Lidarts Liga - Informationsthread

  • Vielleicht wäre es mal eine Überlegung, warum soviele aussteigen!?
    Ich kann nur für meinen Teil sagen, dass ich ausgestiegen bin, weil mir die Transprarenz fehlt.
    Wenn das ganze irgendwann mit Webcam gemacht wird, würde ich vielleicht nochmal spielen.
    So ist es leider so, dass man immer glauben muss, was der andere wirft und es sich manchmal


    komisch anfühlt, wenn der Gegner immer im richtigen Moment den entscheiden Dart wirft.
    Da ich aber keine Lust habe jeden ehrlichen Spieler unter Generalverdacht zu stellen, spiele ich lieber


    nicht mehr, dafür macht mir Darts zuviel Spass...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das ist wohl neben Zeitproblemen der größte Grund aufzuhören. Gleichzeitig ist es aber eben auch ein Problem, das man nicht beheben kann. Die Liga ist nun einmal kein Webcam Turnier. An vielen Stellen wurde das ganze bereits diskutiert.

  • Da kann ich nur befürworten.
    Ich wäre auch lieber für webcam Dart.
    Deshalb habe ich mich nebenbei auch für eine Liga angemeldet wo Webcamdart gespielt wird.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


  • Ach dass hast du mit deinem komischen Kommentar nach unserem Spiel im RLT gemeint...
    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht helfen, das hier basiert nun mal auf Vertrauen. Ich persönlich würde nie was eingeben was ich nicht geworfen hab.
    Zumal mir für Webcam Darts die Ausrüstung fehlt und auch für mich kein Sinn macht das anzuschaffen.

    Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

    Einmal editiert, zuletzt von Lesender ()

  • Ach dass hast du mit deinem komischen Kommentar nach unserem Spiel im RLT gemeint...
    Kann ich dir ehrlich gesagt nicht helfen, das hier basiert nun mal auf Vertrauen. Ich persönlich würde nie was eingeben was ich nicht geworfen hab.
    Zumal mir für Webcam Darts die Ausrüstung fehlt und auch für mich kein Sinn macht das anzuschaffen.


    +1


    Mich würde es ehrlich auch nicht sonderlich interessieren wenn mein Gegner betrügt, solange er es nicht so offensichtlich wie Cehniy macht ^^


    Ich spiele deswegen online Darts weil es für mich die perfekte Zwischenstufe zwischen Spiel gegen den Computer und gegen echte Gegner, bzw. Turniere ist.
    Von daher muss ich persönlich das auch nicht so bierernst sehen.



    Dazu kommt das ich momentan gezielt Versuche den Score von meinem Gegner auszublenden, weil mich das doch ziemlich beeinflusst.
    Ich würde also eh nicht wirklich hinschauen wenn es nicht gerade im Checkbereich ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich spiele deswegen online Darts weil es für mich die perfekte Zwischenstufe zwischen Spiel gegen den Computer und gegen echte Gegner, bzw. Turniere ist.
    Von daher muss ich persönlich das auch nicht so bierernst sehen.

    So sieht es aus. Das ist für mich Training. Nicht mehr und nicht weniger. Besser als gegen eine App zu spielen

  • Bei meinen eigenen Spielen sehe ich es auch nicht ganz so eng. Gegen den Computer spielt man ja auch gegen komplett ausgedachte Werte und man kann ja nur plausible Werte eingeben, von daher hätte auch ein schummelnder Gegner das tatsächlich werfen können. Es ist aber ärgerlich, wenn zum Beispiel bei so einem Tagesturnier 3 Leute rumspinnen und den ganzen Ablauf durcheinanderbringen, wo dann das ehrliche Spiel zwischen den restlichen 29 Leuten darunter leidet. Dann ist das, auch wenn die Veranstaltung insgesamt nur ein großer Spaß ist, trotzdem unsportlich.

  • Ich habe mehr das problem, dass ich , wenn ich super werfe immer denke, dass mein gegner mir nicht glaubt. Habe bei lidarts aber auch eine person, die immer mehr wirft als man selbst und alles checkt. Hat auch komischerweise noch kein spiel verloren. Ich selbst spiele jetzt auch überwiegend mit cam

  • Ich habe mehr das problem, dass ich , wenn ich super werfe immer denke, dass mein gegner mir nicht glaubt. Habe bei lidarts aber auch eine person, die immer mehr wirft als man selbst und alles checkt. Hat auch komischerweise noch kein spiel verloren. Ich selbst spiele jetzt auch überwiegend mit cam


    Bei mir ist es auch so. Ich denke immer wenn ich gut Werfe dann glaubt mir die Person gegen die ich Spiele nicht das was ich da geworfen habe. Bestes Beispiel war gestern beim Liga Spiel gegen Mad House da habe ich 102 ausgetscheckt und hatte eine 140 sowie eine 121 geworfen. Da hab ich mir auch gedacht hofentlich glaubt er mir das. Ich denke Mann will ja selber nicht beschissen werden und genau so ist dann auch anders rum.


    Ob mann deswegen nur noch mit Webcam Spielt finde ich fraglich.Ich denke nicht jeder hat die Möglichkeit oder das wissen sowas zu machen. Und trotzdem würden diese Leute gerne mitmachen.


    ich selber habe zwar auch eine Webcam aber setze sie nicht ein weil ich es einfach nicht so hinbekomme das das Board gut zu sehen ist wie Z.B bei Horst oder Gurdi.


    Das Wichtigste is einfach der Fairplay gedanke. Das ist in jedem Spiel so, egal Dart Fussball oder auch im wirklichen leben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn ich da an den Fußball denke, fallen mir sofort ganz viele Schwalben ein um Elfer zu schinden oder Schauspielerei um Karten zu provozieren.


    Alleine heute der Uth von Schalke.
    Der wollte unbedingt den Elfer und schmiss sich vorm Torwart über die Aussenlinie ohne berührt worden zu sein.

  • Glaube mich persönlich bringt es mit Cam aber schon ein stück weiter. Ich spiele da um einiges schlechter....vielleicht ist es auch noch zu ungewohnt. Wenn ich ohne spiele, dann gebe ich ein was ich geworfen habe, hole die darts, stelle mich ans oche und visiere mein ziel an bis mein gegner fertig ist. Mit Cam schaue ich erst was mein Gegner geworfen hat und der Rhythmus bringt mich beim richtigen Turnier wohl weiter

  • Ach dass hast du mit deinem komischen Kommentar nach unserem Spiel im RLT gemeint...


    Wenn das so rübergekommen ist, entschuldige ich mich dafür...Wie gesagt natürlich wirft jeder mal tolle checkouts und hohe scores,
    da habe ich auch kein Problem mit, passiert sogar mir ab und zu selten aber immerhin 1.D


    Wie gesagt allen Spielern und ich glaube, dass die meisten ehrlich sind noch viel Glück für die nächsten Spiele usw.
    Alles entspannt, was mich eben am meisten nervt ist, dass ich schlecht gespielt habe und dann noch hinter jeder Ecke einen


    Betrüger vermute und das sind gleich zwei Dinge auf einmal über die ichmich aufrege bei dreien wäre es ein Ü-Ei... :cursing:

  • Rock your Dart!
  • Moin moin zusammen,
    ich würde auch gerne mit einsteigen !!
    " il leone " ist mein dartn.de- Name ( Average ca.60 )

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich gerne für die Liga anmelden. Allerdings bin ich noch ein Anfänger.

    Einmal editiert, zuletzt von ChiXo92 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!