Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • :gelbrot: für Flash Dart

    für Inaktivität trotz Qualifikation zur 10.GDT und der damit verbunden Verpflichtung zur Teilnahme.

    Keine Rückmeldung auf Anfragen bzw. Nachfragen bis zum heutigen Tage.

    Sperre bis einschließlich Turnier 14/2023. Gilt nur für die GDT.

  • Liebe Grüße von DDV- Wochenende in Herford.

    Die geballte 1.Liga- Power :D:D

    v.l. Ener91 ( Rene Kähler ) , IL Leone ( Sven Christophersen ) , Oschi ( Christian Oschitzki )


    Damit Ihr auch mal Gesichter zu unseren Stimmen habt ;)

    Ihr dürft uns auch gerne bei Insta folgen ;):thumbup::thumbup:

    Oh wie schade, das ich am WE keine Zeit hatte.

    Das ist meine Heimspielstätte von Hard am Draht.

    Dann noch mal LG aus OWL an Ener91 , il leone und Oschi

  • Hallo, ich habe da mal eine Frage.


    Beim meine Ligaspiel das ich gerade mit Dennis 28 hatte, kam es zur folgenden Situation. Ich hatte Rest 60. Warf mit dem ersten Dart auf die S20 und mit dem zweiten auf die D20. Für mich sah es so aus als hätte ich diese verfehlt und warf aus diesem Grund auf die D10 die ich klar ins schwarze verfehlte. Erst beim Pfeile hausziehen hatte ich gesehen das der zweite Pfeil in der D20 war. In diesem fall konnte wir uns darauf einigen das Leg für mich zu werten.

    Aber gibt es hierzu irgendeine Regel, die zum Beispiel besagt, wenn einer der ersten beiden Darts sitzt zählen die danach kommenden Darts nicht mehr? Oder wäre es überworfen? Usw.


    Beste Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin!

    Die DDV-Regeln geben das her:


    Teil II - Allgemeine Spielregeln
    ...
    § 5 Beginn und Beendigung des Spiels
    ...
    (6) Wirft ein Spieler, nachdem er das benötigte Doppel schon getroffen hat, irrtümlich noch einen Dart
    nach, zählen diese Punkte nicht, wenn der Spieler durch den zuvor geworfenen Dart Leg, Set oder
    Match beendet hat.

  • Entscheidungen :(


    :gelb: und damit :gelbrot: für Michael Smiss .

    Wiederholtes Nichteinhalten eines Termins sowie

    fehlender Terminaabsprache sind dafür der Grund.

    Zuletzt beim Pokal-Wettbewerb.

    Es folgt eine Sperre (nur) für die kommenden

    Wettbewerbe.

    Das betrifft: Cricket-Turnier, GDT 11+12 sowie ein mögliches RLT-Finale.


    :gelb: für MR87 wegen nicht erfolgter Kommunikation im Pokalwettbewerb

    und auch in der Liga.

    Sollte dort nicht bis Mittwoch, 08.03.2023 keine Rückmeldung erfolgen

    wird MR87 aus der Liga genommen und die Spiele genullt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wer ist AndreasM und was hat das damit zu tun, dass ich net den ganzen Tag auf Dartn.de rumhänge😂 man bekommt halt keine Pushmeldungen und dann antwortet man halt mal 2 tage net

    Deswegen ist das Forum unsere Kommunikationsplattform.

    Gerade weil man hier Pushnachrichten bekommt.

    Alles einstellbar.

    Dann braucht man gar nicht mehr auf "dartn.de rumhängen".

    Andererseits, was spricht dagegen, selber aktiv zu werden, und seine Gegner anzuschreiben per PN, weil man gerne spielen möchte....

  • Rock your Dart!
  • Guten Morgen,


    Dartoholic hat mich gebeten, ihn aus den laufenden Wettbewerben raus zu nehmen.

    Es gibt hierfür einen triftigen, verständlichen Grund, den ich hier nicht weiter erläutern möchte.

    WM-Finale wird er gegen Jorn99 spielen und auch versuchen, die Ligaspiele zu bestreiten.

    Es betrifft folgen Spiele/Wettbewerbe:

    Masters Turnier 1 / Achtelfinale: Hausche damit weiter

    17.Turnier / Viertelfinale: Lieber die 19 damit weiter

    News of the World / Letzte 64: Jop_09 damit weiter

    Pokal / Achtelfinale: Oschi weiter


    Bitte um Beachtung und euer Verständnis

    LG

    Spartaner

  • ENTSCHEIDUNGEN II


    Gestern trat die Orga zusammen, um wieder Unschöne Entscheidungen zu treffen:


    :rot: für Michael Smiss

    Da es von ihm keine Einsicht gibt und seine Einstellung zum Miteinander,

    Terminabsprachen etc. für eine Ligateilnahme bei uns nicht ausreicht,

    wird Michael Smiss mit sofortiger Wirkung aus dem gesamten Ligabetrieb genommen.

    Sperre für alle Wettbewerbe auf unbestimmte Zeit.


    Embrano wird wegen Inaktivität aus der Liga gestrichen.


    sportliche Grüße

    euer Lidarts Orga-Team

  • 😂 ihr seid so am übertreiben


    aber da hab ich eh keine Lust mehr drauf

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!