Prodarter Liga 1 (Saison 1(alt))

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jaaa, irgendwie fanden alle Leute die ich kenne + Paketbote dass sie kommen/ anrufen müssen und ich kann ja nicht alle abwürgen... :sorry:

    Dafür hast du aber noch ein sehr hohes Niveau gespielt. Wenn mir sowas passieren würde, dann könnte ich das Match in die Tonne kloppen.


    PS: Man kann ja in solchen Fällen auch mal kurz dem Gegner signalisieren, dass du jetzt eine kurze Pause brauchst, damit sich der Gegner nicht die Beine in den Bauch steht und nicht weiß was los ist. Würde mich als Gegner auch verrückt machen.

  • Dafür hast du aber noch ein sehr hohes Niveau gespielt. Wenn mir sowas passieren würde, dann könnte ich das Match in die Tonne kloppen.


    PS: Man kann ja in solchen Fällen auch mal kurz dem Gegner signalisieren, dass du jetzt eine kurze Pause brauchst, damit sich der Gegner nicht die Beine in den Bauch steht und nicht weiß was los ist. Würde mich als Gegner auch verrückt machen.

    Dein PS bringts auf dem Punkt. War zwischenzeitlich wirklich genervt, zumal die Geschwindigkeit ja ständig variierte...beim Checken ewig lang...dann beim scoren wieder schnell eine Aufnahme...die nächste dann wieder ewig lang.
    Das nächste mal einfach sagen "hey ich kann grad nicht" und eventuell auch einfach das match neu starten, man muss ja bedenken das war nur die ersten legs so.


    Horst hat das mal so nett damit beschrieben dass man bei manchen Gegner zwischen drin Kaffee kochen kann..heute hätte ich statt dessen Kuchen backen können..


    Ich weiß alles ne Spaß Liga aber muss auch mal gesagt werden wenn was nicht gut ist.

  • Das ist richtig. Die Wartezeiten zwischendurch sind bei manchen Leuten schon lang. Aber so ist ja die Vorgabe. Erst werfen, wenn der Gegner den Score eingegeben hat. Ist aber auch richtig so

    Es wäre ja nicht nervig wenn man sich nicht an diese Vorgabe halten würde ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Man kann inzwischen aber auch schlecht einschätzen, ob sich der Gegner soviel Zeit lässt oder ob Pro-Darter so lange braucht, bis die Eingaben beim Gegner ankommen. Manchmal hängt es ja doch auch gewaltig am System, gerade jetzt wo so viel los ist., kommt es ja öfter zu Hängern. Eine nervliche Anspannung ist es aber so oder so. Gerade wenn man bei Rest 2 steht und den ersten Dart an den Draht in die 1 hämmert und genau im Gefühl hat, bei der nächsten Aufnahme den Dart die 2 mm höher zu werfen und dann dauert es 2 Minuten bis der Gegner fertig ist, dann fährt man aus der Haut. Wahrscheinlich muß man aber genau da die Einsicht finden, dass das die typischen Schwierigkeiten beim Online-Dart sind.


    Manche werfen ja auch einfach schon früher (also außerhalb der Liga) und da ist dann wieder das Problem, dass man sich nicht unter Druck setzen lässt. Ich bin gerade dabei, mich daran zu gewöhnen, dass ich meinen Rhythmus werfe, egal was der Andere macht. Und wenn ich noch beim Pfeile holen am Board stehe und schon die Ansage der Gegnerpunkte kommt, dann hetze ich nicht zurück, sondern gehe wie immer zurück, stelle mich hin, ziele in Ruhe und werfe. Und wenn der Gegner ewig braucht, dann gehe ich zurück und warte (gehe gegebenenfalls langsamer oder einen Umweg) Stelle mich außerhalb hin und wenn dann die Gegnerpunkte kommen, dann stelle ich mich in meiner Geschwindigkeit ans Oche, ziele wie immer und werfe. Muß man sich angewöhnen, aber anders geht es nicht, wenn man nicht irre werden will.

  • Man kann inzwischen aber auch schlecht einschätzen, ob sich der Gegner soviel Zeit lässt oder ob Pro-Darter so lange braucht, bis die Eingaben beim Gegner ankommen. Manchmal hängt es ja doch auch gewaltig am System, gerade jetzt wo so viel los ist., kommt es ja öfter zu Hängern. Eine nervliche Anspannung ist es aber so oder so. Gerade wenn man bei Rest 2 steht und den ersten Dart an den Draht in die 1 hämmert und genau im Gefühl hat, bei der nächsten Aufnahme den Dart die 2 mm höher zu werfen und dann dauert es 2 Minuten bis der Gegner fertig ist, dann fährt man aus der Haut. Wahrscheinlich muß man aber genau da die Einsicht finden, dass das die typischen Schwierigkeiten beim Online-Dart sind.

    bin mir nicht so sicher ob es überhaupt solche verzögerungen gibt..ich denke bei pro darter funktioniert entweder alles oder eben nichts, sprich es bricht einfach ab. aber diese diskussion gehört jetzt auch nicht in den liga 1 thread wollte jetzt nicht soviel lostreten. ;)

  • bin mir nicht so sicher ob es überhaupt solche verzögerungen gibt..ich denke bei pro darter funktioniert entweder alles oder eben nichts, sprich es bricht einfach ab. aber diese diskussion gehört jetzt auch nicht in den liga 1 thread wollte jetzt nicht soviel lostreten. ;)


    Ich hatte gedacht, dass es zur neuen Saison, dann vielleicht auch neue Threads zur Durchführung gibt. Dann könnte man »die Alten« jetzt zum Saisonende ja doch nutzen, um darüber zu reden, was lief, was nicht so lief oder wo es technisch noch Anstoßpunkte gibt. Das ist ja nichts Schlimmes und ist ja sozusagen zum Wohle der Liga.

  • Ich hatte gedacht, dass es zur neuen Saison, dann vielleicht auch neue Threads zur Durchführung gibt. Dann könnte man »die Alten« jetzt zum Saisonende ja doch nutzen, um darüber zu reden, was lief, was nicht so lief oder wo es technisch noch Anstoßpunkte gibt. Das ist ja nichts Schlimmes und ist ja sozusagen zum Wohle der Liga.

    Sehr gute Idee! :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Hier hatte ich DomRepLove vorgestern angeschrieben und um Terminvorschläge gebeten aber leider noch keine Antwort erhalten.


    Dito. Da ich das Wochenende keine Zeit habe, bitte ich das Spiel im Zweifel als Niederlage für mich zu werten. Ändert nichts am letzten Platz. Danke an alle Spielpartner. Es ist nicht meins und deshalb bin ich auch raus aus der Liga. Aber es war okay. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!