Lidarts Liga - Informationsthread

  • Ich verstehe das Theater nicht. Was nützt eine Tabelle, wo bspw. nur 2 Spiele eingetragen sind? Wem es wichtig ist, der kann doch eine Tabelle für sich zuhause führen. Die Links zu den Spielen werden ja meistens mitgepostet. Mir reicht es völlig, wenn nach Ende der Spielwoche die Tabelle stimmig ist.


    Vielleicht schreibt man in die Regeln einfach rein, dass die Aktualisierung spätestens nach Abschluß des Spieltages erfolgt. Das lässt den Leitern Raum und Zeit genug, die Tabelel auf Stand zu bringen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sehe ich ähnlich..
    Kann mir die Empörung nur so erklären, dass einfach Angst besteht das die Pro Darter Liga genauso schnell im Samd verläuft wie die letzte (und die davor).
    Wenn die Tabelle samstags aktualisiert wird und jedes Mal wenn der Leiter noch Zeit findet, reicht das in meinen Augen.
    wohl gemerkt in meinen Augen!!!


    Übrigens kann ich die Empörung in teilen verstehen...denn wir haben schlicht schlechte Erfahrungen damit dass erst gesagt wird alles wird organisiert und läuft und großer Einsatz und am Ende wurde das immer weniger bis Stillstand. Also verzeiht euch auch den harten Ton, das liegt einfach an den bisherigen Erfahrungen denke ich.

  • Anscheint gibt in der Liga oder auch in dem Turnier Spieler die es nicht so genau mit der Terminbestätigung bzw. mit den Terminen nehmen.
    Diese Spieler sollten sich im Vorfeld mal überlegen ob sie überhaupt Zeit dafür haben und nicht noch den Spielern die Zeit rauben.
    Da ja auch recht junge Spieler (Schüler) in der Liga sind, sollte der ein oder andere auch daran DENKEN das die meisten Berufstätig sind und erst Abends spielen können.
    Die Spieler die hier nur alle paar Tage reinschauen, sollten mal überlegen ob man überhaupt Interesse an der Liga hat.
    In der heutigen Zeit ist es jeden möglich einmal am Tag hier im Forum rein zuschauen, ab es was neues gibt!

    FanLiga Staffel 4 und ProDarter Fan League 1.Liga


    Darts: Target Black Titanium 25 g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke es geht vor Allem darum, dass sich ein Teil der Spieler, die im Zeitrahmen liegen, gerade um die Planung des dritten Spieltages kümmert bzw. der schon fest steht, es aber in jeder Liga Spieler gibt, die noch gar kein Spiel haben. Jetzt gibt es natürlich Entschuldigungen und da wo von vornherein intern spätere Ansetzungen ausgemacht sind ist das ja auch ok, aber falls Spieler darunter sind, die sich zwischenzeitlich gar nicht mehr gemeldet haben, kommen die ja langsam in diese zwei Wochen Regel mit dem Ausschluß als Folge. Wobei es für die Gegner ja noch schlimmer ist, wenn die Termine zwar stehen, aber der Spieler dann nicht aufkreuzt. Insbesondere bei denjenigen, die ihre Spieltermine in einen engeren Tagesablauf integrieren müssen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wir als Organisations-Team empfinden es als offensichtlich.
    Nicht despektierlich gemeint, aber in Liga 3 spielt niemand einen 14 Darter (Average 105), um dann mit weiteren dreistelligen Aufnahmen weiter zu machen. Daraufhin wurde er vom Gegner angesprochen, dass er ihm es nicht abnimmt und dann wurde wie gesagt fleißig beleidigt. Wenn es echt gewesen wäre, dann reagiert kein normaler Mensch so.
    Außerdem reichen uns bereits die Beleidigungen um ihn auszuschließen.

  • Das ist aber auch immer meine Sorge, dass mal ein Leg klappt und dann glaubt es keiner. Ich spiele zwischendurch im Training auch 17, 18, 19 Darter mit einem Avg bis knapp 90, aber dann kommen 57-Darter hinterher bis ich wieder sauber unter 40 bin mit meinem Avg. Hat aber noch nie in einem pro-darter Match geklappt. Wenn ich mal rauskriege, was ich da anders mache, dann gehts aber los.


    Wie geht denn das jetzt weiter? Es ist ja zeitlich noch nicht zu spät, dass eventuell ein Nachrücker einspringen könnte und die ersten beiden Spieltage nachholt. Soweit sind wir ja noch nicht in der Saison. Dann braucht man nur den Namen zu tauschen und nicht viel mit den 6:0 hin- und herrechnen.

  • Rock your Dart!
  • Verfolge eure Liga jetzt nicht so genau. Was sind denn die Anforderungen? Ich bin froh, wenn ich ein Leg in 30 Darts spiele. Durchschnitt aber eher 40 bis 50 Darts. Also eher noch ziemliches Anfänger-Niveau.

  • Also meiner bescheidenen Meinung nach kann man niemanden wegen Betrug ausschließen weil man ihn einfach nicht beweisen kann. Und einen Verdacht auszusprechen ist ganz schlecht, dann fangt die Hexenjagd an und das kann die ganze Liga zerstören. Wenn man einen Verdacht nicht beweisen kann und das geht bei unserem System nicht muss man einfach glauben was der andere Spieler einträgt und wenn es zwei 9Darter hintereinander sind, sonst funktioniert unser System nicht. Ist aber nur meine Meinung. LG. Matz

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!