlich nur die ersten 3/4 der Saison besser tippen damit der Rückstand zur Spitze nich so riesig ist und schon läuft das... :thumbup:


    Und auch von mir Glückwunsch an alle vor mir Platzierungen und ein großes Dankeschön an all die die es einrichten konnten hinter mir zu bleiben! :P;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Schonmal als Vorabinformation, vielleicht hat es der ein oder andere auch schon gesehen:


    Ich werde das Tippspiel auch 2018 weiterführen. Der Link bleibt der gleiche, die Punkte werden dann genullt. Einen neuen Thread eröffne ich dann, Anfang März.


    Die Termine sind schon auf der Startseite geupdatet:


    https://m.kicktipp.de/european-tour/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!