ProDarter Fan League - Saison 1

  • Hallo


    würde gerne wissen, was passiert, wenn man versucht hat, den Gegner zu kontaktieren, um ein Termin in der Woche auszumachen, der Gegner aber sich noch nicht gemeldet hat und man danach dann keine Zeit mehr hat, um das Match (vor der Deadline) zu spielen.
    Konkret: habe meinen Gegner gefragt, ob man zwischen den 2. und 4. Mai das Match machen kann, da ich ab 5. Mai gar nicht spielen kann. Wenn er sich erst am 5. Mai meldet, ist die Deadline ja noch nicht vorbei, aber ich kann das Match nich spielen... habe ich dann verloren?

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Warte einfach noch ein bisschen ab. Die Saison hat ja noch nicht begonnen. :)
    Am Besten auch hier noch kontaktieren, da sich die Matchkommentarfunktion noch nicht komplett durchgesetzt hat. ;)
    Wir sehen ja, dass du ihn angeschrieben hast und zur Not wird das Spiel nachgespielt. Sind ja besondere Umstände.


    Das bekommen wir hin ;)

  • Die Saison hat heute angefangen Stampfi :P


    Wie Stampfi schon sagt bekommen wir das schon hin.


    Ein Tipp für alle:
    Wenn ihr nur einen bestimmten Zeitraum könnt, weil ihr beispielsweise in Urlaub fahrt oder so, dann schreibt das bestenfalls auch in den Kommentar rein. Dann können wir das noch leichter bewerten.
    Und genau dafür ist ja auch die Kommentarfunktion so eingestellt dass nicht jeder das sehen kann, dass man Urlaub oder sonst was hat.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Die Saison hat heute angefangen Stampfi :P


    Hab meinen ersten Gegner am 28.04 wegen Termin angeschrieben und ein paar Vorschläge unterbreitet, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Bin gespannt wie sich das entwickelt :rolleyes:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi,


    vielleicht nur kurz eine Anrugung von meiner Seite:
    Da wir aufgrund des heutigen Feiertags ein langes Wochenende haben, kann es natürlich auch sein, dass der ein oder andere das verlängerte Wochenende genutzt hat und einen Kurztrip unternimmt.
    Daher ist ja noch ein wenig Zeit für die Abstimmung ;)

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Zu Anfang der Probesaison hat es auch recht lange gedauert wg. Karneval und so. Wird schon werden.


    Wird es auch noch eine Möglichkeit geben, den vereinbarten Spieltermin in den Spielpan einzutragen, so dass alle in der liga sehen können, wann wer spielt?


  • Wird es auch noch eine Möglichkeit geben, den vereinbarten Spieltermin in den Spielpan einzutragen, so dass alle in der liga sehen können, wann wer spielt?


    Sehr guter Einwand, daran hatte ich auch schon gedacht, das wäre eine gute Sache :thumbup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • So....
    Habe gerade das erste Spiel gegen Rocket gespielt.
    Am Ende habe ich mit 3:6 verloren, bin aber sehr zufrieden mit meiner Leistung...Meine 4. 140 geworfen + 2 Ü100 er....
    Am Ende eine 10 % Doppelquote und ein Ave von knapp über 38.Habe diesmal einigermaßen eine Konstanz gehalten.
    Wenn Rocket so weiter spielt gehört er aufjedenfall zu den Staffelfavoriten.
    Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das 2.Spiel.


    Hier nochmal der Matchverlauf aus meiner Sicht:
    1:0 ich score akzeptabel und checke gleichmal über die D12, Rocket bei 10 Rest
    1:1Rocket hat das ganze Leg lang Vorsprung und checkt am Ende 49, ich bei 121 Rest
    2:1 Das sollte mein bestes Leg am heutigen Abend werden(36 Darts), ich checke die 15 über 3 D6, mein Gegner erneut bei 10 Rest
    2:2 Rocket dreht langsam auf und spielt ein 30 Dart Leg und checkt die 50, ich bei 192 Rest
    2:3 Das beste Leg des Abends geht an Rocket mit starken 28 Darts zum Schluss checkt er die 32, ich bin bei 76 Rest
    2:4 Rocket kann seine starke Form konservieren und spielt einen 31 Darter und geht dabei über D1, ich bin bei 100 rest
    2:5 Rocket macht jetzt schonmal mindestens das Unentschieden klar, diesmal braucht er 50 Darts und checkt erneut über D1, ich bin bei 5 Rest...(Dieses Leg hat das Spiel praktisch entschieden)
    3:5 Ich gebe mich allerdings nicht auf und spiele ein 37 Darter und checke über D2, Rocket bei 16 rest
    3:6 Die komfortable Ausgangslage lässt sich Rocket allerdings nicht mehr nehmen und dreht nochmal auf. Ein 35 Darter zum Abschluss und der Check über D4, ich bei 20 Rest

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wird es auch noch eine Möglichkeit geben, den vereinbarten Spieltermin in den Spielpan einzutragen, so dass alle in der liga sehen können, wann wer spielt?


    Danke für die Anregung - wir werden diese gerne prüfen, wie dies am besten umsetzbar wäre.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Mir hats auch Spass gemacht, bis zum 4:2 war ich drauf und dran vom Avg. das beste Match überhaupt zu spielen (glaub da war ich noch auf 47 vom Avg.), dann kamen leider Double-Probleme... Und am Ende musst ich ja noch aufpassen dass es nicht doch noch ein Unentschieden gibt

  • Danke euch beiden für den Bericht. Rocket war schon letzte Saison im Match gegen mich gut, deswegen steht er auch auf meiner Liste was die Austiegskandidaten betrifft. Dazu kommen Mingo, Maverick und 2 Kandidaten, die ich momentan noch nicht einschätzen kann. Mein Ziel ist es nicht letzter zu werden. Morgen um 19:00 Uhr habe ich mein erstes Saisonspiel gegen Florauh666 :)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • wenn ihr nicht letzter werden wollt, müsst ihr wahrscheinlich an mir vorbei, da ich ein hauptkandidat für den letzten platz bin ^^

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Rock your Dart!
  • Die 2.Liga hat jetzt auch begonnen !
    Ich konnte mich in einem Match auf Augenhöhe knapp mit 6-4 gegen Sniper180 durchsetzen. Hätte aber auch genausogut andersrum laufen können !
    Danke für das spannende Match, Sniper !


    Gruß Mike


    Ja war ein spannendes Match zum Saisonauftakt !
    Habe im Spiel gemerkt, es ist schon ein Unterschied ob man just for fun spielt, oder es um was geht. Vor dem Spiel beim Einwerfen oft die Trebble getroffen, sogar 2 x 171. Konnte ich im Spiel leider nicht bestätigen, zu oft knapp daneben getroffen.
    Hoffe beim nächsten Spieltag wird es besser.
    Nochmal Glückwunsch an Flaming Skull zum Sieg !!


    Gruß
    Thomas

  • Gerade gesehen, dass in Liga 1 ja bereits die ersten drei Matches gespielt wurden.


    Mein lieber Schwan, wird da ein Niveau abgerufen.


    Gleich mal 3 der 6 Spieler mit 80er Avg. 8o

  • Zitat

    Macht eine Whatsapp Gruppe für Liga 3 Sinn?



    wofür? Wir haben doch extra für Absprachen usw die Homepage erstellt.
    und für alles weitere gibt es das Forum ;)


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!